Squirten unterdrücken

Hallo liebe Community..

Kann man squirten unterdrücken/abstellen?

Es ist mir unangenehm :unsicher: und ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...

Gibt's Tipps?
Ja LATEX LEINTUCH

Wenn es bei mir daheim passiert, dann ist es mir ja egal...aber wenn ich woanders bin, finde ich es ungut.

es gehört zu dir genauso wie alles andere. ist eine natürliche - wahrscheinlich auch kaum "abstellbare" - reaktion. wenns wer nicht mag, soll er nicht mit dir vögeln. aber ich schätze, die meisten werden es als ehrlichstens aller feedbacks lieben.

Es braucht Dir keineswegs unangenehm sein, wenn Du damit beschenkt worden bist, die Freude an der Lust auf diese etwas heftigere Art und Weise genießen und zeigen zu können. Da es ein Geschenk der Natur ist, ist daran überhaupt nix zu kritisieren, sondern darf man sich daran durchaus erfreuen.

Natürlich kann so mancher verstehen, dass Frau da oftmals sehr feinfühlig und von Scham gerührt ist, besonders wenn es nach deiner Darstellung, sehr stark sein kann. Das ist etwas, was Frau in der Regel erst lernen muss, sich dem zu stellen und es zu genießen wie es ist. Den Aspekt, dass es von der Scham her etwas anderes ist, ob man zu Hause im eigenen Bett seinen Gefühlen sprichwörtlich freien Lauf lässt, oder ob man eben in einem anderen Bett sehr feuchte Höhepunkte erfahren darf ... nichts desto trotz, ist es eben die Art, wie dein Körper zeigt, wenn ihm gutes widerfährt.

Als Frau sollte man sich da auch nicht zu große Gedanken machen, wie Mann darauf reagieren könnte - Die meisten Männer haben kein Problem damit wenn es etwas feuchter wird, einige werden bestimmt sogar sehr viel Freude daran haben und Männer die damit ein Problem haben oder dem gegenüber nicht wohlwollend gegenüber stehen, können dies auch respektvoll und mit Rücksicht auf das Gegenüber einbringen. Letzteres wird sich aber eher in Grenzen halten.

Dieses Gefühl unterdrücken zu wollen finde ich jedoch schade und wirklich nicht empfehlenswert. Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch nicht nur der Kopf ständig am Arbeiten ist während der guten Sache und somit vieles blockiert, Du quasi nicht voll und ganz loslassen kannst - Zumal käme es dem gleich, als würde Mann ständig abdrücken bevor er zum Schuss kommt, was dann irgendwann die Lust komplett zerstört.
Da würde ich eher raten offen, direkt und vielleicht mit frecher Art, vorab zu klären, ob es ein Problem darstellt, wenn Du sehr heftig kommst. Das wäre aus meiner Einschätzung auf alle Fälle sinnvoller als jegliche Unterdrückung.

Ich bin auch der Meinung dass die meisten kein Problem damit haben und wenn doch, dann passt es eh nicht. Schieß ihn ab.
Abgesehen davon, daß der männliche Teil auch nicht unbedingt wäschefreundlich kommt...

Viele Grüße.

Guten Abend bin immer auf der Suche nach Squirterinnen. Und bitte nicht unterdrücken alles auf mich rauf. Also wer Lust hat denke nein Spender würde einige zum Spritzen bringen.... bitte melden lg

Und zum Thema unterdrücken ja eh es geht wenn Mann es koordiniert und den Partner kennt. Bei meiner Ex konnten wir es gut raus zögern und dann fast Bewusstlosigkeit.

also ich versteh die Aufregung nicht, ich habe die geilsten Orgasmen wenn ich squirte.... und wie hier schon gesagt, Handtuch drunter und passt, und ich ich rede hier auch von so richtig sprudeln und nicht nur bisschen nass...
Ich hatte einmal das Vergnügen es bei einer Frau zu genießen, das war auf Reha, (wie sie das dann den Zimmermädchen erklärt hat das das ganze Bett geschwommen ist (und das im wahrsten Sinne der Worte), aber für mich war es das Geilste das ich je erlebt habe.
Schade das die meisten Frauen ein Problem damit haben sich richtig gehen zu lassen, ich finde das es doch nichts geileres gibt als das sie loslassen kann und dabei so richtig squirten, das ist doch auch für jeden erfahrenen Man das größte Kompliment das ihn eine Frau machen kann.
Ich würde es liebend gerne wieder erleben, aber das wird wahrscheinlich nur ein Traum bleiben, denn wo findet man so eine hemmungslos geile Frau nur?

Ich hatte einmal das Vergnügen es bei einer Frau zu genießen, das war auf Reha, (wie sie das dann den Zimmermädchen erklärt hat das das ganze Bett geschwommen ist (und das im wahrsten Sinne der Worte), aber für mich war es das Geilste das ich je erlebt habe.
Schade das die meisten Frauen ein Problem damit haben sich richtig gehen zu lassen, ich finde das es doch nichts geileres gibt als das sie loslassen kann und dabei so richtig squirten, das ist doch auch für jeden erfahrenen Man das größte Kompliment das ihn eine Frau machen kann.
Ich würde es liebend gerne wieder erleben, aber das wird wahrscheinlich nur ein Traum bleiben, denn wo findet man so eine hemmungslos geile Frau nur?
sind eh da, du musst sie nur finden :)

Zurück
Oben