Weibliche Ejakulation (Squirting)

Ich will das wirklich verstehen, zumal ich noch nie irgendwo gehört habe, dass Frau sich selbst zum spritzen bringt. Mir geht es also darum was jetzt genau dahinter steckt.
Ausnahmsweise finde ich diesen Thread gar nicht so blöd, auch wenn die Selbstüberschätzung des TE mich schon auch zum Lächeln gebracht hat. Jedoch scheint @Mitglied #675163 ehrlich interessiert zu sein.

Also bei mir ist es so, dass ich zum Squirten auch mehr oder weniger "gezwungen" werden muss. Ich kann es nicht selbst herbeiführen und auch nicht aktiv mitwirken.
Es passiert nur bei starker Stimulation innen und außen. Für mich fühlt es sich so an, dass es trotz unangenehmen Gefühlen irgendwann erregend wird. Kurz vor dem Orgasmus kommt dann das Squirten. Das zerstört mir allerdings den Orgasmus. Für mich ist Squirten unbefriedigend und unangenehm.
 
Ausnahmsweise finde ich diesen Thread gar nicht so blöd, auch wenn die Selbstüberschätzung des TE mich schon auch zum Lächeln gebracht hat. Jedoch scheint @Mitglied #675163 ehrlich interessiert zu sein.

Also bei mir ist es so, dass ich zum Squirten auch mehr oder weniger "gezwungen" werden muss. Ich kann es nicht selbst herbeiführen und auch nicht aktiv mitwirken.
Es passiert nur bei starker Stimulation innen und außen. Für mich fühlt es sich so an, dass es trotz unangenehmen Gefühlen irgendwann erregend wird. Kurz vor dem Orgasmus kommt dann das Squirten. Das zerstört mir allerdings den Orgasmus. Für mich ist Squirten unbefriedigend und unangenehm.
Also das es als unbefriedigend empfunden wurde habe ich nie gemerkt, könnte es aber auch nicht beurteilen.
Unangenehm ja, das mag es öfter geben, gerade das es unkontrolliert passier empfinden manche Frauen vermutlich etwas peinlich.
Wird eben für viele mit einem Kontrollverlust über die Blase verwechselt.
 
Squirting ist kein Mythos und ich behaupte jetzt mal ganz arrogant, dass ich jede Frau zum squirten bringe. Ich muss aber gestehen, dass ich erst vier Frauen hatte, die Interesse hatten das mal auszuprobieren. Die vierte war dieses Wochenende und ich habe mich (und auch Sie) gefragt ob das nun tatsächlich auch bei Frauen der Orgasmus Over the Top ist, oder ob das nur Männerdenken ist.

Ich war tasächlich etwas irritiert, als mir die Dame mitteilte, dass sie überhaupt nicht gekommen sei.
Für mich als Mann natürlich schwer zu begreifen. "Sie hatte doch ejakuliert?"
Männer sind eben doch nur Toaster im Vergelich zu Frauen.

Mich würde die Meinung der Damen hier interessieren. Squirten eher als Showeffekt für Männer oder steckt doch mehr dahinter? Ist eine Frau schonmal beim squirten gekommen, ohne das etwas anderes mitstimuliert wurde?
Melde mich mal, obwohl die Frage an die Frauen gerichtet ist. Also das Squirten geht nicht immer mit einem Orgasmus parallel. Deine Behauptung jede dazu zu bringen, mag bei dir vielleicht stimmen. Aber auch jede Frau bringt uns zum Abschuss. Ist beides nicht ungewöhnlich oder neu.
 
frage: was genau bezeichnet man als squirten, wenn eine frau wirklich sehr feucht wird ist das schon eine vorstufe , oder ist squirten etwas anderes, also ich meine so feucht das es oft nötig ist ein handtuch zu verwenden um trocken zuwischen
 
Ausnahmsweise finde ich diesen Thread gar nicht so blöd, auch wenn die Selbstüberschätzung des TE mich schon auch zum Lächeln gebracht hat. Jedoch scheint @Mitglied #675163 ehrlich interessiert zu sein.

Also bei mir ist es so, dass ich zum Squirten auch mehr oder weniger "gezwungen" werden muss. Ich kann es nicht selbst herbeiführen und auch nicht aktiv mitwirken.
Es passiert nur bei starker Stimulation innen und außen. Für mich fühlt es sich so an, dass es trotz unangenehmen Gefühlen irgendwann erregend wird. Kurz vor dem Orgasmus kommt dann das Squirten. Das zerstört mir allerdings den Orgasmus. Für mich ist Squirten unbefriedigend und unangenehm.
Genau das sagt meine Frau auch, wenn es ihr passiert. Sie sagt dann manchmal, ich wühle in ihr herum. Das möchte ich natürlich auch nicht und fahre dann meine Bemühungen zurück.
 
Beste Voraussetzungen, wenn du nit auf Frauen stehst🤣
Aber ich hab auch 4, 5 Herren, die dir gern behilflich sein könnten😁
Magst bitte einfach glauben, das es bei mir nicht geht, wenn ich im Kopf nicht frei bin dafür?
Ich kenn mich fast 48 Jahre, also ziemlich gut.
Und die 4,5 Herren helfen null, wenn ich mich auf keinen einlassen kann oder will.
Da können die sich an mir abarbeiten und ich staube vor mich hin.
 
Magst bitte einfach glauben, das es bei mir nicht geht, wenn ich im Kopf nicht frei bin dafür?
Ich kenn mich fast 48 Jahre, also ziemlich gut.
Und die 4,5 Herren helfen null, wenn ich mich auf keinen einlassen kann oder will.
Da können die sich an mir abarbeiten und ich staube vor mich hin.
Was ich sofort glaube ist, dass du falsch behandelt wirst, weil es mir bis zu meinem 44. Lebensjahr genauso ging wie dir. Aber dann hat jemand etwas in mir erkannt, das ich selbst nicht kannte. Und dafür werd ich ihm ewig dankbar sein😉
 
Was ich sofort glaube ist, dass du falsch behandelt wirst, weil es mir bis zu meinem 44. Lebensjahr genauso ging wie dir. Aber dann hat jemand etwas in mir erkannt, das ich selbst nicht kannte. Und dafür werd ich ihm ewig dankbar sein😉
Und ich weiss, das du irrst.
Macht aber nix.
Ich kann es ja, alles, wovon hier die Rede ist.
Geht ganz leicht.
Wenns für mich passt.
Mehr brauch ich auch nicht wissen.
Also was möchtest du mir nun beweisen?
 
Was ich sofort glaube ist, dass du falsch behandelt wirst, weil es mir bis zu meinem 44. Lebensjahr genauso ging wie dir. Aber dann hat jemand etwas in mir erkannt, das ich selbst nicht kannte. Und dafür werd ich ihm ewig dankbar sein😉
Ich finds allerdings voll schön, das du an dem für dich richtigen Punkt gelandet bist.
 
Und ich weiss, das du irrst.
Macht aber nix.
Ich kann es ja, alles, wovon hier die Rede ist.
Geht ganz leicht.
Wenns für mich passt.
Mehr brauch ich auch nicht wissen.
Also was möchtest du mir nun beweisen?
Es liegt mir fern, irgendwem irgendwas beweisen zu wollen. Bleib in deiner Welt, wenns für dich so passt.😉
 
Also das es als unbefriedigend empfunden wurde habe ich nie gemerkt, könnte es aber auch nicht beurteilen.
Tja, so sind sie verschieden, diese Frauen....
Unangenehm ja, das mag es öfter geben, gerade das es unkontrolliert passier empfinden manche Frauen vermutlich etwas peinlich.
Wird eben für viele mit einem Kontrollverlust über die Blase verwechselt.
Also ich bin kein Wissenschaftler und weiß nicht, aus was sich die Squirtflüssigkeit besteht. Aber ich spüre sonst sehr gut, ob ich Tröpfchen verliere beim Niesen oder nicht.
Squirten fühlt sich nicht wie anpinkeln an, es riecht nicht so und die Farbe ist anders, die Konsestenz ist auch etwas anders. Auch wenn man vorher am WC war, ist die Menge etwa gleich.
 
Zurück
Oben