Hostessen Samira - Neulerchenfelderstrasse 91, 1160 Wien

Mitglied #21902

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
19
Hallo!

Weiss jemand etwas über Samira zu berichten - zu finden sind ihre Fotos imKontaktbazar/eroticcorner.

Sieht ja sehr vielversprechend aus.

Besten Dank im Voraus
der neugierige pheno

Ein hübsches und liebes Mädchen mit gutem Service. Allerdings ist das Foto Fake. Früher hat sie Originalfotos verwendet. Sie sieht eigentlich gut genug aus, um keine Fakefotos verwenden zu müssen aber gut, ihre Entscheidung.

Den Namen hat sie auch schon etliche Male geändert, hab die früheren Namen aber leider auch schon wieder vergessen.

zu finden sind ihre Fotos imKontaktbazar/eroticcorner.
Pheno, bei den KB-Inseraten steht rechts unten "(ID: Nummer)". Da klickst du mit der rechten Maustaste drauf, kopierst den Link und stellst ihn bei deiner nächsten Anfrage hier mit herein, so z.B.: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1742&rub=7

Allerdings ist das Foto Fake.
Ui, ein schlechtes Zeichen!

Den Namen hat sie auch schon etliche Male geändert
Noch ein schlechteres Zeichen!

Geht lieber nicht hin - womöglich fällt euch beim Verlassen des Studios ein Dachziegel auf den Kopf ...

Ob das...
www.hostessenindex.com/damen/samira
... ein Originalfoto ist, weiß ich nicht.

Dürfte jedenfalls bei den 6hexen gewesen sein.
Kann aber leider (noch) nichts berichten...

Aha, wenn dieses Foto gemeint war, das ist sehr wohl echt und bestätigt was ich vorher gesagt habe, nämlich, dass sie hübsch ist :)

Im KB gibt es aber schon länger Fakefotos von ihr.

Dass sie bei den 6Hexen gewesen sein soll, kann sein aber bestätigen kann ich das nicht.

Sie war, mit Originalfotos, Carina/Karina, Mariahilferstr. 200, und wie Samira kurze Zeit in Dresdnerstrasse.

Zurück
Oben