Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Dass alle Sw´s beim alter schummeln ist eh nichts neues, jedoch das ist derart übertrieben, wo ich mir wiederum denke, warum machen die sowas?
Wenn es dann schlechte Kritiken von angefressenen Kunden gibt, die wirklich ein junges Mädel erwarten, darf sie sich auch nicht wundern.
Bezüglich Ihrem Service kann man sagen ist sie eine Bank, noch nie hatte ich bei Ihr ein schlechtes Erlebnis, lediglich beim anal hat sie nachgelassen, das geht nimmer so Variantenreich wie damals noch.

War heute bei ihr...super nf und relativ schnell in ihren mund gekommen...haben danach geplaudert... zweite runde mit griechisch und in den gummi gespritzt... also ihre analen qualitäten sind immer joch 1a...

Ich denke auch, daß sie inzwischen zirka Mitte 30 sein müsste.

warum machen die sowas?

Frechheit und Geilheit siegen. 22 verkauft sich einfach besser. Und lies dich nur durchs Forum durch, wie viele zu einer SW gegangen sind, die dann NICHTS mit den Fotos zu tun hatte, und die Leute sind aus lauter Geilheit dennoch geblieben. Wenn das Blut mal im Schwanz und der Kopf leer ist, sitzen viele schon in der Falle. Dürfte ja scheinbar funktionieren, wie man sieht.

zweite runde mit griechisch und in den gummi gespritzt... also ihre analen qualitäten sind immer joch 1a...
Mit Variantenreich meine ich nicht, dass sie keine analen Qualitäten hat, sondern dass früher anal bei Ihr in allen erdenklichen Stellungen möglich war.
In wie vielen Stellungen hast sie nehmen dürfen;)

Ich war letztens bei ihr, da war griechisch überhaupt nicht möglich. Und das hat sie mir leider erst dann mitgeteilt, als ich gerade hinten einlochen wollte. Das kam aber bis jetzt bei ihr nur einmal vor, vor ein paar Jahren.
Und wolf hat recht, früher war generell mehr bei Sandra möglich.

ich war die woche auch wiedermal bei ihr und hatte sie anal genommen, ich war vor 12 uhr bei ihr und da ist anal auch schon sehr leichtgängig gegangen.
ich hab schon viele ärsche in wien gefickt, aber dieser wird wirklich sehr oft tief und fest rangenommen - und das merkt man. da sind so manche junge muschis enger als das a loch von der sandra. zur stellung beim griechisch, ist bei mir immer nur von hinten möglich, und kein stellungswechsel. früher war mehr möglich, da sie auch einen geritten, ganzfrüher war auch in der stunde 2x anal möglich, aber das ist schon lange vorbei.
zur info, meines wissens ist bei ihr der günstigste anal quicky möglich, 30+20. sonst sind bei anderen meistens 60 zu bezahlen.

Sie ist ca. 35 jahre alt. Bei griechisch hat sie mich gefragt welche Stellung. Ich wollte von hinten und hat mir ihrn geilen hintern präsentiert. Sie ust wirklich nicht eng das stimmt.

Sandra hat ein sehr hübsches Gesicht, finde ich. Der Body ist ok. Natürlich keine 20 mehr... Sie ist eine geile MILF.
Die anderen, die auch dort sind, sind mehreren Klassen unter ihr...

Eine Milf ist sie für mich nicht. Sie ist natürlich keine 20 mehr. Hübsches Gesicht hat sie immer noch. Mir gefällt sie.

Zurück
Oben