T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, Du hast diese Diskussion auch mitbekommen. Mist!
von sich?
Ja aber ich verstehe und kann zwischen den Zeilen lesenAh, Du hast diese Diskussion auch mitbekommen. Mist!
Nur weil ich Fakten nicht verleugne, bin ich nicht außergewöhnlich überzeugt.von sich?
Ist aber nicht ironisch gemeint, nur überzeichnet.Ja aber ich verstehe und kann zwischen den Zeilen lesen
Suchst du einen neuen Untertitel?
Nein, ich schau mich um wer welche sucht Ich helfe wo ich kannSuchst du einen neuen Untertitel?
Aha, du schaust also nur. Dass ich da nicht draufgekommen bin.Nein, ich schau mich um wer welche sucht Ich helfe wo ich kann
Ja, jeder macht mal FehlerAha, du schaust also nur. Dass ich da nicht draufgekommen bin.
Schade, dass wir bisher so wenig zu tun hatten miteinander. Ich vermute, mir wirst Du nicht helfen können.Nein, ich schau mich um wer welche sucht Ich helfe wo ich kann
Und i bin dauermüde bis Mitternacht halt i Nimmer durch@Mitglied #504925 braucht auch einen neuen Untertitel.
Die Zeiten vom MitterNachtsSnacking sind vorbei
Fast ein Jahr lang haben wir keinen Untertitel gesucht.
Jetzt ist es wieder so weit.
@Mitglied #506898 hat der Rudelbums Gemeinde der Schlümpfe abgeschworen und zieht nun als einsamer Rosa-roter Panter in die weite Welt hinaus.
Also her mit den Vorschlägen für den ehemaligen Papa Schlumpf.
Fast ein Jahr lang haben wir keinen Untertitel gesucht.
Jetzt ist es wieder so weit.
@Mitglied #506898 hat der Rudelbums Gemeinde der Schlümpfe abgeschworen und zieht nun als einsamer Rosa-roter Panter in die weite Welt hinaus.
Also her mit den Vorschlägen für den ehemaligen Papa Schlumpf.
Hier kommen und gehen so viele mit ständig neuen Nicks.
Er braucht ja nur einen neuen Untertitel
So passt das irgendwie nicht.
Anhang anzeigen 12487513