- Reaktionen
- 82.195
- Checks
- 14
..zumindest die nachschulung...feinschliff ..We are all mad here
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..zumindest die nachschulung...feinschliff ..We are all mad here
sososo...auf..deutsch..das werd ich auch öfters gefragt..also kurzfassung..samstag is gfickt und gsoffen gehört...366/12/24.....oda?Die Stimmung, die damals herrschte, kommt gut in einem 75 Jahre alten Song der Jugendszene zum Ausdruck:
Mir träfe-n-is uff jede Fall
hüt z'Nacht am Claraplatz.
Im Volkshuus isch der Liftboy-Ball,
ä jede bringt sy Katz.
Es koscht ä Franke und zäh Rappe,
dr Johnny züggt ä Zwanzgerlappe.
Come-on Boy, am Samschtig z'Nacht
wird, Brueder hösch, ä Wälle gmacht:
Im "Haus" het's immer gueti Wösch.
Come-on Brueder, come-on hösch!
also doch lieber nur antworten und nix neues erstellen..
ähnlich irr..dh ich fake niemanden..ob ich ihn anfuck(auch deppat von da seiten ist mein problem...) aber anise wurde schwerst gebasht..getrasht..aber ihre meldeungen aussagen haben wenige gecasht(likes)...Naja, du schreibst ähnlich wirr wie sie.
..dicpic könnt ich beitragen....ssfi...sarkasmusschildfehltimmano...Hi,
einen Beitrag erstellen samt Einzeiler ist idR. ein Gesuch um nette Gschichteln zum Wixen.
LG Tom
Schach, Halma, lesen, häkeln und stricken bieten ein abendfüllendes Programmwie verbringt ihr euren SamstagAbende... bei uns ist es meist der Ausgedehnte Fickabend mit Spielereien..also alles außer 0815 Sex..und bei euch??
...tschuldige euch...oba war unterfickt gestern....und dachte fick/fuck/fake...koffer schon voll... ..fürs saterdayhighlight......?hmm das sehe ich nicht so ganz.. ( guten Morgen erst mal) das war halt gestern unser erster Beitrag dachte das könnte eine nette kleine unterhaltung mit stroyaustausch werden aber ich denke weit gefehlt,,,na man lernt dazu . zumal wir uns ja schon ausgetauscht hätten wenn es ernsthaft geblieben wäre.. haben wir ja per PN auch gemacht...
und ein koffer
Wohin geht die Reise..koffer schon voll..
hmm das sehe ich nicht so ganz.....
Das sind dann die alternativen zum Sex.....mit 60 plus !Schach, Halma, lesen, häkeln und stricken bieten ein abendfüllendes Programm
Ja natürlich, genauso wird das heut abend wieder laufenDas sind dann die alternativen zum Sex.....mit 60 plus !
Ist doch was schönes wenn es alternativen gibt!Ja natürlich, genauso wird das heut abend wieder laufen
nur am WE? ist das nicht etwas wenig 1x pro Woche? und sonstige Interessen am WE habts net?wie verbringt ihr euren SamstagAbende... bei uns ist es meist der Ausgedehnte Fickabend mit Spielereien..also alles außer 0815 Sex..und bei euch??
Wenn ich in einer festen Partnerschaft war, dann war es normal und regelmäßig , daß wir uns immer wieder das Wochenende lang miteinander spielten und vergnügten.wie verbringt ihr euren SamstagAbende... bei uns ist es meist der Ausgedehnte Fickabend mit Spielereien..also alles außer 0815 Sex..und bei euch??
Schach, Halma, lesen, häkeln und stricken bieten ein abendfüllendes Programm
Hi,
Ihr werdet halt auch an dem gemessen, was andere so machen. Und ein Paarprofil ist schnell erstellt, Frauenfotos kann man im Internet klauen, .... sind halt schon öfter einzelne Herren auf die Idee gekommen, sich so erotische Texte als Wixvorlage zu besorgen ...
LG Tom
Ohne solche sinnlich verspielt wilden Wochenenden, fällt in jeder Partnerschaft die Würze.