Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

ist die sandra noch aktiv, war jemand in letzter zeit bei ihr?
es hat schon lange niemand mehr etwas über sie berichtet, und ich hab sich auch telefonisch schon ein paar mal nicht erreicht.
 
findet man auf informiert.at, happy sex und auch sonst dort, wo google existiert - wichtig wäre eher: geht ao, weil davon steht nichts explizit , aber "aufgeschlossen für vieles", oder "alles möglich " schon...
 
EXTRA SERVICE/ GRIECHISCHLIEBHABERIN!!! Komplettes *-Loch.Wildkatze im Bett. Ich liebe Sex über alles und du kannst mit mir alle deine Fantasien ausleben. Bei mir wirst du mit einem absolutem Spitzenservice verwöhnt. Service:Küssen,Schmusen, Griechisch aktiv/passiv, NS aktiv/passiv, MV, Algierfranzösisch aktiv/passiv, Dildospiele, mehrmals Kommen möglich, Prostata-Massage,uvm.
KOMM HER UND LASS UNS UNSERE FANTASIEN AUSLEBEN.! Mo - So ** bis ** uhr !
Ich freue mich schon auf deinen Anruf!
Bussi Mia !
AO bietet sie nicht an
 
Sandra ist noch aktiv, habe sie letzte Woche besucht. Seit über sieben Jahren bin ich regelmäßig bei ihr. Man weiß einfach was man bekommt.
Figurtechnisch hat sie in den letzten zwei Jahren schon nachgelassen - wir werden alle älter.

Seit längerem schon ist nur einmal griechisch in 30 Minuten möglich. Dieses Mal wäre aber zweimal möglich gewesen - hat sie von sich aus angeboten.

Zum Akt: Griechisch ist bei ihr (zumindest bei mir) nur in der Doggystellung möglich. Es war wieder ein super Anblick den Schwanz in ihren Arsch gleiten zu sehen. Sandra hält sehr gut dagegen und es ist auch die härtere Gangart möglich. Ich habe das Tempo aber nach ein paar Minuten verlangsamt und das hat ihr gar nicht gefallen. Sie ist hektisch geworden und hat mich angeschrien: "Was machst Du da!" Sie hat mich aufgefordert im hohen Tempo weiterzumachen. So bin ich dann recht bald gekommen.
Das Erlebnis gehört sicher zu den schlechteren bei ihr, aber dennoch ist Sandra eine sichere Bank für einen netten Arschfick.
 
Da ich ab morgen für 2 Tage in Wien bin, würde mich interessieren, was man:down: Sandra für 1 Stunde Spaß überreichen darf:
 
Soweit ich mich erinnern kann: 100 Euro für eine Stunde, 70 Euro für 30 Minuten
 
Das andere Mädel hat auch einen sehr netten Eindruck gemacht.

Vielleicht die Mia post weiter oben
 
Hatte die Sandra vor einigen Jahren in der seumegasse, einzigartig war die location schon ..... in der Einfahrt die türe, die aufgesperrt, gingen stufen rauf direkt in die wohnung/studio! Gibt es diese Adresse eigentlich noch? Ja klar ... aber kann man da drinnnen noch sw's bumsen ?
Wen ich an ihren kleinen hintern und diese titten denke ..... sie war seinerzeit die perfekte milf zum hart durchnageln....:up:!
 
wieviele Damen sind in der Ramperstorffergasse 28 generell anzutreffen ?
 
Zurück
Oben