- Reaktionen
- 110.013
Ich erlebte es nur beim Oralsex, jedoch nicht oft, und war aber jedes Mal perplex.was würd ich geben wenn ich das mal bei einer frau erleben dürfte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erlebte es nur beim Oralsex, jedoch nicht oft, und war aber jedes Mal perplex.was würd ich geben wenn ich das mal bei einer frau erleben dürfte...
So ähnlich... Weil du ihnen bestimmt schweinische Sachen zuflüsterst!![]()
Ja LATEX LEINTUCHHallo liebe Community..
Kann man squirten unterdrücken/abstellen?
Es ist mir unangenehmund ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...
Gibt's Tipps?
Wenn es bei mir daheim passiert, dann ist es mir ja egal...aber wenn ich woanders bin, finde ich es ungut.
So gehört sich das auch.also ich versteh die Aufregung nicht, ich habe die geilsten Orgasmen wenn ich squirte.... und wie hier schon gesagt, Handtuch drunter und passt, und ich ich rede hier auch von so richtig sprudeln und nicht nur bisschen nass...
Die @Mitglied #470492 macht das demnach also nicht?Wenn sie mir das Bett vollsaut ist sie Geschichte...
Ist voll daneben sowas...
Die @Mitglied #470492 macht das demnach also nicht?![]()
aber neinKann man squirten unterdrücken/abstellen?
ich auchIch hätte gerne mal eine Dame die spritzt und du willst es unterdrücken Ohh Gott nein lass es laufen und am besten auf mir
Warum unterdrücken?
Ist doch nix schlimmes...
Und bitte nicht unterdrücken alles auf mich rauf
Als Frau sollte man sich da auch nicht zu große Gedanken machen,
Ich hatte einmal das Vergnügen es bei einer Frau zu genießen, das war auf Reha, (wie sie das dann den Zimmermädchen erklärt hat das das ganze Bett geschwommen ist (und das im wahrsten Sinne der Worte), aber für mich war es das Geilste das ich je erlebt habe.also ich versteh die Aufregung nicht, ich habe die geilsten Orgasmen wenn ich squirte.... und wie hier schon gesagt, Handtuch drunter und passt, und ich ich rede hier auch von so richtig sprudeln und nicht nur bisschen nass...
sind eh da, du musst sie nur findenIch hatte einmal das Vergnügen es bei einer Frau zu genießen, das war auf Reha, (wie sie das dann den Zimmermädchen erklärt hat das das ganze Bett geschwommen ist (und das im wahrsten Sinne der Worte), aber für mich war es das Geilste das ich je erlebt habe.
Schade das die meisten Frauen ein Problem damit haben sich richtig gehen zu lassen, ich finde das es doch nichts geileres gibt als das sie loslassen kann und dabei so richtig squirten, das ist doch auch für jeden erfahrenen Man das größte Kompliment das ihn eine Frau machen kann.
Ich würde es liebend gerne wieder erleben, aber das wird wahrscheinlich nur ein Traum bleiben, denn wo findet man so eine hemmungslos geile Frau nur?