Hostessen Sandra 10002?

Wir können natürlich alle möglichen Theorien entwickeln, aber die Wahrheit werden wir nie erfahren. Sandra selbst wird es uns wohl nicht verraten .... ;-)

Was heißt Theorie, wenn sie keine Karte vorweisen kann ist alles klar und es gibt keinen Deal. Fertig!

Echt interessant wie Ihr euch alle Gedanken darüber macht warum und weshalb, Sie wieder zurück ist.

War zwar auch erstaunt weil ich Sie gut kenne. Hätte Ihr gewünscht das Sie es nicht mehr macht aber es ist ganz allein Ihre Entscheidung und Leben also geht es uns auch nichts an.

Echt interessant wie Ihr euch alle Gedanken darüber macht warum und weshalb, Sie wieder zurück ist.

War zwar auch erstaunt weil ich Sie gut kenne. Hätte Ihr gewünscht das Sie es nicht mehr macht aber es ist ganz allein Ihre Entscheidung und Leben also geht es uns auch nichts an.

Volle Zustimmung. Es geht niemanden etwas an, warum jemand in diesem Metier tätig ist oder wieder wird. Wir würden wahrscheinlich auch kaum eine ehrliche Antwort bekommen.
Ich wünsche auch allen, die aussteigen wollen, alles Gute und dass sie es endgültig schaffen. Es ist eine Scheinwelt, die für die Damen wohl psychisch sehr herausfordernd bis ungesund ist. Keine macht es wohl aus reiner Freude an der Erotik. Da gibt schon lange genug andere Möglichkeiten, diese auszuleben.
Vielleicht sind zumindest einige der Fragen nach Sandras Motiven von diesen Gedanken getragen und nicht nur reine Neugier.

Gedanken sind frei!

Wenn hier jede/r nur über Themen schriebe, die sie/ihn tatsächlich etwas angehen, herrschte im Forum wohl gähnende Leere ...

Sandra wünsche ich jedenfalls nur das Beste, sowohl hier als auch privat - wenn das auch so selbstverständlich ist, dass es keiner Erwähnung bedürfte.

Und wenn ich sie wieder treffen sollte, werde ich sie auch so behandeln, nämlich bestmöglich, weil das erwarte ich mir schließlich ja auch umgekehrt von ihr. Bis dato hatte das immer gepasst, für beide Seiten. Danke dafür bei der Gelegenheit!

Gedanken sind frei!

Wenn hier jede/r nur über Themen schriebe, die sie/ihn tatsächlich etwas angehen, herrschte im Forum wohl gähnende Leere ...

Sandra wünsche ich jedenfalls nur das Beste, sowohl hier als auch privat - wenn das auch so selbstverständlich ist, dass es keiner Erwähnung bedürfte.

Und wenn ich sie wieder treffen sollte, werde ich sie auch so behandeln, nämlich bestmöglich, weil das erwarte ich mir schließlich ja auch umgekehrt von ihr. Bis dato hatte das immer gepasst, für beide Seiten. Danke dafür bei der Gelegenheit!

Natürlich hat jeder das Recht zu schreiben oder zu sagen, was man will, solange man nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt. Nur bringt es wenig, über Motive anderer zu spekulieren, bei dem wenig außer ein gewisses Herumpsychologiesieren, im schlimmsten Fall Verleumdung und Unterstellungen herauskommen.
Dass ich jeder Dame hier nur das Beste wünsche und sie bei etwaigen Treffen so behandle, wie ich von ihr behandelt werden möchte, muss ich wohl nicht extra betonen.

... es gibt ja schon einige positive Berichte über Sandra, also gehe ich nicht ins Detail.

Kann nur bestätigen ... die gemeinsame Zeit vor ein paar Tagen war echt geil und ich kann sie in jeder Hinsicht weiter empfehlen :)

Deine Küsse
entführen mich in das süße Reich
meiner geheimsten Träume
Dein sanftes Flüstern
lässt meine Begierde
immer wieder neu entfachen
Ich will Dich mein Herz
mit jeder Faser meines Körpers
Meine glühenden Lippen
verschmelzen mit deinen
und rauben mir den Atem
Bis unsere verborgenen Träume
in einem Feuerwerk der Leidenschaft
explodieren :bussal:

nach längere Zeit ein paar wahnsinns Stunden verbracht voller Leidenschaft und verruchtem Spiel ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stimmt und ich bin kein Millenial der gleich zu weinen beginnt wenn jemand direkt oder in nem Forum vielleicht etwas direkter ist, vor allem dann wenn meine Frage wirklich eher von der dümmlichen Natur war. :rofl::rofl::rofl::rofl::D:D:D:D