L
Gast
(Gelöschter Account)
AO ist bei Sandra definitiv nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wäre wieder einmal an der Zeit, den Threadtitel zu ändern.
Sandra ordiniert jetzt in der Krongasse 3a
Wisst ihr warum Sandra nicht mehr erreichbar ist? Nur die Mobilbox ist eingeschaltet!
Gruß Walter
Hallo
Gibts wo a aktuelles Foto von ihr - ich hab Sie 10 Jahre nicht gsehn!
Hallo
Hallo
Die fotos ihrer inserate sind schon alle in die jahre gekommen (ich glaube die hatte sie schon vor knapp 7 jahren oder so als ich sie zum ersten msl besucht habe)
ich befürchte tagesaktuelle fotos wird’s keine geben - sie ist aber noch immer eine sehr attraktive und jedenfalls schlanke frau
Man muss aber anmerken, dass sie keine Gesichtsbesamung macht. Auch wenn das dort steht.Sandra hat jetzt eine Secard auf Booksusi
Sandra Privat !!!!
Rechts unten steht "auf bs seit 26/03/2012" und die Bilder sind aus der guten alten Zeit. Weiß jemand ob sie nach wie vor so perfekt aussieht, war schon ewig nicht mehr bei ihrSandra hat jetzt eine Secard auf Booksusi
Sandra Privat !!!!
Ich gehe in größeren Abständen regelmäßig zu ihr, war das letzte Mal vor ca. 2 Wochen dort.Rechts unten steht "auf bs seit 26/03/2012" und die Bilder sind aus der guten alten Zeit. Weiß jemand ob sie nach wie vor so perfekt aussieht, war schon ewig nicht mehr bei ihr
Weiß jemand ob sie nach wie vor so perfekt aussieht