Sandwich

es ist gar nicht so einfach. der, der unten liegt, sollte steinhart sein und sich nicht zuviel bewegen, da er sonst den anderen raus drückt. der, der hinten ist, sollte gute beinmuskeln haben-die stellung kann echt anstrengend sein und nicht zu kurz gebaut sein, alle sollten in der lage sein, rhythmus und tempo gut aufeinander ab zu stimmen. man spürt die bewegung des anderen schwanzes deutlich-auch das muss man mögen. für die frau ist es ein ziemlicher stunt-sie wird dabei schon ordentlich gedehnt. in der theorie fand ich es geiler, als real.
so geht's einem manchmal

Grundsätzlich geht es leichter, wenn sich die 3 schon kennen bzw es schon häufiger gemacht haben. Dazu von Vorteil, wenn die Männer längere Schwänze haben.

Grundsätzlich geht es leichter, wenn sich die 3 schon kennen bzw es schon häufiger gemacht haben. Dazu von Vorteil, wenn die Männer längere Schwänze haben.
Als ich mit einem Freund gemeinsam seine jüngste Eroberung beglückte, war das für uns beide eine Premiere.
Hat aber gut geklappt. Man sollte halt kein Bewegungs-Autist sein. Dann ist das nicht so kompliziert.
Es ist selten von Nachteil für einen Mann, einen längeren Schwanz zu haben - egal in welcher Konstellation.

Eine schlanke Frau und sportliche Männer vereinfachen es, speziell bei der Disziplin "stehend einlochen".
Wenn die Männer sich damit auskennen, finden sie ihren Rhythmus und können beide stoßen.

Technische Betriebsanleitung:

Einer hebt sie hoch, setzt sie auf sein bestes Stück und hält still, wenn er drin ist.
Der andere stößt dann im Hintertürchen dazu und ist dann auch der aktivere Teil.

Etwas einfacher und relaxter geht es z.B. auch ganz gut, wenn sie mit der Muschi, dem Mann zugewandt, auf dem Freudspender sitzt und der andere sie dann doggy anal penetriert.

Aber auch wenn die Frau sich rückwärts draufsetzt und sich nach hinten lehnt, damit der zweite Mann leicht an die Muschi rankommt, geht es quasi auch missionar ganz einfach.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen! :sandwich:
Die männlichen Teilnehmer sollten aber nicht zu kurz gebaut sein, sonst wird es eine flutschige Angelegenheit.... :rofl:

es ist gar nicht so einfach. der, der unten liegt, sollte steinhart sein und sich nicht zuviel bewegen, da er sonst den anderen raus drückt. der, der hinten ist, sollte gute beinmuskeln haben-die stellung kann echt anstrengend sein und nicht zu kurz gebaut sein, alle sollten in der lage sein, rhythmus und tempo gut aufeinander ab zu stimmen. man spürt die bewegung des anderen schwanzes deutlich-auch das muss man mögen. für die frau ist es ein ziemlicher stunt-sie wird dabei schon ordentlich gedehnt. in der theorie fand ich es geiler, als real.
Das ist sicher so, dass Sandwich überbewertet wird und zuweilen die Akrobatik stört.

Als ganz passable Stellung beim Doppelvaginal habe ich empfunden, wenn der untere Mann sich bei einem nicht zu tiefen Bett so weit ans Fußende legt, dass er die Füße unten aufstellen und der andere Mann hinter der Frau im Stehen eindringen kann.

Aber vorteilhafter finde ich beim MFM, sich abzulösen und damit die Pausen der Frau zu verkürzen. ;)

Die Stellung so machen wir auch oft. Da gibt es keine störenden Beine die im weg sind. Und der Hinten drin ist kann richtig ordentlich zustossen was gerade mir sehr gefällt

Also wenn es um MMF geht, kann ich meine Erfahrung anbringen... Für dp brauche ich, Babs, dass meine beiden Löcher bereits ausgiebig gefickt worden sind und ich schön entspannt bin. Dann setze ich mich auf einen der Jungs (liegt am Rücken) - bei dem steckt der Schwanz in der Dose. Mein Gesicht in Richtung des Mannes der unter mir liegt. Dann Strecke ich meinen Hintern in Richtung des Zweiten, der mich doggy in den Arsch fickt ...

Es gibt natürlich andere Variante, aber diese finde ich am "leichtesten", dass es gelingt und allen drei Spaß macht 😊
net schlecht - das ist die 08/15 Stellung

Hat wer Tipps wie es am leichtesten geht ?
Oiso...
Du nimmst zwa Brotscheiben...am besten Toastbrot..
Dann a paar Radl Wurst, vielleicht a weng an Kas, wannst Lust hast a weng aButter, Mayo, Tomaten, Radieschen...
Am leichteren geht's zum Essen, wann ma des Sandwich dann amoi daquer durchscheidet..

Und wannst Schnackseln manst...ka Ahnung... :smuggrin:

Am einfachsten die Frau reitet den am rückenliegenden, und der zweite Mann stoßt doggy dazu. Ob doppelvaginal oder richtiger Sandwich spielt keine Rolle.
Wenn sie analreitet wird es für den zweiten einfacher, aber für den unteren relativ ungemütlich weil Gewicht.
Ich würde jeden Anfängerpaar raten, ausprobieren, Spaß haben, alles andere kommt von allein.
Achja, Berührungsängste unter den Männern sollten keine sein (Mann kommt an)

Zurück
Oben