Squirt

Ja es wir finden es auch geil wenn es feucht wird aber trotzdem wäre interessant zu wissen warum manche Männer damit so ein Problem haben aber vielleicht liest ja noch jemand unsere Unterhaltungen

Ja es wir finden es auch geil wenn es feucht wird aber trotzdem wäre interessant zu wissen warum manche Männer damit so ein Problem haben aber vielleicht liest ja noch jemand unsere Unterhaltungen
Es ist noch früh, wird schon noch kommen.
Ich glaube, dass die meisten kein Problem damit haben, sondern nur überrascht sind.
Es soll Frauen geben die überraschend Squirten, bei meiner Freundin kündigt sich das an. Sie wird irrsinig feucht und ab da weiß ich, wenn ich so weiter mache, dauert es nicht mehr lange und es kommt.

Ja ich habe auch nicht gewusst dass ich squirten kann ich habe einfach Kopf abgeschaltet und das sind dann mega geile Momente außer eben das alles nass ist und danach kuscheln etwas ungut wird weil das ganze Bett versaut ist

Also ich bin auch riesiger squirting fan. Vor allem wenn sie auf mir ist und auf meinen schwanz squirtet. Einmal nur wurde es mir zu viel, war halt die dritte runde und ich bin prinzipiell sehr ausdauernd aber beim dritten mal brauch ich relativ lange, naja auf jeden Fall hat sie in der zeit dann 4-5 mal gesquirtet und was für mengen das waren... keine Ahnung woher das alles kam. Es war dann aber so das wir irgendwann im nassen lagen also Pfützen artig. Die Handtücher voll gezogen und darunter Latexmatratze. Irgendwann wurde der saft auch kalt, und da fand ich das dann etwas unangenehm. Trotzdem wars einfach nur eine geile lange sex session. Sie hatte mich aber gewarnt und gemeint nicht alle männer fänden es gut. Für mich war es einfach nur geil.also würde lieber nochmal im kalten nassen liegen als darauf verzichten zu müssen

Also so feucht wie es bei dir scheinbar war war es bei uns bis jetzt noch nicht aber wer weiß was noch kommen wird

Ja ich habe auch nicht gewusst dass ich squirten kann ich habe einfach Kopf abgeschaltet und das sind dann mega geile Momente außer eben das alles nass ist und danach kuscheln etwas ungut wird weil das ganze Bett versaut ist
Wir finden das Kuscheln danach nicht so unangenehm, es hat in kürzester Zeit Körpertemparatur und das Nasse macht mir nichts aus, sind ja "unsere" Flüssigkeiten.

Wir finden das Kuscheln danach nicht so unangenehm, es hat in kürzester Zeit Körpertemparatur und das Nasse macht mir nichts aus, sind ja "unsere" Flüssigkeiten.
Also wir wechseln dann immer ins Wohnzimmer auf die Couch und dann wird gemeinsam geputzt und das Bett neu überzogen danach duschen und dann sind alle glücklich

Also so feucht wie es bei dir scheinbar war war es bei uns bis jetzt noch nicht aber wer weiß was noch kommen wird
Sie und ihr mann waren auch etwas überrascht ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie viel das in der Regel ist. Aber sie kam sehr immer sehr oft, das eine mal dann oft und viel. Zudem haben wir alle geschwitzt wie sau also war eine mischung aus schweiß und sekret 😅Ich hab nicht ganz verstanden wo dass alles herkommen soll. Hab sie auch gefragt ob sie nicht sorge vor dehydration hat😅

Sie und ihr mann waren auch etwas überrascht ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie viel das in der Regel ist. Aber sie kam sehr immer sehr oft, das eine mal dann oft und viel. Zudem haben wir alle geschwitzt wie sau also war eine mischung aus schweiß und sekret 😅Ich hab nicht ganz verstanden wo dass alles herkommen soll. Hab sie auch gefragt ob sie nicht sorge vor dehydration hat😅
Du bist ja ein ganz wilder Stecher.

Zurück
Oben