G
Gast
(Gelöschter Account)
Da Yamsn 1220 ist ebenfalls ein Kenner. Sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wär dann gelogen, der schnellste bin ich nicht..@Mitglied #567729
Da wäre doch "schießt schneller als sein Schatten" perfekt
Das wär dann gelogen, der schnellste bin ich nicht..
aber ein sharpshooter!
Englische Bezeichnungen kommen mir nicht in den Sinn.sniper
Wie wärs mit "Puto"...zur Not nimmst die deutsche ÜbersetzungEnglische Bezeichnungen kommen mir nicht in den Sinn.
...geiler ficker....danke @Mitglied #531211Wie wärs mit "Puto"...zur Not nimmst die deutsche Übersetzung
Jo eh, Ist der Ruf einmal ruiniert...Wie wärs mit "Puto"...zur Not nimmst die deutsche Übersetzung
...vögelt es sich ungeniertIst der Ruf einmal ruiniert...
R2D2....see you at 3p0.... als häscher, bande oda beides.........?Lukes bester Freund
GemeinGrade mal ein paar Seiten nachgelesen.also bei solchen Vorschlägen bin ich froh bereits einen Untertitel zu haben
...wenns des nur wär.....vögelt es sich ungeniert
gerne, lieber puto. Aber ich denke, diesen deutschen Untertitel "geiler ficker" muss sich der @Mitglied #567729 erst erarbeiten. ..geiler ficker....danke @Present-Fact
Die Betonung liegt auf arbeiten oder was?gerne, lieb puto. Aber ich denke, diesen deutschen Untertitel "geiler ficker" muss sich der @Mitglied #567729 erst erarbeiten. .
Oder möchtest du ihn dir erarbeiten?
gerne, lieber puto. Aber ich denke, diesen deutschen Untertitel "geiler ficker" muss sich der @Mitglied #567729 erst erarbeiten. .
Oder möchtest du ihn dir erarbeiten?
na klar! Ohne Schweiß kein Preis. Arbeit kann auch Vergnügen bereiten.Die Betonung liegt auf arbeiten oder was?
fix oba, bei unsare Prinzessinen do harinanDie Betonung liegt auf arbeiten oder was?