Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Ja,
Sie ist noch aktiv und Ihr Name ist noch immer Sandra, jedoch versucht Sie jetzt die Bilder, welche im Internet sind, mit einen anderen Namen in Zusammenhang zu bringen!

lg
 
Trotzdem finde ich es nicht ganz okay, wenn sie mit 10 Jahre alten Fotos inseriert..... auch wenn sie sich kaum verändert haben sollte, 10 Jahre sind 10 Jahre.
 
Stellungen ?
also ich war sicher schon über 10 mal bei sandra, über die vielfalt und qualität von ihrem service steht hier schon alles.
das man sie nur einmal pro stunde anal ficken kann ist auch bekant.
in letzter zeit ist bei anal kein stellungswechsel mehr möglich, und sie lässt sich auch nur mehr doggy ficken.
wenn ich ihr sag, sie soll sich draufsetzen, sags nein.
welche stellungen sind bei euch beim arschficken mit ihr möglich?
und beim rausziehen aus ihren arsch, würd ich gern das aufgefickte loch ansehen, was auch nicht möglich ist, weils immer gleich mit küchenrollen den schwanz aus dem arsch holt.
 
Ja, das mit der Küchenrolle hat sie sich vor ein paar Jahren angeeignet. Früher konnte man sie abwechselnd in Muschi und Arsch ficken, das erlaubt sie jetzt nicht mehr.
 
Naja hat halt auch gesundheitliche Gründe. Nach dem Analisieren ihr Kackfragmente in die Mumu hämmern ist halt auch nicht das gesündeste.
 
zu post #647 &#648

gibts Leute die zu einer SW gehen um ihr zu schaden ?

ist doch sonnenklar,dass sowas irgendwann Konsequenzen haben muss

spätestens bei der gesetzlich vorgeschriebenen "Deckeluntersuchung"

post #649
ixus hat es erkannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts Leute die zu einer SW gehen um ihr zu schaden ?

also ich persönlich nicht, aber ich glaub es schadet ihr wenn wir alle hingehen und sie sich den ganzen tag in ihren arsch ficken.
und die konsequenz ist ein stark geweiteter anus, und das ist halt der lohn und das berufsrisiko das sie am abend nicht so gut sitzten kann.
wer a sagt muss auch b sagen, und wenn sie so geld geil ist, und diesen service anbietet dann sollte sie diesen auch einhalten.
 
aber ich glaub es schadet ihr wenn wir alle hingehen und sie sich den ganzen tag in ihren arsch ficken.

dann ist sie aber selber schuld

weil sie es sich so einteilen kann dass : sie genug Verdienst hat

und nicht wegen Geldgier am Abend nicht mehr ohne Schmerzen zum Sitzen kommt...

dieser Job ist nun mal ein zweischneidiges Schwert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann ist sie aber selber schuld

weil sie es sich so einteilen kann dass : sie genug Verdienst hat

und nicht wegen Geldgier am Abend nicht mehr ohne Schmerzen zum Sitzen kommt...

dieser Job ist nun mal ein zweischneidiges Schwert...

Völlig Richtig, sie ist schon so lange im Geschäft und sollte sich bereits mit einem Vermögen zur Ruhe setzen können,oder einen bürgerlichen Beruf,halt mit weniger Einkommen leisten können. Zu Seumegasse Zeiten hatte sie täglich mindestens 6 Kunden und das über Jahre hinweg, da sollte doch was übrig geblieben sein.
......und nicht jeder der sie besucht fickt sie in den Arsch!!!
 
gibts Leute die zu einer SW gehen um ihr zu schaden ?

Also, ich tue nichts, was eine SW nicht will oder mir nicht freiwillig anbietet. Aber bei den meisten SW wird das Service im Laufe der Jahre natürlich eingeschränkter, aufgrund von Erfahrungswerten.
Sandra konnte man früher auch ins Gesicht spritzen, das erlaubt sie z.B. auch nicht mehr, weil sie dadurch mal eine Infektion im Auge hatte. Verständlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sandra konnte man früher auch ins Gesicht spritzen, das erlaubt sie z.B. auch nicht mehr, weil sie dadurch mal eine Infektion hatte. Verständlich...
Da muss ihr wohl beim Aufprall ein Wimmert aufgeplatzt sein......
Beim Arschfick hat´s nix aber im Gesicht eine Infektion.....
 
Sandra konnte man früher auch ins Gesicht spritzen, das erlaubt sie z.B. auch nicht mehr, weil sie dadurch mal eine Infektion hatte. Verständlich...
Da muss ihr wohl beim Aufprall ein Wimmerl aufgeplatzt sein......
Beim Arschfick hat´s nix aber im Gesicht eine Infektion.....
 
Also, ich tue nichts, was eine SW will oder mir anbietet.

hmmmm also ok, ich komm zwar nicht ganz mit, aber ich Versuch es mal.

das heißt wenn sie dir Anal anbietet, dann machst es nicht,aber wenn sie es nicht will dann buddelst rein?
 
also wenn ich zu einer sw geh und die bietet ein full service inkl. anal zu einem pauschal preis an, dann fick ich diese fix in den arsch und darauf bestehe ich dann auch.
 
Zurück
Oben