Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

hmmmm also ok, ich komm zwar nicht ganz mit, aber ich Versuch es mal.

das heißt wenn sie dir Anal anbietet, dann machst es nicht,aber wenn sie es nicht will dann buddelst rein?

Ich habe da in meinem obrigen Post eine Verneinung vergessen, hab´s jetzt korrigiert.
Also ich mache nichts, was eine SW nicht will oder mir nicht freiwillig anbietet.
Und noch eine Korrektur: die Infektion hatte sie im Auge, nicht im Arsch :)

Bei Sandra (oder auch bei Rebecca) war vor einigen Jahren so einiges möglich, was jetzt nicht mehr erlaubt ist. Ist halt so, deswegen besuche ich sie jetzt auch seltener.
 
Bei Sandra (oder auch bei Rebecca) war vor einigen Jahren so einiges möglich, was jetzt nicht mehr erlaubt ist. Ist halt so, deswegen besuche ich sie jetzt auch seltener.

stimmt:daumen: ich habe die beiden auch schon lange nicht mehr besucht,vielleicht weil sie eher schon in das Beuteschema der Milf Fans passen.
Ich bevorzuge da doch meistens schon die etwas jüngeren.
 
Ev könnt man die Moderation bitten ,den Titel zu korrigieren da die Gute ja schon längere Zeit woanders tätig ist.
 
Hallo zusammen,
ich kann zu Sandra nichts aktuelles mehr finden. Ist sie noch aktiv und wenn ja, wo und unter welchem Namen.
Danke
 
Hallo zusammen,
ich kann zu Sandra nichts aktuelles mehr finden. Ist sie noch aktiv und wenn ja, wo und unter welchem Namen.
Danke
ja, sie ist noch aktiv, aber seit heute 15.00 im urlaub, ich vermute sie wird so 2 wochen weg sein
 
Danke für die Antworten soweit, was mich noch interessieren würde, ist sie immer noch in der Ramperstorfferstrasse.

Danke
 
Also bei euch Österreichern ist halt alles etwas gemütlicher, das Inserat ist vom Juli 2014 (oder übersehe ich da etwas) und bei uns kann man dann nicht mehr sicher sein, dass alles noch aktuell ist, aber irgendwie ist in Wien alles etwas gemütlicher und weniger schnell. :p
 
Zurück
Oben