Hostessen Sandra 10002?

Mitglied #154247

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
30.3.2010
Beiträge
25
Reaktionen
42
Punkte
18
Hallo, liebe Freunde!

Als ich noch vor einigen Jahren in Wien wohnte, war ich ein Fan von Sandra 10002. Nun wollte ich sie fragen, ob ich sie auf ein paar Tage zu mir auf die Insel einladen darf.... natürlich gegen Honorar.... und finde sie nicht mehr... :-(

Natürlich habe ich ihre Handynummer...aber auch da antwortet sie nicht mehr.... offensichtlich nicht mehr existent. Weiß jemand von Euch irgendetwas, wie ich sie erreichen kann?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!
 
Probiere es über kaufmich.com ! Dort hat sie auch ein Profil, ist aber auch dort nur sporadisch online!
 
Sandra hat schon seit längerem aufgehört ;)

mir hatte sie auf kaufmich mal geschrieben, dass sie sich nur noch recht selten mit herren trifft, dafür sind ihre preise jetzt aber doch recht hoch...
es gibt agenturen, die bieten ein mädel für eine ganze nacht günstiger an, als sie für eine stunde wollte...
 
mir hatte sie auf kaufmich mal geschrieben, dass sie sich nur noch recht selten mit herren trifft, dafür sind ihre preise jetzt aber doch recht hoch...
es gibt agenturen, die bieten ein mädel für eine ganze nacht günstiger an, als sie für eine stunde wollte...

Hat Ihr Profil gelöscht bei KM und hat mir bei unserem letzten Treffen gesagt Sie hört ganz auf also, ich sag nur das was Sie mir erzählt hat ;)
 
Stimmt, das ist schade für die Potenzkunden, aber hättest du den verlangten Preis für eine Stunde akzeptiert oder ist dir dafür ein Discount-Overnight mit einem x-beliebigen und wahrscheinlich rumänischen Mädchen sympathischer?

mir hatte sie auf kaufmich mal geschrieben, dass sie sich nur noch recht selten mit herren trifft, dafür sind ihre preise jetzt aber doch recht hoch...
es gibt agenturen, die bieten ein mädel für eine ganze nacht günstiger an, als sie für eine stunde wollte...

Wenn wir hier von sagen wir 500 oder 700 Euro sprechen, dann wollte das vielleicht auch einfach kaum jemand bezahlen?
 
ist wieder zurück, hat ja nicht allzulange gedauert ;)

Glück für uns Preise sind zwar ganz schön hoch aber für geiles AO und Sie soll ja richtig abgehen dabei zahl ich gern mehr :p
 
Danke, habe sie jetzt gefunden. Wenn man das nicht weiß, findet man sie jedoch kaum, da sie anscheinend nirgendwo sonst inseriert, auch nicht bei Gewerbliche Anzeigen hier im EF.

naja wird zur Zeit nicht nötig sein, wird genug zu tun haben mit Ihren ganzen Stammkunden wenn Sie jetzt ein weilchen weg war :D
 
Sandra geht bestenfalls in der Not zum Billa einkaufen und sie hat mit Sicherheit nicht einmal in ihren schlimmsten Alpträumen daran gedacht, dort zu arbeiten ;-) Es ist ihr wohl eher der Freund oder eine Art Generalsponsor abhanden gekommen oder sonst irgendwie schlicht langweilig ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben