Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo User!!
Habe eine frage an euch!
Wenn ich mit meinem Mädel Sex habe komme ich meist schon nach dem eindringn in Vagina, und wollte euch fragen ob es da ein Medikamt oder so gibt.
Was ich weiß schon und es heitß Perskindol oder ?
mfg
Bin 19, üben üben ist eine nicht so gute idee das habe ich schon probeirt wird aber nichts!!
Hilft es was wenn ich mal zum hausarzt gehe ??
Mach dem Mädel klar, das das ein Ausdruck Deiner riesengroßen Liebe ist, wennst dann länger kannst heissts nur, daß Sie dir egal geworden ist![]()
Kann ich nur zustimmen. Lass die Finger weg von Medikamenten!Nun wenn du beimlänger durchhalten willst, einfach vorher paar Mal Druck ablassen per Selbstbetätigung...Es gibt dann noch die Methode an was "grausliches" denken dabei um den Druck was zu dämpfen. Ansonsten hilft wirklich die Erfahrung dieses in den Griff zu bekommen.
Probier's mal mit nem langen Vorspiel... Je länger das Vorspiel desto länger kann manpoppen
da kann ich nur zustimmen...Probier's mal mit nem langen Vorspiel... Je länger das Vorspiel desto länger kann manpoppen