D
Gast
(Gelöschter Account)
Mir wurde aus gewissen Gründen ein neuer Titel vorgeschlagen.
Cunthunter.
Cunthunter.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus dem Kontext gerissen, ....... für Uneingeweihte, ....... könnte da durchaus der Eindruck entstehen.........Mir wurde aus gewissen Gründen ein neuer Titel vorgeschlagen.
Cunthunter.
Nein nein, führ nur weiter aus.Aus dem Kontext gerissen, ....... für Uneingeweihte, ....... könnte da durchaus der Eindruck entstehen.........
........ ach scheißegal.
Das war schon die Ausführung.Nein nein, führ nur weiter aus.
Da würd er ja unweigerlich einen Brain dazu benötigen...
Da würd er ja unweigerlich einen Brain dazu benötigen...
Hatte ich auch schon im Kopf
Viele Männer können ohne einer Ehefrau nicht überleben
Mir ist nicht bekannt, ob sein Brain am anderen Ende der Leine oder ist!?Viele Männer können ohne einer Ehefrau nicht überleben
Deswegen gibt's zwei hemisphären Eine für real und eine für real und eine für ficktiefMir ist nicht bekannt, ob sein Brain am anderen Ende der Leine oder ist!?
Deswegen gibt's zwei hemisphären Eine für real und eine für real und eine für ficktief
MissCim ist natürlich immer präsent wenn das Thema Strapon aktuell ist.Pink Strap-on Boy
... und das gefällt mirMissCim ist natürlich immer präsent wenn das Thema Strapon aktuell ist.
Tschuingum, hob net g'wusst dass es da a Reihenfolge der Abarbeitung gibtSo.
Damit auch Kassis sister in crime seinen neuen Untertitel bekommt, darf ich hiermit das Abstimmungsergebnis meines Untertitels bekannt geben :
Pinky............1.12%
Rosa Strapon-Boy....... 34.76%
rosa Faserschmeichler...... 33,33%
Pink Po Kaldingsbums....... 34,77%
Pink Dingsbums........ 34,81%
Rest.........12.07%
Alle Prozentangaben gerundet, Mehrfachnennungen waren möglich. Weil ich zu faul war, auf 100% irgendwie hinzuschumm...... ähmmm...... zu runden.
Lil Pinky?Ich hätt jetzt bitte einmal eine Frage, wenn ich darf
Gibt es schon irgendwie, irgendwo irgendwelche Fortschritte bzgl. des Untertitel?
Bitte der Vorschlag von @Mitglied #381987 mit diesem Strapon-Boy kann vernachlässigt werden.
Wie unschwer zu erkennen hab ich einen mächtigen Schw...
Anhang anzeigen 12491457
Ich brauch also keinen Strapon.
Casus sinister?Bittschön, nachdem meiner vom Vorjahrsstammi Süd is und somit sei natürliches Ablaufdatum erreicht hat ...
i warad bereit für konstruktive Vorschläge