Squirt

Ja ich habe mich anfangs auch geschämt und mein Mann hat gesagt schalte den Kopf ab und lass dich einfach gehen und mittlerweile nehmen wir Badetücher und so weiter mit ins Bett wenn wir Sex haben und es ist jedes Mal hammergeil

Ist ganz was andere... Ein geiles Sekret! Kein Urin!
Hatte Mal einen dir mir geil gekommen ist aber dann doch dir gsn Uhr bank nach Urin... Die hat mir was vorgespielt und mich angepasst vorbei es war schon ein Delux Orgasmus den sie bekomme hatte....
,

Gerade im Hotel sollte es noch entspannter sein...da muss man die Sauerei nicht selbst reinigen!
Man legt einen Zwanziger fürs Reinigungspersonal aufs Nachtkastl und gut ists...😉
Wir mussten einmal die Matratze im Hotel einfach umdrehen denn sonst hätten wir ein großes Problem gehabt

Ich war 19,als ich es das erste Mal, mit einer 10 Jahre Älteren Frau erleben durfte. Ich wusste gar nicht,, was da jz gerade passiert ist. 😊

Ja ich habe mich anfangs auch geschämt und mein Mann hat gesagt schalte den Kopf ab und lass dich einfach gehen und mittlerweile nehmen wir Badetücher und so weiter mit ins Bett wenn wir Sex haben und es ist jedes Mal hammergeil
Genau auf Badetücher haben wir verzichtet, finde das raubt der Situation die Erotik. Matratzenschoner und passt schon.

Gerade im Hotel sollte es noch entspannter sein...da muss man die Sauerei nicht selbst reinigen!
Man legt einen Zwanziger fürs Reinigungspersonal aufs Nachtkastl und gut ists...😉
Habe ein Jahr gebraucht, aber hetzt sieht sie rs lockerer. Ihr war es unangenehm, dass das Zimmermädchen gewusst hat, was wir getrieben haben.

Zurück
Oben