Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Würde mich auch interessieren, wie sie aktuell aussieht. Ist ewig her, daß ich bei ihr war.... mindestens 10 Jahre.

derzeit uu auf urlaub
anbei die kontaktdaten eines etwa älteren inserates - leider ohne pics
ps: dann war sie ja erst 13, wie du sie zuletzt besucht hast
... hoffe, das geht auch ohne ironieschild :)

SANDRA - Algierfranzösisch - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Sex mit Paaren - BookSusi

Leider gibt es auch keinen brauchbaren Snapshot ihrer Website mehr auf archive.org, da geht maximal noch die Einstiegsseite, mehr nicht.

Weiß jemand ob Sandra auch am Wochenende arbeitet oder nur unter der Woche anzutreffen wäre ??

Sie arbeitet nur unter der Woche.
Früher hat sie manchmal am Samstag gearbeitet.

Ist die gute Dame also noch aktiv? Hab schon mehrmals versucht sie zu erwischen, hat aber noch nie geklappt. Hab viel Gutes über sie gelesen.

Sie versucht eint Jahren alle Fotos von ihr aus dem Inet zu verbannen - sie hat ja auch Familie .... . Wäre nett wenn ihr da nicht wieder posten würdet ...

Ich hab's eh befürchtet ... . Selbst entfernen kann sie sie nicht. Dort wo es ging ist es eh geschehen. Und: das halbe Gesicht ist erkennbar - für Verwandte und Freunde kein Problem (wobei es um Tante und Sohn geht) sie zu erkennen. Also bitte: seids net so naiv!

Soll jetzt nicht herzlos klingen, aber daran hätte sie vorher denken müssen. Das Internet vergisst nicht. Und irgendwie widerspricht es sich ja auch, den Job weiterzumachen, aber trotzdem "unsichtbar" sein zu wollen. Die Sexbranche ist nun mal unmittelbar mit der Optik verbandelt. Ich wünsche ihr natürlich nichts schlechtes, aber ein gentlemen agreement hier keine Fotos zu posten und sie sich maximal per PN/Mail/etc zukommen zu lassen ist schwer umsetzbar.

also wenn die kinder mal adresse und decknamen der mama googeln dürfte das geheimnsi wohl kaum mehr ein allzu großes sein.

weiß denn jemand warum Sandra aktuell nicht zu erreichen ist? Wäre zu schade, wenn Sie nicht mehr verfügbar ist ...

Zurück
Oben