Squirten unterdrücken

Der Klimawandel bewirkt das alles trocken ist und es immer heisser wird..
Da ist es ganz gut eine hauseigene,naturgegebene Sprinkleranlage im Haus zu haben..

Die meisten meiner geilsten Erlebnisse, die auch länger in Erinnerung bleiben und mal für Tagträumereien herausgekramt werden, sind ziemlich versaut gewesen. Warum jetzt um das Bisschen Squirt so viel Geschrei gemacht wird, das verstehe ich nicht. Es ist geruchlos, meist ohne nennenswerten Geschmack und trocknet ohne Flecken zu hinterlassen. Da gibt’s wesentlich fiesere Ferkeleien.

Der Mensch ist nicht hygienisch rein, er besteht aus diversen Lebens- und Liebessäften. Es sollte normal sein, sich darüber zu unterhalten.

Ich hab nach einer sehr feuchten Liebesnacht eine völlig zerstörte Matratze monatelang aufgehoben. Als schöne Erinnerung daran .
Aus hygienischen Gründen durchaus bedenklich Überall waren braune Ränder des Sekrets zu sehen .Aber ich fand es wundervoll und bedaure bis heuten Tag ,dass es nur eine Einmaligkeit war. Es gibt überhaupt keinen Grund irgendetwas zu unterdrücken diesbezüglich.

Hallo liebe Community..

Kann man squirten unterdrücken/abstellen?

Es ist mir unangenehm :unsicher: und ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...

Gibt's Tipps?
Las es Raus. Viele Frauen waren froh, dass haben zu dürfen. L G

...auf keinen Fall unterdrücken, es ist das geilste für einen Mann - zumindest für ich :)) - wenn ich sie zum squirten bringe, egal wie, ob beim Ficken oder mit den Fingern wenn der heisse Saft herausspritzt ist es für mich unheimlich geil, spritze dabei meist selbst sofort ab. Blöd ist es nur - ich hatte längere Zeit eine "unerlaubte" Beziehung - wenn man darauf angewiesen ist im Auto zu ficken und dann der Sitz ständig nass ist (Stoffsitze) , hab seither nur noch Autos mit Ledersitzen die man nur abwischen braucht.

Es ist mir tatsächlich unangenehm und nach dem 5. Mal ist alles richtig nass...:unsicher:
Vor dem Sex drauf hinweisen, dass es sein kann, dass Du richtig viel squirtest. Allenfalls zu jemand anderem eine Tasche mit Badetüchern mitnehmen, die Du unterlegst und mit heim nehmen kannst, wenn sie nass sind.

Hallo liebe Community..

Kann man squirten unterdrücken/abstellen?

Es ist mir unangenehm :unsicher: und ich will das nicht weil's unter Umständen echt eine Sauerei ist...
Und es ist definitiv kein Urin, das geht auch 5mal oder öfters hintereinander. Ich merke es zwar aber ich kann nichts dagegen machen ...

Gibt's Tipps?

Eine Unterlage aus Latex schafft da Abhilfe ....;)

Eine Unterlage aus Latex schafft da Abhilfe ....;)

Gut schlafen willst aber net drauf und weißt doch eh wie´s im Leben ist, da wachen beide mal zufällig um 2:00 in der Nacht auf, da magst einfach nur ein bissi Liebe machen und net das ganze Bett umräumen, ja Badetüchel drunter und nachher raus hauen, oder das nassen Fleck quasi umschlafen, drin liegen mag keiner. Es geht eh irgendwie, dennoch.....
In richtiger Realität zipft irgendwann auch das an, selbst wenn´s mal ein Kick für ihn war. ;)
Weil´s eben wie bei anderen Sexg´schichtln nicht kontrollierbar ist (mach ma/mach ma net)

Gut schlafen willst aber net drauf und weißt doch eh wie´s im Leben ist, da wachen beide mal zufällig um 2:00 in der Nacht auf, da magst einfach nur ein bissi Liebe machen und net das ganze Bett umräumen, ja Badetüchel drunter und nachher raus hauen, oder das nassen Fleck quasi umschlafen, drin liegen mag keiner. Es geht eh irgendwie, dennoch.....
In richtiger Realität zipft irgendwann auch das an, selbst wenn´s mal ein Kick für ihn war. ;)
Weil´s eben wie bei anderen Sexg´schichtln nicht kontrollierbar ist (mach ma/mach ma net)

Versteh dich schon ....:D.
Ich lege mich meist freiwillig auf den nassen fleck ...:lalala:.
Kuscheln danach darf's eh auf mir ...:liebe:.
Des Latex ist griffbereit meistens ..:up:.
Das wichtigste , wenn ich Sex rieche daheim .... kann ich sowieso nicht schlafen .....:liebe: hach die Vorfreude :fies:.

Ich hab nun gelesen, dass es eh so ziemlich keinen stört.
Ich hab mit einem gesprochen, den ich gelegentlich sehe, ihn störts auch nicht aber er meinte, wenn ich mich dann wohler fühle, würde er Mal zu mir kommen - was eh nie passieren wird aus mehreren Gründen :lol: egal...

Aber ... Ich mags nicht, es wird sich nichts dran ändern und zum Glück gibt's nicht viele, sogar sehr wenige, die mich so anfassen, dass es passiert.

zum Glück gibt's nicht viele, sogar sehr wenige, die mich so anfassen, dass es passiert.

Meine ehemalige Lebensbegleiterin konnte auch abspritzen und es war jedes Mal einen riesiger nasser Fleck im Bett. Mich hat das unglaublich erregt. Sie hatte mehr die Sorge, ob sie nicht doch gepinkelt hatte. Nach einiger Zeit und der Gewissheit, fand sie immer mehr Spaß daran und hatte intensivere Orgasmen deswegen.
Anfangs klappte es nur mit den Fingern, aber wir haben immer weiter versucht, diesen Punkt auch beim GV zu erreichen. Als es klappte, war es für beide sehr erregend.

Nach einigen Jahren endete unsere Beziehung. Später einmal waren wir gemeinsam mit unserem kleinen Sohn auf Urlaub - zwischen uns ist aber nichts mehr gelaufen - und wir begannen über alte Zeiten zu reden. Beim Thema Sex meinte sie unter anderem, dass sie so froh ist, dass sie das mit dem Abspritzen nun nicht mehr hat. Sie konnte oder wollte es mir nicht erklären, aber sie war echt froh darüber.

Ich denke, man kann das sehr gut steuern und vermeiden, wenn man nicht abspritzen möchte. Einfach nicht den Knopf drücken bzw drücken lassen, weder mit Finger, noch mit Penis. Es ist ja eh ein so kleiner Punkt und man muss diesem ja schon auch ganz gezielt seine Aufmerksamkeit widmen.

Aktuell finden wir das aber wieder mal richtig erregend und spannend - neue Beziehung, neues Glück. Nach zwei Jahren haben wir es entdeckt und beide stehen voll drauf. Zuerst Skepsis ihrerseits... dann ohja „mehr bitte“... und irgendwann in Zukunft dann ??? „bin ich froh, dass ich das nicht mehr hab!“ :down::rofl:

Zurück
Oben