- Reaktionen
- 120.397
- Checks
- 108
Hoffentlich kündigt sie mir ned die FreundschaftIch hab's extra nochmal weggelöscht und umgedreht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich kündigt sie mir ned die FreundschaftIch hab's extra nochmal weggelöscht und umgedreht
Wie wärs mit Sperm-Filter ...zwecks dem Fickfilter-Ava waradsJaaaaaa
Hoffentlich kündigt sie mir ned die Freundschaft
*spannt einen Regenschirm auf* Wennst dich mit uns dahinter versteckst, dann findet sie dich nicht und kann dir nix kündigenHoffentlich kündigt sie mir ned die Freundschaft
Bin ich froh - sonst müsst ich mir eine suchenSicher nicht
Bin ich froh - sonst müsst ich mir eine suchen
Challenge acceptedUnd ich kenne niemand sonst, der spazieren gehen, quatschen, Kaffee trinken und Kuchen essen gleichzeitig kann
wie redstn du von mir?Pssst, das 4. Schweinchen schläft schon
Mei, schau nochmal auf die Liste du bist das 12. Schweinchenwie redstn du von mir?
Ich bin hald ein MultitalentUnd ich kenne niemand sonst, der spazieren gehen, quatschen, Kaffee trinken und Kuchen essen gleichzeitig kann
A drum bin i no wachMei, schau nochmal auf die Liste du bist das 12. Schweinchen
Spät aber doch (das Bett hat gerufen )Ja bitte klär mich auf. ich hab meistens meine Hände wo anders wenn ich einen Schwanz bearbeite.
Na du veroascht nur mi de gaunze zeit
Wenn ihm der endlich mal gefällt - der ist ja mit nix zufrieden
Geht's vielleicht auch mal in Deutsch
Dich versteht man aber auch kaumJAP SO GEHÖRT SICH DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liegt des immer an der Sprache?Dich versteht man aber auch kaum
Haben sich die übrigen User nun eigentlich schon für ihre Untertitel entschieden?
Nein - niemand reagiertHaben sich die übrigen User nun eigentlich schon für ihre Untertitel entschieden?