- Reaktionen
- 15.143
wie verbringt ihr euren SamstagAbende... bei uns ist es meist der Ausgedehnte Fickabend mit Spielereien..also alles außer 0815 Sex..und bei euch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saufen. Was sonst?und bei euch??
Bier oder Wein?Saufen. Was sonst?
...natürlich.
...natürlich.
Wein ist was für die feinen Leute und auch viel zu stark für mich.
Da bin ich ja nach zwei Gläsern schon strack und hab keinen Spaß mehr.
Kommt drauf an- von Krimsekt schlaf ich auch sofort...deshalb sekt.. von bier wird mann frau müde..
Ja, so zwei Doppler haben mich vor ein paar Jahren auch gut über den Tag gebracht. Heut vertrag ich sowas nimmer.Eine Flasche kein Problem- aber bei 2 Bier schlaf ich ein.
meine ganz besonders wenn ihr de floschn am ....wixx beim Streit ums nexte sex er tragerl..deshalb sekt.. von bier wird mann frau müde..
weil wir alle unterfickt und fett sind...ich nit..i bin steif..schwer normale meldungen zu bekommen...oje
sagt wer oder bist selbst drauf gekommenbeim planen von morgen..koffer schon gepackt...ich bevorzuge reizwäsche..ökotex 1000 ..gxünder als hunderter und passen in dei euer swingerpakl eh nit..obwohl...comfortbag...und ein koffer