- Reaktionen
- 17.260
- Checks
- 37
Zwischen dem von dir gefragtenSind die 44 Jahre, denen dir nichts abgegangen ist, gerechnet von Geburt an oder erst als du dich für Sex interessiert hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwischen dem von dir gefragtenSind die 44 Jahre, denen dir nichts abgegangen ist, gerechnet von Geburt an oder erst als du dich für Sex interessiert hast
Na ja wenn es dir 44 Jahre nicht abgegangen ist, ist auch heute nicht relevant für dich.Zwischen dem von dir gefragten
I kann gar nixNa ja wenn es dir 44 Jahre nicht abgegangen ist, ist auch heute nicht relevant für dich.
Aber nach den 44 Jahren findest du es schon toll das du es kannst
also das glaube ich dir gar nichtI kann gar nix
Jo, im bled reden bin i ganz guatalso das glaube ich dir gar nicht
Jeder kann was
ja das kann ich auch gutJo, im bled reden bin i ganz guat
warum für sie allein?Also für meine Partnerin ist Squirting mit Arbeit verbunden, danach.
Bett abziehen oder aufwaschen, Wäsche waschen, Bett neu überziehen oder so.
Ganz einfach weil es ihr Job ist, es gehört einfach zu ihren arbeiten als meine Zofewarum für sie allein?
doppelter Lustgewinn quasi für sieGanz einfach weil es ihr Job ist, es gehört einfach zu ihren arbeiten als meine Zofe
ja so kannst du es auch sehen.doppelter Lustgewinn quasi für sie
achso, du belohnst sie ja eh dafürmeist bekommt sie so etwas wie eine Hilfe von mir.
Klammern, Seile, Plugs, Dildos
sicher bekommt meine Zofe immer Belohnungenachso, du belohnst sie ja eh dafür
Bekommst du keine Belohnungenachso, du belohnst sie ja eh dafür
doch, gestern so einige mit Gerten und PaddleBekommst du keine Belohnungen
Sind das dann die Spuren in rotdoch, gestern so einige mit Gerten und Paddle
das war auch sowas wie eine Belohnung, jaSind das dann die Spuren in rot