Sammelleidenschaften

Ich sammle (sammelte) Teddybären - leider hab ich nicht mehr wirklich viel Platz dafür... meine Leidenschaft gilt auch den alten abgenützten, abgeliebten Exemplaren (der älteste ist über 40 oder sogar 50 Jahre alt - leider kann ich mir teurere nich leisten...:( )
Früher hab ich auch traurige Porzellanclowns gesammelt, da diese viel Ähnlichkeit mit mir haben/hatten (seelisch gesehen...)

SCHUHE NATÜRLICH!!!!!

sollte ich allerdings einbremsen, kein Platz mehr!!!!

sonst noch Münzen, Fächer (vorwiegend spanische, aber auch asiatische), und alles was mit Paris und Jean-Paul Sartre zu tun hat ..... habe auch aus früheren Zeiten noch eine beachtliche Kuscheltier-Sammlung, von der ich mich einfach nicht trennen kann und will ... ab und zu kommt sogar heutzutage noch was dazu ....
.. ah ja, und originelle Getränke- bzw. Speisekarten von Lokalen .....

so, mir wurde gerade wieder bewusst, warum ich eine grössere Wohnung brauch .... :D

Nun sind aber AlkoholikerINNEN noch lange nicht zwangsweise auch behindert...:roll: , also kein ausreichender Grund, auf deren Parkplätze zu parken.
Dafür gibt es nämlich extra Frauenparkplätze, weißt! (Das sind die mit den Einweisungsblinklichtern... die doppelt breiten, weißt!) :mrgreen:
Aber ich glaub sowieso nicht, dass DU irgendwas wo aushängen musst; dir glaubts eh sofort jeder!!

Ja, ich liebe den Menschen der diese erfunden hat! :D
Es ist unzumutbar wenn man kleine Kinder durch einen 20cm-Spalt, den andere Autos gnädigerweise zum eigenen Auto freilassen, in den Kindersitz wurschteln und anschnallen muss...

Ein Hoch auf die Mutter-Kind-Parkplätze! :)

SCHUHE NATÜRLICH!!!!!

sollte ich allerdings einbremsen, kein Platz mehr!!!!

sonst noch Münzen, Fächer (vorwiegend spanische, aber auch asiatische), und alles was mit Paris und Jean-Paul Sartre zu tun hat ..... habe auch aus früheren Zeiten noch eine beachtliche Kuscheltier-Sammlung, von der ich mich einfach nicht trennen kann und will ... ab und zu kommt sogar heutzutage noch was dazu ....
.. ah ja, und originelle Getränke- bzw. Speisekarten von Lokalen .....

Messie?? :mrgreen:

Schuhe... ja klar, was sonst!! Das trifft doch auf alle Frauen zu, oder?
*böses Vorurteil - oder bewiesene Tatsache?*

Messie?? :mrgreen:

Schuhe... ja klar, was sonst!! Das trifft doch auf alle Frauen zu, oder?
*böses Vorurteil - oder bewiesene Tatsache?*

Nö, kein Messie, zum Glück Platz genug in der Wohnung ... *grins* :D

und: Tatsache!!!!

*böse Schuhe* :D

Was ist eine Notfallratte... ähm wenn Du Hunger bekommst und der Pizzamann nicht mehr liefert... siehe Avatarfoto?!?

:mrgreen: hehe...na, ned ganz. gweni hats eh schon erklärt ;)

Derer hab ich auch 2, die "sammel" ich aber lieber "nacheinander" und nicht Zeitgleich, weil sonst wird der Platz zu eng (im Herbst werden aber wieder 2 dazu kommen). sind die alle 22 dein oder warten da ein paar auf Weitervermittlung?

Naja, also wirklich fix mir gehörn nur 7, aber die meisten werden wohl meine bleiben, so wies im Moment ausschaut... Ich hab gottseidank genügend Platz (3 riesige SB-Käfige) und nehm immer Notfälle auf wenn ich was frei hab, freu mich natürlich wenn ich sie weitervermitteln kann, aber oft muss (oder will :mrgreen: ) ich sie dann doch behalten.
Brauchst leicht welche? Hätte genug ;)

:shock: Wieso gibt´s davon soviel? Fotos?

Also Bücher als Sammelobjekt? Ich les´ sie gern! :mrgreen:

Jägeremeisterflascherl gibts deshalb soviele, weil irrsinnig viele Leut die ich kenn kellnern und mir immer Säcke voller leerer Flascherl mitnehmen (und für alle die jetzt vermutet haben, ich hab alle selbst ausgetrunken: neeeein). Fotos gibts dann, wenn der Partykeller fertig is. Für diesen Zweck sammel ich sie nämlich auch, die kommen dann da an die Wand :mrgreen: (schaut besser aus als es jetzt klingt)

Ja, und Bücher sammel ich natürlich nicht nur, vorher werden sie auch gelesen, nur ich heb sie dann halt alle auf...weil wegschmeißen, also das geht nicht :roll:

Brauchst leicht welche? Hätte genug ;)

Na du, ich glaub so ein Transport von Wien/Linz nach Mainz is ein bissel arg umständlich ;)
zumal es in Deutschland (leider) eh auch genug Notfallrattis gibt.

ja, da könntest recht haben...schon ein bissal weit :mrgreen:

Notfälle gibts überall viel zu viele, und leider viel zu wenige Plätze... am meisten könnt ich die Leut erschlagen die sich einfach zwei Ratten holen und dann stehns da nach drei Monaten mit 30 Babies da und wissen ned mehr weiter. Hab letztens erst von einer Frau erfahren, die hatte 40 (!) Ratten in zwei Käfigen, die ich nicht mal als Krankenkäfig benutzen würde...8 Trächtige weibchen warn noch dazu dabei...da könnt ich auszucken.

Egal - Schluss mit Threadverwässern - Sorry :mrgreen:

Zurück
Oben