- Reaktionen
- 15.143
blablabla..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könnt ich auch sagen zeigen...mit maultasche...blablabedsinn oder fick/fuck/fake...wie verbringt ihr euren SamstagAbende... bei uns ist es meist der Ausgedehnte Fickabend mit Spielereien..also alles außer 0815 Sex..und bei euch??
sagt wer oder bist selbst drauf gekommenbeim planen von morgen..koffer schon gepackt...ich bevorzuge reizwäsche..ökotex 1000 ..gxünder als hunderter und passen in dei euer swingerpakl eh nit..obwohl...comfortbag...
warum mich das immer wieder alle fragen...was war ..anders mit anise stevo o..furche..usw...?Bist du eigentlich mit der anise verwandt oder zumindest näher bekannt?
ehzähl ich dir euch morgen falls nit zum ficken kommt's...anise??? nein nix...müssten wir was wissen??
und hasst du puto oder tilo? minikoffer?anise??? nein nix...müssten wir was wissen??
warum mich das immer wieder alle fragen...was war ..anders mit anise stevo o..furche..usw...?
vielleicht bin ich mehrere mit nur einem profil.....also umgedrehte realitätNaja, du schreibst ähnlich wirr wie sie.
ma sorry..bin normal..das kommt davon wenn mann/frau einen normalen Beitrag starten will...oje.. armselig
sorry noamal geile hand schrift...und text..bei mir merkt mans gleich ..mein schuss..das kommt davon wenn mann/frau einen normalen Beitrag starten will...oje.. armselig
oje ist bei euch nix los am weekend??
da steppt da bär...Los ist bei uns alles, was nicht angebunden ist...…………...
Die Stimmung, die damals herrschte, kommt gut in einem 75 Jahre alten Song der Jugendszene zum Ausdruck:Deshalb war er Samstagabend für Freunde und Tanzanlässe reserviert.