Hostessen Sandra - vormals Seumegasse, jetzt Krongasse 3a

Blitzgneisser...sie wirbt damit sogar im kontaktbazar...
Naja, eindeutig ist das für mich nicht, mit dem was Sonja da wirbt: "Geschlechtsverkehr nur mit Schutz"
Das heißt für mich nicht zwangsläufig, dass griechisch ohne schon möglich ist.
Außerdem war ich die erste Male bei Sonja vor ca. 5 Jahren und da gab es noch keine KB-Anzeigen von ihr.

Kurzer Nachtrag:
"Zauberflöte" und ich in meinem letzten Beitrag, sprachen über Sonja (Salzachgasse), nicht von Sandra.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mal bei ihr als sie noch in der Seumegasse werkte.NF war für mein Empfinden top und die Gesichtsvollendung ebenso!
 
Ich war auch mal (noch Seumegasse) dort, auf das Risiko hin das es nen Perchtenlauf geben wird , wollte es halt mal wissen, da so manche Lobeshymnen, und siehe da, sieht recht gut aus (ich weiß, ist Geschmackssache) und das Service war der Hammer und wenn ich schon Geschmackssache erwähne, Der Fliegenfänger hat vorzüglich geschmeckt:), Date war ca.2 Jahre zurückliegend. Ob AO kann und will ich nicht beurteilen, hab nicht nachgefragt. Übrigens sie ist auch als Person sehr nett.
 
http://www.erotikforum.at/threads/456073-Suche-schlanke-sexy-MILF-in-Wien!/page13?p=5132790&viewfull=1#post5132790

http://www.erotikforum.at/threads/456073-Suche-schlanke-sexy-MILF-in-Wien!/page13?p=5142398&viewfull=1#post5142398

Es handelt sich um die hier so hochgelobte Monika. Sie dürfte nun in der Illekgasse arbeiten, was bezügl. der Neulerchenfelderstraße (im Sommer!!!) sicherlich ein Vorteil ist.
Platzmäßig gibt es hier nichts zu kritisieren (außer wieder einmal eine venünftige Gelegenheit, sein Gewand entsprechend aufzuhängen), auch der Eingang in der Illekgasse ist deutlich diskreter als auf der belebten Neulerchenfelderstraße.

Ich war nun also bei Monika, kann aber derlei Lobgesänge überhaupt nicht nachvollziehen. Ja, sie schaut hübsch aus (besser als in den spärlichen Werbe-Fotos im Internet (u.a. auf informiert.at), ja sie ist groß, aber ihr Service war absolutes Mittelmaß, nichts Besonderes. Preislich liegt die Halbe jetzt anscheinend bei 60€, Ganze bei 100€. Extras noch nicht inkludiert, also doch ein wenig über der Neulerchenfelderstraße. Griechisch würde demnach weitere 30€ extra kosten. Habe ich also gelassen.

Eines vorweg: ich denke, ich war ihr nicht sonderlich sympathisch, jedenfalls hat sie sich keine Mühe gegeben bei mir einen positiven Eindruck zu hinterlassen, hat mir auch kein Lächeln geschenkt. Das alleine hätte schon ein Warnsignal sein müssen, das ich aber ignoriert habe. Also rein in die Dusche (ist am Gang), wieder zurück ins Zimmer, wo aber kein Leintuch auf die Matratze gelegt wurde, ich mich also "blank" auf dieses Ding legen musste. NF war gut, aber sehr kurz. Reiten war auch nicht möglich, das wollte sie sich bei der Hitze anscheinend auch nicht antun.

Alles in allem sicherlich (für mich) keine WH-Gefahr. Aber ich denke, dass es in diesem Fall eindeutig eine Sympathie-Frage war. Ich dürfte ihr nicht gefallen haben, ihr nicht genehm gewesen sein, aber es wäre mir lieber gewesen, sie hätte irgendeinen Termin oder ähnliche Verpflichtungen vorgeschoben, bzw. ich hätte auf mein inneres SW-Stimmchen gehört. Immer wieder: das liebe Geld...

Edit: sehe gerade, dass sie mich auch mit den Preisen angeschwindelt hat:

http://www.informiert.at/d_555070_Mundvollendung-mit-Schlucken-und-Griechisch-AKTION-MONICA-_wien_Inserat.html?pos=7

Vielleicht sollte sie ihren Wunsch aufzuhören (wie man in diesem thread lesen kann) endlich doch realisieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, Sandra ist jetzt in der Ramperstorffer Gasse 28. Vielleicht könnte ja ein Moderator das Thema entsprechend anpassen.
 
War eigentlich irgendjemand von Euch unlängst mal bei Sandra und kann berichten ob ihre Servicequalität gleich geblieben ist? Wollte ihr nämlich - in Erinnerung eines inserats nach Weihnachten in welchem sie mit ein paar Freundinnen zu einer Silvesterparty einlud - heute einen Besuch abstatten, konnte aber ihr Inserat (und daher die Nummer) nicht mehr finden. Hat jemand vielleicht die aktuellen KOntaktdaten von ihr?
 
War gestern - nach längerer Zeit - wieder mal bei ihr und das soll ich sagen: perfekt! Das Zimmer ist zwar sehr klein, Dusche ist drinnen, aber Sandra ist noch immer so wie ich sie kennengelernt habe (noch in der Dingelstedtgasse). Werde jetzt wieder öfter zu ihr gehen ...
 
Die Sandra ist aber auch schon eine Veteranin. :mrgreen: Nix gegen sie, aber die 30 nehme ich ihr nicht mehr ganz ab, die muß älter sein. :nono:
 
Die Sandra ist aber auch schon eine Veteranin. :mrgreen: Nix gegen sie, aber die 30 nehme ich ihr nicht mehr ganz ab, die muß älter sein. :nono:

sandra war sehr lange 29 und machte dann einen grösseren sprung :)
jedenfalls einer der top-tipps für griechische freuden in wien
eine tolle erwachsene frau im besten alter!
 
Zurück
Oben