Sandwich - Doppelte Penetration! Eure Erfahrungen ...

Doppelt hält besser?

  • Sie: Ich hatte schon eine Doppelte Penetration. Es gibt nichts geileres!

  • Sie: Ich liebe Sandwich ficken und brauche noch einen Dritten zum Blasen ...

  • Sie: Das Gefühl so ausgefüllt zu sein, ist mit nichts zu vergleichen!

  • Sie: Davon träume ich schon länger ...

  • Sie: Einmal und nie wieder.

  • Sie: Nein, das würde ich nie machen!

  • Er: Ich war schon mal bei einem Sandwich aktiv dabei. Gerne wieder!

  • Er: Meine Partnerin steht darauf und wir leben es aus ...

  • Er: Ich würde es gerne einmal versuchen.

  • Er: Nein, das ist nichts für mich!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
freitag IST arschficktag und BLEIBT arschficktag und wird es auch immer sein!!einself!11!!!!!1

geduldet euch! nicht mal 4 stunden bis dahin, dann dürft ihr euch austoben.
 
hab mal " Ich liebe Sandwich ficken und brauche noch einen Dritten zum Blasen ..." als erstes angekreuzt weil es seit jahren weitaus häufiger vorkommt das ich mindestens 3 kerle dabei habe anstelle von nur zweien.
 
ich hab folgendes angekreuzt - da mehrfachnennung möglich: :D

Sie: Ich hatte schon eine Doppelte Penetration. Es gibt nichts geileres!
Sie: Nein, das würde ich nie machen!
Er: Ich war schon mal bei einem Sandwich aktiv dabei. Gerne wieder
Er: Nein, das ist nichts für mich!
 
Früher wars so: hat man einen Thread doof gefunden hat man ihn ignoriert und nicht seitenweise kommentiert. Ohne diese Aufmerksamkeit verschwindet er dann auch in der Versenkung und gut ist.
 
Früher wars so: hat man einen Thread doof gefunden hat man ihn ignoriert und nicht seitenweise kommentiert. Ohne diese Aufmerksamkeit verschwindet er dann auch in der Versenkung und gut ist.

Ja, das wäre die richtige Reaktion auf einen sinnlos Thread, aber die üblichen Verdächtigen werden es ja nie schaffen, etwas Niveau zu behalten und zu schweigen... Dieses Thema ist aber alles andere als sinnlos und auch wenn es den sexuellen Horizont mancher hier übersteigt und Toleranz gegenüber Anhängern diverser Sexualpraktiken für manche inexistent ist, gibt es durchaus auch Userinnen, die DP oder Sandwich oft und gerne genießen...

Ich persönlich habe Doppelvaginal lieber als ein Sandwich. Zu jeder analen Praktik gehört mehr Vertrauen - etwas, was ich lieber nur mit meinem Partner auslebe...

So und jetzt gibt es noch ein Bildchen - auch auf die Gefahr hin, dass das so manchen Spiesser hier ein wenig ärgert - den meisten gefällts... :D


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das wäre die richtige Reaktion auf einen sinnlos Thread, aber die üblichen Verdächtigen werden es ja nie schaffen, etwas Niveau zu behalten und zu schweigen... Dieses Thema ist aber alles andere als sinnlos und auch wenn es den sexuellen Horizont mancher hier übersteigt und Toleranz gegenüber Anhängern diverser Sexualpraktiken für manche inexistent ist, gibt es durchaus auch Userinnen, die DP oder Sandwich oft und gerne genießen...

So und jetzt gibt es noch ein Bildchen - auch auf die Gefahr hin, dass das so manchen Spiesser hier ein wenig ärgert - den meisten gefällst... :D

:up::up:

Anhang anzeigen 2222126
 
Wenn eine Frau behauptet das es so ein irrsinnig geiles Gefühl ist das es sie fast zerreißt dann weiß ich nicht was ihr der hineingeschoben habt.
Ich hatte bereits die Erfahrung machen dürfen und kenne auch Frauen die so etwas machen.
Aber so einen Schwachsinn hat mir deswegen noch keine erzählt.

Also gut, ich bin ehrlich zu dir, es war eine Gurke zur Vorbereitung :D

Vermutlich kennst eine Menge Frauen ... :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben