S
Gast
(Gelöschter Account)
Wir können natürlich alle möglichen Theorien entwickeln, aber die Wahrheit werden wir nie erfahren. Sandra selbst wird es uns wohl nicht verraten .... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt interessant wie Ihr euch alle Gedanken darüber macht warum und weshalb, Sie wieder zurück ist.
War zwar auch erstaunt weil ich Sie gut kenne. Hätte Ihr gewünscht das Sie es nicht mehr macht aber es ist ganz allein Ihre Entscheidung und Leben also geht es uns auch nichts an.
Echt interessant wie Ihr euch alle Gedanken darüber macht warum und weshalb, Sie wieder zurück ist.
War zwar auch erstaunt weil ich Sie gut kenne. Hätte Ihr gewünscht das Sie es nicht mehr macht aber es ist ganz allein Ihre Entscheidung und Leben also geht es uns auch nichts an.
Gedanken sind frei!
Wenn hier jede/r nur über Themen schriebe, die sie/ihn tatsächlich etwas angehen, herrschte im Forum wohl gähnende Leere ...
Sandra wünsche ich jedenfalls nur das Beste, sowohl hier als auch privat - wenn das auch so selbstverständlich ist, dass es keiner Erwähnung bedürfte.
Und wenn ich sie wieder treffen sollte, werde ich sie auch so behandeln, nämlich bestmöglich, weil das erwarte ich mir schließlich ja auch umgekehrt von ihr. Bis dato hatte das immer gepasst, für beide Seiten. Danke dafür bei der Gelegenheit!
Sandra ist SEHR sexy - Erotik pur. Ein Traum!!!
Vor allem wo sie zu finden ist??
Eine zu vorschnelle und unbegründete Beleidigung.na hier im Forum @Mitglied #482714
Eine zu vorschnelle und unbegründete Beleidigung.
ist sie noch aktiv?
p.s.: fragen über Ihre Nummer könnt’s Euch sparen