M
Gast
(Gelöschter Account)
Muss ich mich wiederholen ? Bild oder es zählt nichtA normale Hayabusa. Den Turbolader sieht man quasi nit.
Ganz dezent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich mich wiederholen ? Bild oder es zählt nichtA normale Hayabusa. Den Turbolader sieht man quasi nit.
Ganz dezent
Wir haben zusammen was gedacht , ehrlich jetztWar das nicht das Motto für eine Geburtstagsfeier was wir angedacht hatten ... So vor covid und so
Ich folge nur sehr wenigen Menschen@Mitglied #513259
@Mitglied #566677
@Mitglied #560605
@Mitglied #570538
Habe den Untertitel heute beantragt, habe an die Damen gehört
Achja ich folge euch, und ihr mir?
Ja ganz dunkel da hat sich jemand übers alter beschwert und da sind wir irgendwie drauf gekommen ... Lang lang ist's herWir haben zusammen was gedacht , ehrlich jetzt
Leicht ists möglich , aber du hast recht , ganz dunkel in meinem alten Gehirn, fällt es mir wieder einJa ganz dunkel da hat sich jemand übers alter beschwert und da sind wir irgendwie drauf gekommen ... Lang lang ist's her
Meals-on-Wheels?was Anderes und sorry, dass wir uns auch "einmischen" : Hat schon jemand eine Idee für UNS? Danke für eure schlagkräftigen Überlegungen!
Bin ganz bei dir so ganz kriege ich den Zusammenhang auch nicht hin aber da war wasLeicht ists möglich , aber du hast recht , ganz dunkel in meinem alten Gehirn, fällt es mir wieder ein
Stimmt , zusammen mit @Mitglied #381987Bin ganz bei dir so ganz kriege ich den Zusammenhang auch nicht hin aber da war was
mal ganz ehrlich ... die hayabusa war durchaus ein wichtiges bike in der geschichte ... aber mein gott ist das ein hässliches teilDas erste Motorrad das in Serie über 300km/h ging (bis bj. 2001)
Mit Turbolader kriegst sie auf 500PS (is aber nicht fahrbar)
Aber so 320PS gehen
Alternativ a VMax in der 1700ccm Variante. 170NM.
Ein in Serie gefertigtes Dragsterbike
Anhang anzeigen 8352669
Das erste Motorrad das in Serie über 300km/h ging (bis bj. 2001)
Mit Turbolader kriegst sie auf 500PS (is aber nicht fahrbar)
Aber so 320PS gehen
Anhang anzeigen 8352668Anhang anzeigen 8352669
Alternativ a VMax in der 1700ccm Variante. 170NM.
Ein in Serie gefertigtes Dragsterbike
Anhang anzeigen 8352669
Naja.. wenn das Heck gegen das der Kilogixxer tauscht ist sie "normal".mal ganz ehrlich ... die hayabusa war durchaus ein wichtiges bike in der geschichte ... aber mein gott ist das ein hässliches teil
Meals-on-Wheels?
Die V Max hat keinen.Also der Turbolader ist wohl dezent der Rest aber nicht
Schick schick !
wäre perfekt , denke aber geht nicht würde meiner Freundin @Mitglied #479888 nicht gefallen@Mitglied #240947 der perfekte Untertitel für dich ist „Queen of Nipples“ den muast nehma
wir ham 2020 ... bin zwar kein fan von kawas, aber wenn ne custom H2R an der ampel steht, würd ich mich mit ner haya ned daneben hinstellenAber die Power is einfach abartig
Ja dann müsste sie schneller sein! Also hopp hopp @petseit schreibenwäre perfekt , denke aber geht nicht würde meiner Freundin @Mitglied #479888 nicht gefallen
die hat doch mim forum eh nix mehr am hut ... die wirds dir schon ned übel nehmenwäre perfekt , denke aber geht nicht würde meiner Freundin @Mitglied #479888 nicht gefallen
Nö der gehört ihrJa dann müsste sie schneller sein! Also hopp hopp @petseit schreiben