Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Ist die Monika noch aktiv?
Oder macht sie gerade Urlaub?
Erreiche sie per Handy nicht.

Danke für Info.
Lg
 
Sandra war im Urlaub, sie ist seit gestern wieder Aktiv. War gestern bei ihr und es war wie immer Super.
 
Hab mit Sandra über Monika gesprochen. Sie will wieder einen normalen Job machen aber das wollte sie schon einmal und ist wieder zurückgekommen.
Sandra denkt das sie wieder kommen wird, man muss abwarten. Das Service von Monika ist auch Top war auch schon mal bei ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß wer, ob Sandra derzeit noch aktiv ist? Ich habe nun schon länger kein Inserat von ihr mehr gesehen und telefonisch erreich ich sie auch nicht.
 
Sandra ist noch aktiv, ist aber manchmal schwer zu erreichen. Seit ein paar Tagen ist auch Monika wieder zurück. Habs in (wobistdu) gelesen, also gute Nachrichten.
 
war samstag bei monika, war wieder super, schön geblasen und gefickt, ist brav naß geworden die maus, wiederhohlungsfall 100%
 
Hätte wer lust sandra u monika zu zweit oder zu dritt zu besuchen. Hab mir gedacht dass wäre interessant.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Heute ist ja der erste Adventsonntag und somit der offizielle Beginn der Vorweihnachtszeit. Die zweit-schönste Freude ist die Vorfreude, und so freue ich mich darauf hinweisen zu dürfen, dass ab Donnerstag, dem 5. Dezember, das Engerl Monika wieder vor Ort weilt. Sie spendete mir vor kurzem ihren weihnachtlichen Segen, und ich war schwer begeistert.

Bericht und Kontaktdaten hier. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Heute ist ja der erste Adventsonntag und somit der offizielle Beginn der Vorweihnachtszeit. Die zweit-schönste Freude ist die Vorfreude, und so freue ich mich darauf hinweisen zu dürfen, dass ab Donnerstag, dem 5. Dezember, das Engerl Monika wieder vor Ort weilt. Sie spendete mir vor kurzem ihren weihnachtlichen Segen, und ich war schwer begeistert.

Bericht und Kontaktdaten hier. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Du meinst gespendet hast du. (nämlich deinen Samen) Wenn du dich bemüht hast war es sicher ein "Segen" für sie.
 
Also ich war letztens trotz termines bei Sandra, hab geläutet, hat ne andere aufgemacht , und ich sagte habe Termin mit Sandra, sie dann naja hat kunde ist gerade gekommen musst 30 min warten. Ich dacht mir bei ihrem Service gut wart ich. War ein Fehler , nachdem der andere Weg war , hat sie gemeint sie geht duschen, aber ich muschi stank ein Wahnsinn, da ist es mir dann vergangen und ich ging nach 15 min wieder. Sonst war immer alles Super dort, aber nachdem sieht sie mich leider nicht mehr.
 
Nicht ihren Hintereingang :hahaha:, Hintereingang gibs schon wollte den auch schon mal benutzen aber die Glocke ist damals nicht gegangen.
Ich gehe immer vorne rein und verschwinde dann durch den Hinterausgang.
 
Zurück
Oben