Weibliche Ejakulation (Squirting)

Tja, so sind sie verschieden, diese Frauen....

Also ich bin kein Wissenschaftler und weiß nicht, aus was sich die Squirtflüssigkeit besteht. Aber ich spüre sonst sehr gut, ob ich Tröpfchen verliere beim Niesen oder nicht.
Squirten fühlt sich nicht wie anpinkeln an, es riecht nicht so und die Farbe ist anders, die Konsestenz ist auch etwas anders. Auch wenn man vorher am WC war, ist die Menge etwa gleich.
Ist wie mit Äpfel und Birnen.
Gibt aber viele die das nicht verstehen wollen, oder können. ;)
 
Was ich sofort glaube ist, dass du falsch behandelt wirst, weil es mir bis zu meinem 44. Lebensjahr genauso ging wie dir. Aber dann hat jemand etwas in mir erkannt, das ich selbst nicht kannte. Und dafür werd ich ihm ewig dankbar sein😉
aber mit diesem Post beweist du dir ja selbst das Gegenteil. du behauptest, es wäre rein mechanisch, aber wenn jemand "etwas in dir erkannt hat", ist das alles andere als mechanisch.
 
aber mit diesem Post beweist du dir ja selbst das Gegenteil. du behauptest, es wäre rein mechanisch, aber wenn jemand "etwas in dir erkannt hat", ist das alles andere als mechanisch.
Hehe...vorher war i mit an Mann verheiratet, der Sex als Streß empfand. Der hat nix ausprobiert🤣🙈
 
Ausnahmsweise finde ich diesen Thread gar nicht so blöd, auch wenn die Selbstüberschätzung des TE mich schon auch zum Lächeln gebracht hat. Jedoch scheint @Mitglied #675163 ehrlich interessiert zu sein.

Also bei mir ist es so, dass ich zum Squirten auch mehr oder weniger "gezwungen" werden muss. Ich kann es nicht selbst herbeiführen und auch nicht aktiv mitwirken.
Es passiert nur bei starker Stimulation innen und außen. Für mich fühlt es sich so an, dass es trotz unangenehmen Gefühlen irgendwann erregend wird. Kurz vor dem Orgasmus kommt dann das Squirten. Das zerstört mir allerdings den Orgasmus. Für mich ist Squirten unbefriedigend und unangenehm.
So ähnlich hat es mir auch mal eine Frau beschrieben. Sie hat gemeint, dass es sich anfangs so anfühlt als müsste sie losbieseln.
Das war dann so eine Art Blockade. Das ist natürlich für eine Frau sehr unangenehm und abtörnend. Gerade weil sich Frau nicht fallen lassen kann. Tage später an einem einsamen Strand bei Dunkelheit, woĺlten's wir genau wissen. Ich hab ihr zugeredet, dass sie einfach loslassen soll. Sie konnte es richtig genießen. Ich konnte sie dann auch überreden, dass sie sich auf mich setzt und jetzt einfach mal richtig losbieselt. Zur Gaudi hat sie auch noch geil gestöhnt. Dann sind wir noch eine Runde geschwommen. Sie konnte sich dann auch im Bett fallen lassen.
 
Ausnahmsweise finde ich diesen Thread gar nicht so blöd, auch wenn die Selbstüberschätzung des TE mich schon auch zum Lächeln gebracht hat. Jedoch scheint @Mitglied #675163 ehrlich interessiert zu sein.

Also bei mir ist es so, dass ich zum Squirten auch mehr oder weniger "gezwungen" werden muss. Ich kann es nicht selbst herbeiführen und auch nicht aktiv mitwirken.
Es passiert nur bei starker Stimulation innen und außen. Für mich fühlt es sich so an, dass es trotz unangenehmen Gefühlen irgendwann erregend wird. Kurz vor dem Orgasmus kommt dann das Squirten. Das zerstört mir allerdings den Orgasmus. Für mich ist Squirten unbefriedigend und unangenehm.
So ähnlich hat es mir auch mal eine Frau beschrieben. Sie hat gemeint, dass es sich anfangs so anfühlt als müsste sie losbieseln.
Das war dann so eine Art Blockade. Das ist natürlich für eine Frau sehr unangenehm und abtörnend. Gerade weil sich Frau nicht fallen lassen kann. Tage später an einem einsamen Strand bei Dunkelheit, woĺlten's wir genau wissen. Ich hab ihr zugeredet, dass sie einfach loslassen soll. Sie konnte es richtig genießen. Ich konnte sie dann auch überreden, dass sie sich auf mich setzt und jetzt einfach mal richtig losbieselt. Zur Gaudi hat sie auch noch Geil gestöhnt. Dann sind wir noch eine Runde geschwommen. Sie konnte sich dann auch im Bett fallen lassen.
 
So ähnlich hat es mir auch mal eine Frau beschrieben. Sie hat gemeint, dass es sich anfangs so anfühlt als müsste sie losbieseln.
Das war dann so eine Art Blockade. Das ist natürlich für eine Frau sehr unangenehm und abtörnend. Gerade weil sich Frau nicht fallen lassen kann. Tage später an einem einsamen Strand bei Dunkelheit, woĺlten's wir genau wissen. Ich hab ihr zugeredet, dass sie einfach loslassen soll. Sie konnte es richtig genießen. Ich konnte sie dann auch überreden, dass sie sich auf mich setzt und jetzt einfach mal richtig losbieselt. Zur Gaudi hat sie auch noch geil gestöhnt. Dann sind wir noch eine Runde geschwommen. Sie konnte sich dann auch im Bett fallen lassen.
Hm? :unsure: Ich weiß nicht, warum du meinen Beitrag zitierst.
Squirten hat so gar nix mit anpinkeln zu tun. - Meiner Meinung nach. Mit fallen lassen können schon. Zum Pinkeln muss ich mich aber nicht fallen lassen, sondern muss mich überwinden, wenn ich meinen Partner anpinkeln soll.
 
Also für meine Partnerin ist Squirting mit Arbeit verbunden, danach.
Bett abziehen oder aufwaschen, Wäsche waschen, Bett neu überziehen oder so.
Aber sie macht es gerne hat sie mir gesagt. :schulterzuck: :hahaha:
Und mittlerweile hat sie schon sehr viel Übung darin:lehrer::winke::hurra:
 
Ich glaub auch das sich sehr viele Frauen einen Stress haben wenn ihre Männer sie unbedingt zum Squirting bringen wollen.:hmm:
Und es ist vielleicht auch sehr stressig für die Frau die Erwartungen ihres Mannes zu erfüllen.:hmm:
Und dann geht Garnichts mehr:lehrer:
 
Ich glaub auch das sich sehr viele Frauen einen Stress haben wenn ihre Männer sie unbedingt zum Squirting bringen wollen.:hmm:
Und es ist vielleicht auch sehr stressig für die Frau die Erwartungen ihres Mannes zu erfüllen.:hmm:
Und dann geht Garnichts mehr:lehrer:
Also streß und Geld hatte i noch nie und warum sollte mann an streß kriegen, wenns zumindest 300 andre in Kärnten a nit zambringen?🤣🤣🤣 rechne das mal hoch!
Abgesehen davon wusste ich 44 Jahre lang nit, dass mir was abgeht 🤣🤣🤣
Und so wirklich wichtig is jetzt a nit, dass wer an streß kriegt, wenns bett mal trocken bleibt😉
 
Na ja es gibt genug die wegen den Bisschen rumgespritze sich selber in stress versetzten weil sie es eben nicht können.:winke:

Sind die 44 Jahre, denen dir nichts abgegangen ist, gerechnet von Geburt an oder erst als du dich für Sex interessiert hast :schulterzuck:
 
Zurück
Oben