Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Nicht ihren Hintereingang :hahaha:, Hintereingang gibs schon wollte den auch schon mal benutzen aber die Glocke ist damals nicht gegangen.
Ich gehe immer vorne rein und verschwinde dann durch den Hinterausgang.
ich gehe immer vorne rein
komme in den vordereingang
komme in den hinterausgang
verschwinde wieder vorne raus
 
war gestern dort, sabrina, monika und eine kurzhaarige älter und eine neue dina waren anwesend, dina lange dunkle haare, ungarin, große titten kleiner arsch,hübsches gesicht, liebe art, blasen super, nimmt alles auf, schumst super, sehr enge muschi, liebt es wenst den finger im popo steckts beim blasen. Ficken nur mit gummi, auch popo. Wiederhohlungsgefahr 100%
 
Da sind wohl eher die anderen Mädels gemeint.
Sandra hat ja eine grüne Karte...
 
Ich möchte Sandra demnächst wieder mal besuchen und mit ihr Neues ausprobieren:
- Natursext aktiv/passiv
- Fisten bei ihr
- griechisch bei mir
- ass to mouth
- Schlucken, also dass sie schluckt

Hat schon jemand von Euch diese Dinge mit Sandra praktiziert?
Antworten gerne auch per PN.
Danke
 
Sie macht weder schlucken noch ass to mouth noch schlucken sie spuckt immer aus und fickt nur mit Gummi leider
 
Sandra schluckt? Wäre mir neu ... .Ass to mouth? Fisting? Geht da nicht die Fantasie mit Dir durch?

Nein, nein, ich habe da keine Phantasien…..wieso sollte man in einem Erotikforum auch über Phantasien diskutieren? Verrückte Idee!

Aber es ist doch so:
in der Vergangenheit habe ich schon des Öfteren über private Mitteilungen erfahren, dass die eine oder andere Sexworkerin – bei der ich seit Jahren Stammkunde bin – Serviceleistungen anbietet, von denen offiziell nichts kommuniziert wurde.

Und ich dachte mir „was, die schluckt oder die macht wirklich ass-to-mouth?“
Ich geh doch seit Jahren zu der, aber geschluckt hat sie noch nie!

Ein Beispiel – welches aber nicht über PN unterwegs war – ist doch die Sonja in der Salzachstraße.
Im KB bietet sie „Geschlechtsverkehr nur mit Schutz“ an, erst nach dem x-ten Besuch bekam ich mit, dass man ihr ohne Gummi in den Arsch spritzen kann.

Ich bin demnächst bei Sandra und werde mal ausloten, was geht.
Dass sie offiziell die von mir beschriebenen Sachen nicht macht, weiß ich doch auch.
Sandra gehört seit Jahren zu meinen Stamm-Mädels.
 
Du solltest nicht alles für bare Münze nehmen, was da so verbreitet wird.
Aber wenn ich es dann selber mit dem Mädl erlebt habe, dann schon oder?

Außerdem gilt der Umkehrschluss:
z.B. hatte ich auch schon ein Schluck-Erlebnis mit einer SW, von der es nicht bekannt ist, dass sie es macht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Beispiel – welches aber nicht über PN unterwegs war – ist doch die Sonja in der Salzachstraße.
Im KB bietet sie „Geschlechtsverkehr nur mit Schutz“ an, erst nach dem x-ten Besuch bekam ich mit, dass man ihr ohne Gummi in den Arsch spritzen kann.

Das ist in den vergangenen Jahren schon mehrmals geschrieben worden, einschliesslich darauffolgender Pro- und Contra Diskussion.


Ich bin demnächst bei Sandra und werde mal ausloten, was geht.

Wenn du sie zu ATM überreden kannst, lass es wissen, dann hat sich die Location für mich und etliche andere erledigt.
 
Geh endlich hin und frage was Du fragen möchtest und höre auf, hier Dinge zu äußern, welche du nicht weisst.
Wenn Du Angst davor hast und ein Tastenerotiker bist schreib weiter PN´s herum aber höre auf über jemanden Dinge öffentlich zu behaupten und eine Diskussion anzufangen, welche ausser Geschäftsschädigend nicht´s ist. " Da Dir dies jemand" per PN geschrieben hat.

Es gibt Dinge, die gehen 2 Menschen etwas an. Dies dürfte für Dich etwas neues sein.
Auch wenn einer den anderen dafür bezahlt hat !!
 
Geh endlich hin und frage was Du fragen möchtest und höre auf, hier Dinge zu äußern, welche du nicht weisst.
Wenn Du Angst davor hast und ein Tastenerotiker bist schreib weiter PN´s herum aber höre auf über jemanden Dinge öffentlich zu behaupten und eine Diskussion anzufangen, welche ausser Geschäftsschädigend nicht´s ist. " Da Dir dies jemand" per PN geschrieben hat.

Es gibt Dinge, die gehen 2 Menschen etwas an. Dies dürfte für Dich etwas neues sein.
Auch wenn einer den anderen dafür bezahlt hat !!

Ich weiß zwar nicht, gegen wen Du Deine Zeilen richtest, aber toll geschrieben!!
 
Ich war heute wieder Mal bei Sandra, diesmal zum ersten Mal länger als 30 Minuten, nämlich eine Stunde.
Mir zittern immer noch die Knie.
Das hätte ich schon früher machen sollen, das Ganze langsamer angehen und sich Zeit lassen.
 
Zurück
Oben