Squirten unterdrücken

Hallo liebe Community..

Kann man squirten unterdrücken/abstellen?

Es ist mir unangenehm :unsicher: und ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...

Gibt's Tipps?
Das ist doch ganz normal zumindest bei mir😏

Also, wir legen eine wasserdichte Decke drunter und lassen es spritzen. Ich mag die warme Dusche, wenn ich ihre Muschi lecke!

Hätte ich die Frage gestellt, wäre diese Antwort wenig hilfreich für mich gewesen.

So toll es sein mag, aber es gibt eben einfach Situation (aus welchen Gründen auch immer) in denen man es eben nicht möchte und sich als Frau wünscht etwas mehr Kontrolle darüber zu haben.

Ich selbst kann leider ebensowenig beitragen, da mir auch kein Trick oder dergleichen bekannt wäre, wie man es verhindern könnte (wenn es denn kommt)... Aber ich kann mir vorstellen, dass vielleicht eine gute Beckenbodenmuskulatur hier etwas unterstützen könnte.
Als einzige Möglichkeit wäre für mich eben nicht zu kommen aber wenns soweit ist gibts kein zurück mehr:rolleyes::eek:

Zurück
Oben