Hostessen Sandra 10002?

jeder der Sie treffen will kann Sie um die Nummer bitten, Sie ist hier ja vertreten

ich geb keinem Fremden die Nummern von anderen sind genug Spinner hier unterwegs ;)

Würde nicht einmal einem "Nichtfremden" (aber wer ist das hier schon) die Nummer geben. Sandra ist hier im Forum zu finden, da kann sich wrklich jeder selbst etwas mit ihr - und sie mit ihm, wenn sie das will - ausmachen.

Nachdem ich jetzt mal ne längere Pause gemacht hab und die Lust und das Verlangen nach der wundervollen @Mitglied #482714 immer größer wurde, war der Kontakt und ein Datum schnell hergestellt.

So sollte es gleich nach Silvester ordentlich krachen :D im wahrsten Sinne

Hatten uns für ein Overnight Date verabredet an einem Tag wo ich normalerweise nicht vor die Tür gehen würde (extremer Schneefall) aber was tut man nicht alles für diese Frau :verneigung: also die ca. 25 km rauf gedriftet zum Bahnhof und Sie abgeholt. ;)

Zuhause angekommen war erstmal plaudern und aufwärmen angesagt was bei den ersten küssen nicht lang gedauert hatte, da wird einem schnell heiß :bussal: diese Frau ist so unglaublich leidenschaftlich da wird mir jedesmal ganz anders, als es schnell intensiver wurde und wir die Finger nicht von uns lassen konnten ging es rüber ins Schlafzimmer. Wir kennen uns ja schon länger und es wird nicht langweilig mit Ihr im Gegenteil immer intensiver Sie genießt es extrem pure Leidenschaft Sex vom feinsten :D

Es war eine Wundervolle Nacht mit allem drum herum, interessanten Gesprächen und viel gekuschle auf das ich so stehe und Sie weiß das. Und das extrem geile Wecken am Morgen danach, stimmt wirklich gibt nix geileres als morgen Sex.

Auch Ihre extreme Hilfsbereitschaft schätz ich sehr (hilft mir immer wegen meinem Handicap) das muss man auch erst mal finden, ist nicht selbstverständlich das Sie Sachen macht was man Ihr nicht mal sagt für Sie ist es aber selbstverständlich ein großen Dank dafür Sandra. :bussal:

Also das war er mein Jahresbeginn 2019

Ok das kenne ich - gab doch aber früher mehr Bilder von ihr oder??
gab es, hab erfahren das Sie diese löschen ließ

kann mich auch an ihre hübschen pics mit aussicht erinnern - leider alles weg - geringe spuren zb schau mal hier:
http://pic.amarotic.com/Bilder/z/9/Z9FhVJ/2206491_Profil_3359580_160x120.jpg

http://fetischdorado.com/wp-content...Sandra10002_2206491_Video_3405316_160x120.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo eine Frage hat Sandra aufgehört?? meldet sich nicht mehr obwohl ich Sie öfter getroffen hab, gehts euch auch so ??

Sandra ist nicht mehr online oder inseriert aber macht noch vereinzelt Treffen mit Stammkunden!

leider kann man dir nicht privat schreiben, bist du dir da sicher hab mich eigentlich auch öfter mit ihr getroffen und hatte den Eindruck ihr macht’s Spaß naja schade keine Ahnung ab wann man bei ihr als Stammkunde zählt