Squirt

Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die ihre Blase beim Sex nicht unter Kontrolle halten hat können.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Bei dir muss also jede Frau beim Sex pinkeln? Da würde ich mir aber mal Gedanken machen, woran das liegt. (Waren die alle so alt?)

Wir haben eine Körperstelle gefunden, bei den unsere Sie automatisch zum Squirten kommt. Für mich ist es das geilste wenn ich sie dabei lecke und sie kommt so.
Obwohl wir mit NS nichts anfangen können ist das für ums beide der Hammer.
Mich würde interessieren ob es andere Paare gibt die genauso die Erfahrung gemacht haben.
Ja, wenn’s passiert passiert es 🙄

Wir haben eine Körperstelle gefunden, bei den unsere Sie automatisch zum Squirten kommt. Für mich ist es das geilste wenn ich sie dabei lecke und sie kommt so.
Obwohl wir mit NS nichts anfangen können ist das für ums beide der Hammer.
Mich würde interessieren ob es andere Paare gibt die genauso die Erfahrung gemacht haben.
Hallo Ihr. Beiden......bitte verate uns diese stelle gerne per PN ....WÜRDEN ES SEHR GERNE PROBIEREN...danke

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Bei dir muss also jede Frau beim Sex pinkeln? Da würde ich mir aber mal Gedanken machen, woran das liegt. (Waren die alle so alt?)
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt, war ja noch früh morgens. Ich habe es genau anders gemeint, aber wenn du meine vorigen Posts gelesen hast, müsstest du es kapiert haben wie ich es meine, nämlich nicht so wie du es verstanden hast.
Aber jetzt bin ich einfach neugierig, wie alt muss eine Frau werden, um beim Sex nicht mehr die Blase halten zu können?

Ich kann nicht squirten -
Aber, ich konnte einmal tatsächlich meine Blase nicht halten. Hab gesagt, lass mich kurz aus Klo, er drückte nochmal an - zuerst war es mir unangenehm, aber es hat ihm so gefallen , das es bei jedem Wiedersehen angesprochen wird.
Es kann mir aber auch keiner sagen, das es im nassen kuscheln- wenn es kalt wird, angenehm ist
😬 Vielleicht nur für wenige

Ich kann nicht squirten -
Aber, ich konnte einmal tatsächlich meine Blase nicht halten. Hab gesagt, lass mich kurz aus Klo, er drückte nochmal an - zuerst war es mir unangenehm, aber es hat ihm so gefallen , das es bei jedem Wiedersehen angesprochen wird.
Es kann mir aber auch keiner sagen, das es im nassen kuscheln- wenn es kalt wird, angenehm ist
😬 Vielleicht nur für wenige
Und schon gehen die Angebote der Squirtweltmeister und NS Liebhaber ein :haha:

Zurück
Oben