Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Nicht immer, ich habe 10 Bewertungen auf Booksusi abgegeben, die alle veröffentlicht wurden und sie sind sehr ernst gemeint.

Wie bei vielen Dingen muss man aussortieren.

Aber man sollte nicht alles pauschal ablehnen.
 
EUCH kritisiert ja keiner, EUCH glaubt man auch. Euch kennt man von hier. Aber - nicht persönlich nehmen - ihr seid die Minderheit. Seht euch diese endlosen Lobhudeleien dort an. Nicht jedes EF Mitglied nutzt dort den gleichen Nickname.
 
EUCH kritisiert ja keiner, EUCH glaubt man auch. Euch kennt man von hier. Aber - nicht persönlich nehmen - ihr seid die Minderheit. Seht euch diese endlosen Lobhudeleien dort an. Nicht jedes EF Mitglied nutzt dort den gleichen Nickname.
Ich bin von Natur aus pessimistisch, aber ich würde nicht sagen, dass echtes Feedback in der Minderheit ist. Es gibt viele Fälschungen, aber mit einem Minimum an Aufmerksamkeit und einer Überprüfung der anderen Feedbacks der Person wird es schnell erkannt.
 
Erkannt werden die fakes sowieso sofort, da bin ich eh voll bei dir. Nur bei der Anzahl scheiden sich die Geister. Geh mal in die Filterfunktion und lass dir mal ausschließlich jene Damen mit den schlechten Bewertungen auflisten. Es gibt demnach nur DREI Zonks in ganz Wien? Zweifle ich an.
 
Ich kenne die Sandra seit ca. 20 Jahren! Ich war jetzt schonmlänger nicht mehr bei ihr!
Aber bisher war jede Stunde Top die ich mit ihr erlebt habe!
20 ist sie halt jetzt leider nicht mehr - ich zwar auch nicht aber 20 ist halt schon anziehend für mich!
Lg
 
Sie hat mich früher auch sehr gereizt, hat sich aber leider nie ergeben. Inzwischen hat sie leider Silikon (zugegeben optisch wirken sie gut gemacht), was aber leider für mich uninteressant ist. Früher galt sie ja als Servicegrannate.
 
Man muss versuchen, sie zu besuchen, und dann gehen, wenn sie wie eine hässliche 70-Jährige aussieht.:ironie:

Oder sie per Whatsapp nach aktuellen Fotos fragen?
 
Aber wie alt sind die "neuen" Bilder? Sieht sie jetzt echt noch so aus? Dann wäre sie ja eine Top Milf

Ich habe letzten Winter mal kurz bei ihr vorbei geschaut. Sieht für ihr Alter definitiv knackig aus. Bin trotzdem wieder gegangen.... konnte einfach nicht über meinen Schatten springen. Ich hasse steinharte Silis und ich konnte ja nicht eigentlich probegrapschen.
 
Zurück
Oben