Samenerguss

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo User!!

Habe eine frage an euch!

Wenn ich mit meinem Mädel Sex habe komme ich meist schon nach dem eindringn in Vagina, und wollte euch fragen ob es da ein Medikamt oder so gibt.

Was ich weiß schon und es heitß Perskindol oder ?

mfg

Hallo Du!

Also dieses Thema "Zu früh kommen" ist schon zig mal diskutiert worden hier.

Gibt eine gute Suchfunktion hier im Forum um sich Themen diesbezüglich anzuschaun...

Ansonsten kann ich dir nicht viel Tipps geben. Üben, üben, üben...

Wie alt bist du denn? Wenn ich mal fragen darf....

Ein Bundeswehrsepp hat mir mal was von Hängolin erzählt, das soll dämpfen, ist aber wohl nicht der wirkliche Name :mrgreen:

Das Problem bekommst du bestimmt ohne Medies in den Griff, genügend oft Sex dann gibt sich das schon oder zuvor :rubbel:

Auch die Suchfunktion wird weiterhelfen :daumen:

Hallo User!!

Habe eine frage an euch!

Wenn ich mit meinem Mädel Sex habe komme ich meist schon nach dem eindringn in Vagina, und wollte euch fragen ob es da ein Medikamt oder so gibt.

Was ich weiß schon und es heitß Perskindol oder ?

mfg

Hallo Pumaboy,

das Medikament würde ich auf alle Fälle mal weglassen, ist doch keine Krankheit!
Und sonst hat Blue völlig recht! Gibt nix besseres als Übung :poppen:

Viel Spaß dabei

Bin 19, üben üben ist eine nicht so gute idee das habe ich schon probeirt wird aber nichts!!

Hilft es was wenn ich mal zum hausartz gehe ??

mfg

Hey, das du gleich kommst ist doch kein Wunder in dem Alter. Wenn du noch nicht so oft Sex hattest, dann ist das bei den meisten Männern so.

Benutz einfach mal die Suchfunktion, da steht schon so viel hilfreiches.

Tipp: keine Gedanken über den frühen Orgasmus machen, sondern einfach vögeln...wirkt Wunder!

Bin 19, üben üben ist eine nicht so gute idee das habe ich schon probeirt wird aber nichts!!

Hilft es was wenn ich mal zum hausarzt gehe ??

Nun wenn du beim :poppen: länger durchhalten willst, einfach vorher paar Mal Druck ablassen per Selbstbetätigung...Es gibt dann noch die Methode an was "grausliches" denken dabei um den Druck was zu dämpfen. Ansonsten hilft wirklich die Erfahrung dieses in den Griff zu bekommen.

Von diesen dubiosen Mitteln (Brom kenn ich vom Hören-Sagen) rate ich aber ab.

Ob der Hausarzt da weiterhelfen kann? Keine Ahnung....Sicher besser als irgendwelche Tabletten einzuschmeißen. Außerdem bist ja erst knackige 19! Des wird schon!

In dem Alter wars mir egal wenn ich gleich gekommen bin, weil da hab ich sowieso gleich 3x hintereinander gebumst, solang bis es das Mädel nicht mehr ausgehalten hat :poppen: :poppen: :poppen: :mrgreen:

Mach dem Mädel klar, das das ein Ausdruck Deiner riesengroßen Liebe ist, wennst dann länger kannst heissts nur, daß Sie dir egal geworden ist ;)

versuchs mal mit Gummi und langsam wegfahren
immer wieder pause machen
und deine Freundin Oral oder mit Finger befriedigen
und dann zusammen kommen
übung macht den Meister

Nun wenn du beim :poppen: länger durchhalten willst, einfach vorher paar Mal Druck ablassen per Selbstbetätigung...Es gibt dann noch die Methode an was "grausliches" denken dabei um den Druck was zu dämpfen. Ansonsten hilft wirklich die Erfahrung dieses in den Griff zu bekommen.
Kann ich nur zustimmen. Lass die Finger weg von Medikamenten!
Das einzige was du brauchst ist eine Liebevolle und Verständnisvolle Partnerin.
Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung. Das wird mit der Zeit und der Erfahrung besser. ;)

Es gibt ein Medikament, dass in solchen Fällen hilft. Es ist ein SSRI und wird gegen Depressionen verschrieben. Als Nebenwirkung hat es die Verzögerung der Ejakulation, allerdings nur in geringer Dosierung, denn sonst gibt es überhaupt keine und das ist ja nicht lustig und nicht Sinn der Sache. Du mußt mit einem Arzt darüber sprechen, ob deine (vorzeitige) Ejakulation dadurch verzögert werden kann.
Aber vielen hilft auch ein spezielles PC-Muskeltraining, das findest du auf Tantra-Seiten.
wolp

Probier's mal mit nem langen Vorspiel... Je länger das Vorspiel desto länger kann man:down: poppen

Probier's mal mit nem langen Vorspiel... Je länger das Vorspiel desto länger kann man:down: poppen

Und hat mehr Unterhaltungswert als ein Medikament! :cool:

@ Pumaboy
Würde Dir auch zu einem langen und intensiven Vorspiel raten, bei dem ihr Euch ruhig gegenseitig befriedigen könnt (auch öfters :roll:), dann wirds beim Koitus sicher ein wenig länger dauern.

Und lass' Dir Zeit! :daumen:

Also gegen eine ejaculatio praecox einen SSRI zu nehmen empfinde ich als absolut überzogen! Da empfiehlt es sich eher zu üben, dahin zu "trainieren" und halt Strategien zu entwickeln. Ist finanziell viel günstiger UND LUSTIGER bzw LUSTVOLLER! Es ist doch schön, wenn man sexuell dazulernt. Also ich genieße das nach wie vor und immer wieder ....

F.

da kann ich nur zustimmen...
lass dich von ihr verwöhnen und kurz vor deinem höhepunkt soll sie damit aufhören, so das du ned :anspritzen: .dann verwöhne sie mal, damit du dich und deinen abreagierst, und dann soll sie dich nochmal verwöhnen...und wieder kurz bevor du :anspritzen: aufhören... dann du nochmal schlecken und dann drauf los :poppen: ... also bei mir hilft das voll!!! :daumen:

bleib ruhig junge.. je öfter du poppst, desto besser wirds werden.. wichtig is dass es regelmäßig is.. dann kommt das von ganz alleine

Mach aus der Not eine Tugend! Wenn du (zu) schnell kommst - na und? Bring sie mit ausgiebigem Vorspiel schon mal vorher soweit, danach läutest halt eine zweite Runde ein, später ggf. eine dritte und schon bist du der tolle Hecht :mrgreen:
Dann klappts auch mit dem Ego.;)

Zurück
Oben