- Reaktionen
- 164.173
- Checks
- 180
Tztz also meinen hab ich mir selbst gegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir wär spontan Lästwanze eingefallen„User Vertreiber“ zum Beispiel
„Nervensäge“ usw.
Da wüsste ich sofort einen
Er wollte aber keinen
Habe ich Untertitel gehört?
Du bräuchtest auch einenKennst ihn doch...
Oh nein, lasst mich in Ruh, bla bla bla bla bla ( hab alle 3 Teile Hotel Transsilvanien geschaut )
Aber eigentlich will ich doch
Derzeit bin ich soooo arg im Stress bei dir alles gut?Schweinchenprinzessin, wie geht's dir?
Wo steckst denn immer? Alle fit?
Jooo alle fit und frech wie immerWo steckst denn immer? Alle fit?
Das lass schön bleiben..Da wüsste ich sofort einen
Er wollte aber keinen
Nana, so eine Verantwortung kann man ned einfach abgeben. Limit, was ist das? Rappel dich auf und los geht's... stell dir vor du bist in einem Boxring und ich motivier dich zum WeitermachenÜbernimmst den Thread bitte, danke
Mein Limit ist, wieder mal erreicht.
Du bräuchtest auch einen
Derzeit bin ich soooo arg im Stress bei dir alles gut?
WomenTranslator wurde leider immer falsch verstanden, darum wollte ich ihn auch damals schnell wieder los werden!@Mitglied #525566
Der 'WomenTranslator' hat Dir damals gepasst, wie die Faust aufs Aug - wäre auch als Untertitel gut verwendbar..
Damals hattest Du auch viel mehr geschrieben - schon klar, dass Du mit dem Nick bei manchen angeeckt bist.WomenTranslator wurde leider immer falsch verstanden, darum wollte ich ihn auch damals schnell wieder los werden!
Ich seh keine..
Wie ein Geier
@Mitglied #257177 ist SchuldWie ein Geier