- Reaktionen
- 3.514
Heute heftige Bauarbeiten vor dem Studio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich gehe immer vorne reinNicht ihren Hintereingang , Hintereingang gibs schon wollte den auch schon mal benutzen aber die Glocke ist damals nicht gegangen.
Ich gehe immer vorne rein und verschwinde dann durch den Hinterausgang.
Sandra schluckt? Wäre mir neu ... .Ass to mouth? Fisting? Geht da nicht die Fantasie mit Dir durch?
Sandra schluckt? Wäre mir neu ... .Ass to mouth? Fisting? Geht da nicht die Fantasie mit Dir durch?
Aber wenn ich es dann selber mit dem Mädl erlebt habe, dann schon oder?Du solltest nicht alles für bare Münze nehmen, was da so verbreitet wird.
Ein Beispiel – welches aber nicht über PN unterwegs war – ist doch die Sonja in der Salzachstraße.
Im KB bietet sie „Geschlechtsverkehr nur mit Schutz“ an, erst nach dem x-ten Besuch bekam ich mit, dass man ihr ohne Gummi in den Arsch spritzen kann.
Ich bin demnächst bei Sandra und werde mal ausloten, was geht.
Geh endlich hin und frage was Du fragen möchtest und höre auf, hier Dinge zu äußern, welche du nicht weisst.
Wenn Du Angst davor hast und ein Tastenerotiker bist schreib weiter PN´s herum aber höre auf über jemanden Dinge öffentlich zu behaupten und eine Diskussion anzufangen, welche ausser Geschäftsschädigend nicht´s ist. " Da Dir dies jemand" per PN geschrieben hat.
Es gibt Dinge, die gehen 2 Menschen etwas an. Dies dürfte für Dich etwas neues sein.
Auch wenn einer den anderen dafür bezahlt hat !!
.,, erst nach dem x-ten Besuch bekam ich mit, dass man ihr ohne Gummi in den Arsch spritzen kann.
.