W
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst du denn squirten?Findest du ich glaub da haben die keine Freude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du denn squirten?Findest du ich glaub da haben die keine Freude.
Ähm, Themenverfehlung...?Ich 58 hab vor geraumer Zeit eine 76 jährige Dame auf einer Seite kennengelernt nach einem Telefonat lud Sie mich zu ihr ein als die Tür aufging erblickte ich eine etwas leicht bekleidete und zugleich betagte Dame wir setzten uns in der Küche plauderten kurz und dann führte sie mich ins Schlafzimmer im Bett auf ihrer Seite lagen mehrere Handtücher sofort zogen wir uns aus und ich griff ihr im Stehen gleich zwischen die Schenkel wo ich ihre leicht haarige feuchte Fotze fühlte sie legte sich auf den Rücken und ich begann sie leicht zu fingern dann sagte sie ich soll mit der gesamten Handfläche fest auf ihre Fotze drücken was ich auch machte sofort begann sie extrem laut zu stöhnen an und ich spürte wie ihre heiße pisse durch meine Finger spritzte das ging 4 mal so das fünfte mal reibte sie ihre haarige Fotze auf meinem Oberschenkel und pisste mich an ohne das ich ihr ein einziges Mal meinen schwanz in ihre Fotze steckte spritzte ich ihr in den Mund und auf ihre Hängetitten. Resümee Ich bin von dieser höchst intelligenten ( pensieonierte Oberärztin) Dame begeistert und werde sie nächste Woche wieder treffen und dann ganz sicher ficken und zum pissen bringen. Ein kleiner Nachtrag sie nimmt Entwässerung Tabletten und bei unserem date hat sie den normalen Toiletten Gang geziehlt hinaus gezögert
Ja ich squirte aber nicht beim einkaufen. Da hätten sie keine Freude.Kannst du denn squirten?
Ist es soviel bei dir?Ja ich squirte aber nicht beim einkaufen. Da hätten sie keine Freude.
Die was mich kennen wissen es und ja ich kann schon richtig squirten. Und ich kann mich benehmen.Ist es soviel bei dir?
Probier's einfach mal ausJa ich squirte aber nicht beim einkaufen. Da hätten sie keine Freude.
Ich bin begeistert davonHallo
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex anfing zu Squirten ?
Wie habt ihr da darauf reagiert?
Viele Frauen wissen es gar nicht das sie es können...
Meine "Bekanntschaft" wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet.
Als ich sie verwöhnte (lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus
Und wir beide waren danach erstmal erstaunt!
Nein alles muss man nicht machenProbier's einfach mal aus
Herrlich, da gratuliere ich dir dazu, dass du so toll squirtest. Schade, das habe ich schon lange nicht mehr bei einer Frau erlebt.Die was mich kennen wissen es und ja ich kann schon richtig squirten. Und ich kann mich benehmen.
Ja dieser spezielle Saft kann schon eine Köstlichkeit sein!Beim lecken versuch.ich.alles.zu.schlucken
Würde ich auch gerne so machenAlso als ich zu Squirten angefangen habe hat Nein partner nicht mehr aufgehört mich mit der Zunge zu verwöhnen.Er mag es Total
bist so spät drauf gekommen oder wie alt warst Du beim ersten SquirtingAlso als ich zu Squirten angefangen habe hat Nein partner nicht mehr aufgehört mich mit der Zunge zu verwöhnen.Er mag es Total
Das war so nicht "geplant"Da hilft nur stundenlanges Föhnen zum Trocknen, oder am besten vor so einem spritzigen Event eine sogenannte "Bettnässereinlage" unter das Leintuch geben.
Ich liebe es auchAlso als ich zu Squirten angefangen habe hat Nein partner nicht mehr aufgehört mich mit der Zunge zu verwöhnen.Er mag es Total