Sammelsurium an "Herrlichkeiten"

Mitglied #3980

's Herrli
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 8 Checks
Reaktionen
3.631
Checks
8
Es entspricht einfach meinem Naturell, dass ich so manches nicht und nicht unkommentiert übergehen kann.
I muss einfach!
Und weil es ja möööglicher Weise manch Anderem ebenso gehen mag, möge dieser Thread dafür dienlich sein.

Wie für einige unschwer zu erkennen ist, liebe ich gewissen Wortwitz, und auch ebensolche -gefechte, wobei ja vieles aus geradezu aufgelegten "Einsteigern" entsteht.
Einigen fehlt es an Gelassenheit, Humor, Hirn (jawoll, HIRN! ... denn a zum Bledsei' ghört a Hirn... wie schon Toni Strobel wusste), Einblick, Erfahrung, Herkunft, oder was auch immer, um das Eine oder Andere zu verstehen...
Sei's drum!

Für mich persönlich ist es die beste Entspannung, der bestmögliche Ausgleich zur Arbeitswelt...
Und so bitte ich sogar darum, dass ihr manche Wuchtel, die ihr euch ansonsten lieber verkneift und euch auf die Fingerln setzt, wenigstens hier loswerdet.

Auch Links wie Zwiebelfisch (danke gogolores) sind willkommen ;)

Oder jener hier:
suche bläser oder schlucker für meinem schwanz!
Ungeachtet der Rechtschreibung hört sich das nach einem einmaligen Erlebnis an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
....und weil i niemanden etwas aufbürden will, einfach mal hier herinnen....

Kann nix dafür, i steh' einfach auf erm...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das 12er-Jahr fängt ja scho gut an :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i weiss ned was du hast... dieses wort habens glaub ich extra wegen dir erfunden.... :cool: :haha:

btw on topic.... "herrlichkeiten"

sylvester

mich krampfts jedesmal ein wenn ich statt silvester sylvester les.... oder ist es am end das stallone fest? :shock:

nun denn... keine schmerzen, keine schmerzen

ja da waren wir halt no jung.... den kennt ja das ganze grüne junggemüse ned :mrgreen:

Hallo !

Einmalige Chance !!!

Suche eine geile Mitbewohnerin in einer Riesenvilla im Raum Baden/Mödling !

Alter bis 30!

kein finanz. Kosten für Dich!

für mehr Details frage mich!

s.
Und wenns' dir was scheißen, bist glücklich, ne? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben