Sandwich - Doppelte Penetration! Eure Erfahrungen ...

Doppelt hält besser?

  • Sie: Ich hatte schon eine Doppelte Penetration. Es gibt nichts geileres!

  • Sie: Ich liebe Sandwich ficken und brauche noch einen Dritten zum Blasen ...

  • Sie: Das Gefühl so ausgefüllt zu sein, ist mit nichts zu vergleichen!

  • Sie: Davon träume ich schon länger ...

  • Sie: Einmal und nie wieder.

  • Sie: Nein, das würde ich nie machen!

  • Er: Ich war schon mal bei einem Sandwich aktiv dabei. Gerne wieder!

  • Er: Meine Partnerin steht darauf und wir leben es aus ...

  • Er: Ich würde es gerne einmal versuchen.

  • Er: Nein, das ist nichts für mich!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
J

Gast

(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 2220290

Wieviele Frauen hatten schon einmal das Vergnügen von zwei Männern gleichzeitig genommen zu werden und wie viele finden den Gedanken daran richtig geil ;)


Das Gefühl, das eine Frau beim Sandwich verspüren kann wenn ihre beiden Öffnungen gleichzeitig ausgefüllt sind ... wird für einen Mann vermutlich nie zu begreifen sein! Mir erzählte mal eine Freundin es fühlt sich an, als ob es die Frau "zerreißen", als ob sie platzen würde und es nichts vergleichbares gibt!!

Allerdings ist diese Praktik sicher nichts für jeden Mann, da es auf eine gute Koordination ankommt und es keine Berührungsängste zwischen den Männern geben darf. Eine geeignete Konstellation zu finden gestaltet sich oft nicht einfach!? Ein Paar mit Hausfreund oder Swingerclub scheinen da am gängigsten zu sein ...

Anhang anzeigen 2220289

Anne "Ich mag es richtig lang und hart und mein Mann schafft es alleine nicht mich restlos zu befriedigen. Daher ist ein dreier absolut genial, da bekomme ich was ich brauche lange hart und oft im Sandwich. Dabei habe ich das Gefühl mal beim Sex nicht die überlegene zu sein. Als sexuell aktive Frau ist man einem Mann eh überlegen, um mich restlos fertig zu machen sind zwei besser ;-)"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, was mach ma jetzt? Maulaffen feilhalten?
Deppat reden? An blöden Fred eröffnen? ...........
:schulterzuck:
 
Boah geil......no nie gsehn sowas :shock::shock::shock: Wahnsinn was es so alles gibt :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Du magst vielleicht die sinnlosen Kommentare nicht mögen und viele hier mögen vielleicht die vielen sinnlosen Threads nicht noch dazu wenn es einfach nur irgendwelche Gedanken sind die sich jemand beim W..... zusammenreimt.

Wie ich auf das komme ist auch schnell erklärt.
Wenn eine Frau behauptet das es so ein irrsinnig geiles Gefühl ist das es sie fast zerreißt dann weiß ich nicht was ihr der hineingeschoben habt.
Ich hatte bereits die Erfahrung machen dürfen und kenne auch Frauen die so etwas machen.
Aber so einen Schwachsinn hat mir deswegen noch keine erzählt.

Einzig was ich hier preisgeben möchte ist das es für die Frau eine enorme Vertrauenssache sein wird.
Das Trio gut zusammenspielen muss und die Herrn Teamplayer sind.
Egal ob man das nun praktiziert das man in beiden Öffnungen ist oder eben zu zweit in einer.
Ich kann nur aus meiner Sicht nun sagen ja es ist eine Interessante Erfahrung aber es ist jetzt nicht das über trüber Erlebnis.
Viel kommt dabei eben auch auf das timeing an und das man sich im Gleichtakt bewegt.
 
trzschn... trzesn... tschniew... dings. ned der tauber, der andere!!! (und nein, ich bin ned verkühlt)

sag mal, johannes_gold, wie viele schwänze hattest du denn eigentlich schon gleichzeitig drin? wie viele würdest du wollen?

und warum, um alles in der welt, nehmen in letzter zeit diese "wenn eine frau brav schluckt...", "hatten schon das vergnügen", "frau schwanzgeil" - freds immer mehr zu? die herbstferien sind schon vorbei...
als ob die gesamte, willige damenwelt darauf warten würde, endlich beglückt/erzogen/zu diensten zu werden. :kopfklatsch:[/motschkeroff]
 
Anhang anzeigen 2220290

Wieviele Frauen hatten schon einmal das Vergnügen von zwei Männern gleichzeitig genommen zu werden und wie viele finden den Gedanken daran richtig geil ;)


Das Gefühl, das eine Frau beim Sandwich verspüren kann wenn ihre beiden Öffnungen gleichzeitig ausgefüllt sind ... wird für einen Mann vermutlich nie zu begreifen sein! Mir erzählte mal eine Freundin es fühlt sich an, als ob es die Frau "zerreißen", als ob sie platzen würde und es nichts vergleichbares gibt!!

Allerdings ist diese Praktik sicher nichts für jeden Mann, da es auf eine gute Koordination ankommt und es keine Berührungsängste zwischen den Männern geben darf. Eine geeignete Konstellation zu finden gestaltet sich oft nicht einfach!? Ein Paar mit Hausfreund oder Swingerclub scheinen da am gängigsten zu sein ...

Anhang anzeigen 2220289

Anne "Ich mag es richtig lang und hart und mein Mann schafft es alleine nicht mich restlos zu befriedigen. Daher ist ein dreier absolut genial, da bekomme ich was ich brauche lange hart und oft im Sandwich. Dabei habe ich das Gefühl mal beim Sex nicht die überlegene zu sein. Als sexuell aktive Frau ist man einem Mann eh überlegen, um mich restlos fertig zu machen sind zwei besser ;-)"
kann es sein, dass dir der gedanke grad a bissl zu schaffen macht?
 
Zurück
Oben