Sandwich - Doppelte Penetration! Eure Erfahrungen ...

Doppelt hält besser?

  • Sie: Ich hatte schon eine Doppelte Penetration. Es gibt nichts geileres!

  • Sie: Ich liebe Sandwich ficken und brauche noch einen Dritten zum Blasen ...

  • Sie: Das Gefühl so ausgefüllt zu sein, ist mit nichts zu vergleichen!

  • Sie: Davon träume ich schon länger ...

  • Sie: Einmal und nie wieder.

  • Sie: Nein, das würde ich nie machen!

  • Er: Ich war schon mal bei einem Sandwich aktiv dabei. Gerne wieder!

  • Er: Meine Partnerin steht darauf und wir leben es aus ...

  • Er: Ich würde es gerne einmal versuchen.

  • Er: Nein, das ist nichts für mich!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich habe es jetzt einige Male gemacht....es ist sooo geil, das Gefühl, wenn sich beide Schwänze in dir bewegen, es ist unglaublich, ich hätte das vor dem ersten Mal nicht gedacht. Und dann noch einen in dem Mund....einmalig.
 
Leider noch keine Erfahrungen gemacht. :(
Sieht auf den Fotos sicher leichter aus als es ist.
LG Canopus
 
Ja, das wäre die richtige Reaktion auf einen sinnlos Thread, aber die üblichen Verdächtigen werden es ja nie schaffen, etwas Niveau zu behalten und zu schweigen... Dieses Thema ist aber alles andere als sinnlos und auch wenn es den sexuellen Horizont mancher hier übersteigt und Toleranz gegenüber Anhängern diverser Sexualpraktiken für manche inexistent ist, gibt es durchaus auch Userinnen, die DP oder Sandwich oft und gerne genießen...

Ich persönlich habe Doppelvaginal lieber als ein Sandwich. Zu jeder analen Praktik gehört mehr Vertrauen - etwas, was ich lieber nur mit meinem Partner auslebe...

So und jetzt gibt es noch ein Bildchen - auch auf die Gefahr hin, dass das so manchen Spiesser hier ein wenig ärgert - den meisten gefällts... :D


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Doppelvaginal ist so schön intensiv!
Ja, bei Analsex gehört sehr viel Vertrauen dazu.
Mit den richtigen Leuten passt aber auch das.
Hab die Erfahrung gemacht, dass es ganz gut ist, wenn man ein Sandwich im intimeren Rahmen und eher nur zu dritt macht, um genug Vertrauen aufzubauen.
Aber das war dadurch dann auch sehr intensiv.
 
Ich mag Sex mit mehreren Männern. Und ich finde es auch sehr geil, wenn mein Po und Muschi gleichzeitig gefickt werden ;)
 
dp bzw Sandwich ist halt so eine Sache. Schön versaut und es macht süchtig. Abwechselnd stoßen oder gemeinsam.. Beides bringt einen sehr schnell zum besten Orgasmus

geht mit na Frau und einem Kerl auch gut und macht wahnsinnig Spaß!
 

Anhänge

  • thoughts on “ DP GIFs ”.gif
    thoughts on “ DP GIFs ”.gif
    493,5 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Manche lernen es eben nie. Ich/Wir lieben es ganz einfach, wenn ich doppelt besamt werde. Natürlich kommte es auf die Partner an. Mein Markus und unser HF haben es zur Perfektion gemacht und ich gehe jedes Mal tierisch ab, wenn sie mich vollspritzen und das exakt zur gleichen Zeit. Das setzt allerdings Einverständnis, Gefühl und gegenseitiges Verstehen voraus.
Ich hatte früher einige Erlebnisse(MMF) mit Kerlen, das war nix!
Tamara
 
dp bzw Sandwich ist halt so eine Sache. Schön versaut und es macht süchtig. Abwechselnd stoßen oder gemeinsam.. Beides bringt einen sehr schnell zum besten Orgasmus

geht mit na Frau und einem Kerl auch gut und macht wahnsinnig Spaß!

Ja, deshalb ist es gut, wenn man nicht zu mehrt zusammen lebet, sonst ist es zu einfach ein sandwich zu haben. ;-)
Hatte schon länger kein Sandwich mehr, aber die Erinnerung daran ist noch sehr lebendig. Zuerst abwechselnd stoßen und dann steigert es sich und wird immer öfters zu gleichzeitig stoßen, bis zum Höhepunkt...
Es ist auch der totale emotionale Kick, wenn man gekstig miteinander verschmelzt.

Kann mir gut vorstellen, dass das Spaß macht, dazu braucht es aber einen guten Strapon und eine sehr gefühlvolle Frau.

Mögt ihr 2in1 auch?
 
Manche lernen es eben nie. Ich/Wir lieben es ganz einfach, wenn ich doppelt besamt werde. Natürlich kommte es auf die Partner an. Mein Markus und unser HF haben es zur Perfektion gemacht und ich gehe jedes Mal tierisch ab, wenn sie mich vollspritzen und das exakt zur gleichen Zeit. Das setzt allerdings Einverständnis, Gefühl und gegenseitiges Verstehen voraus.
Ich hatte früher einige Erlebnisse(MMF) mit Kerlen, das war nix!
Tamara

Es freut mich, dass es bei euch so intensiv ist.

Da geb ich dir recht Tamara, dass es so eingespielt ist, muß man sich schon besser kennen und vertrauen.
Aber ich glaube auch, dass wenn man einmal so etwas in so einer Intensität erlebt hat, man weiß worauf man achten muß und es das nächste Mal leichter geht.
Hatte mit einem Paar zum ein Sandwich, wo das schon bei ihrem ersten Mal sehr gut gegangen ist. Die waren aber auch sehr neugierig und offen dafür und ich hatte die Erfahrung damit.
Auch als Paar mit einem weiteren Mann war das ganz gut. Als Paar hängt es meiner Meinung nach sehr vom gegenseitigen Vertrauen ab, wie gut das sein kann. Wenn man sich keinen Kopf um die Partnerin oder den Partner machen muß, sondern sich einfach fallen lassen und genießen kann.

Hmmm, jetzt hab ich sehr große Lust auf ein Sandwich ;-)
 
Genau, wir genißen es. Allerdings, wenn ich zwei Kerle mit ziemlich großen Schwänzen in mir habe, ist es am Anfang problematisch. Bei unserem HF Jens mit seinem Riesenteil hat es anfgangs gar nicht so hin gehauen, aber mit der nötigen Geduld, und vor allem auch dem Vertrauen meinerseits in die beiden hat es dann wunderbar geklappt. Heute ist es für etwas schönes. Markus empfindet den Schwanz von Jens in seinem Hintern absolut Spitze, wenn er bis zur Prostata gestoßen wird und ich ihm gleichzeitig seine eigenen Schwanz stimuliere oder blase.
Wir sind uns in diesen Augenblick alle drei sehr nahe.
Tamara
 
Genau, wir genißen es. Allerdings, wenn ich zwei Kerle mit ziemlich großen Schwänzen in mir habe, ist es am Anfang problematisch. Bei unserem HF Jens mit seinem Riesenteil hat es anfgangs gar nicht so hin gehauen, aber mit der nötigen Geduld, und vor allem auch dem Vertrauen meinerseits in die beiden hat es dann wunderbar geklappt. Heute ist es für etwas schönes. Markus empfindet den Schwanz von Jens in seinem Hintern absolut Spitze, wenn er bis zur Prostata gestoßen wird und ich ihm gleichzeitig seine eigenen Schwanz stimuliere oder blase.
Wir sind uns in diesen Augenblick alle drei sehr nahe.
Tamara

Diese Nähe finde ich auch so schön. Dabei geht es dann irgendwann nicht mehr so sehr darum was man macht, sondern wie man es macht.
Ihr scheint es wirklich sehr nett miteinander zu haben.
Wie oft seht ihr euch denn?
 
Dv kann schön sein, mir ist ein klassisches Sandwich lieber. Wenn die Herren damit Erfahrung haben, ist es ein unendlich geiles Erlebnis.
Könnte ruhig öfters vorkommen;):up:
 
Doppelvaginal ist so schön intensiv!
Ja, bei Analsex gehört sehr viel Vertrauen dazu.
Mit den richtigen Leuten passt aber auch das.
Hab die Erfahrung gemacht, dass es ganz gut ist, wenn man ein Sandwich im intimeren Rahmen und eher nur zu dritt macht, um genug Vertrauen aufzubauen.
Aber das war dadurch dann auch sehr intensiv.

Ein vertrauter Rahmen ist für (ihr) erstes Mal auf jeden Fall eine gute Voraussetzung und natürlich, dass sie auch den Männern vertrauen kann :up:
 
Zurück
Oben