- Reaktionen
- 30.754
ja, die schattenwirtschaft.Wer kann schon sagen wieviele höschen mit amazon gutscheinen bezahlt wurden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, die schattenwirtschaft.Wer kann schon sagen wieviele höschen mit amazon gutscheinen bezahlt wurden....
und ich frag mich warum du die 2 euro höschen nicht um 20 verkaufst, ungetragen. muss ja niemand wissen …Manchmal frag ich mich echt warum ich meine Höschen nicht auch Verkauf
LG Tina
klar muss man damit rechnen, dass man, statt dem zarten duft, der hübschen dame, den herben mief eines schwitzenden gewichthebers, dauerzockenden sesselfurzers, oder kebabbratenden onkels inhaliert. das internet lebt von lug und betrug. das showbiz von illusion.dazu gibts das internet und was glaubt ihr wieviele im internet als mann ein frauenprofil haben und wahrscheinlich auch all das verkaufen inkl getragenes höschen!
irgendwie merklich getragen sollten sie schon sein. sonst glauben die kunden ja, du bescheisst sie.und ich frag mich warum du die 2 euro höschen nicht um 20 verkaufst, ungetragen. muss ja niemand wissen …
Weil i nur Höschen trag die mir gefallen und die Kosten meist doch mehr als €20und ich frag mich warum du die 2 euro höschen nicht um 20 verkaufst, ungetragen. muss ja niemand wissen …
gwineth paltrow hatte eine kerze, die nach ihrer vagina richen sollte. aber chips? sofort wird google bemüht..Es gab ja auch schon chips mit vagina geschmack.
wer sagte das du sie tragen musst? bisserl mehr fantasie beim zetterl was man beilegt, a bisserl a milch aufs hoserl und antrocknen lassen und schon is 45 wert …Weil i nur Höschen trag die mir gefallen und die Kosten meist doch mehr als €20
Tzz keine allgemeinbildunggwineth paltrow hatte eine kerze, die nach ihrer vagina richen sollte. aber chips? sofort wird google bemüht..
Surströming is doch eh ne challange momentankann das grazer geschmackslabor hier mal sinnvoll tätig werden? oder der zdf-typ, der industrieessen nachbaut?
habens ned immer gsagt sie fischlt?da würde mich interessieren: wie schmeckt denn „pussy“? gibt es da einen normgeschmack?
Da war was wegen eva im Paradieshabens ned immer gsagt sie fischlt?
oder futlt der fisch?
i was nimma!
Du bist wie das Etikett von einer Weinflasche. also wenn man mit viel Fantasie sich da irgendwie rein denkt und fest dran glaubt ist das wahrscheinlich so ähnlich wie bei Globuli„fischig“ hat tatsächlich noch nie eine gerochen oder geschmeckt. eher saftig, wie ein pfirsich. salzig, wie oliven. nach honig, vielleicht met-aber nie nach fisch.
als flasche wurde ich schon mal bezeichnet, aber noch nie als etikett einer weinflasche.Du bist wie das Etikett von einer Weinflasche. also wenn man mit viel Fantasie sich da irgendwie rein denkt und fest dran glaubt ist das wahrscheinlich so ähnlich wie bei Globuli
glaubst, dass er die Inventur prüft?weil du ab einer bestimmten umsatzgrösse ein gewerbe anmelden müsstest. zumindest die einnahmen beim finanzamt deklarieren. wenn einem auch sonst nix zu blöd ist, das könnte schon irgendwie unangenehm sein. vorallem, wenn irgendwann der unternehmensprüfer kommt und nachschau halten will.
wieviele wurden eingekauft? wieviele um wieviel verkauft? der ganze betrug-der fette freund trägt 20 damenunterhosen gleichzeitig und schwitzt rein. im katzenklo liegen slips. die frau, falls sieüberhaupt exsistiert, trägt sie im bh und unter den achseln-das muss man erst mal erklären können. wenn das auffliegt ist man als unternehmer gebrandmarkt.glaubst, dass er die Inventur prüft?