O
Gast
(Gelöschter Account)
junger mannDie Frage kommt erst morgen! ist doch eine Freitagsfrage, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
junger mannDie Frage kommt erst morgen! ist doch eine Freitagsfrage, oder?
Und ich dachte der Tag für blöde Fragen! Aber wie man sieht ist es hier wohl jeder Tag!freitag ist arschfick tag,
sag mal, johannes_gold, wie viele schwänze hattest du denn eigentlich schon gleichzeitig drin? wie viele würdest du wollen?
Ich liebe diese sinnvollen Kommentare![]()
Die Frage kommt erst morgen! ist doch eine Freitagsfrage, oder?
wie wahr wie wahrUnd ich dachte der Tag für blöde Fragen! Aber wie man sieht ist es hier wohl jeder Tag!![]()
und es gibt sicher auch solche, die die antworten ernst nehmen.Es gibt auch Leute, die selbst solche "Fragen" noch ernst nehmen.![]()
Früher wars so: hat man einen Thread doof gefunden hat man ihn ignoriert und nicht seitenweise kommentiert. Ohne diese Aufmerksamkeit verschwindet er dann auch in der Versenkung und gut ist.
Ja, das wäre die richtige Reaktion auf einen sinnlos Thread, aber die üblichen Verdächtigen werden es ja nie schaffen, etwas Niveau zu behalten und zu schweigen... Dieses Thema ist aber alles andere als sinnlos und auch wenn es den sexuellen Horizont mancher hier übersteigt und Toleranz gegenüber Anhängern diverser Sexualpraktiken für manche inexistent ist, gibt es durchaus auch Userinnen, die DP oder Sandwich oft und gerne genießen...
So und jetzt gibt es noch ein Bildchen - auch auf die Gefahr hin, dass das so manchen Spiesser hier ein wenig ärgert - den meisten gefällst...![]()
Wenn eine Frau behauptet das es so ein irrsinnig geiles Gefühl ist das es sie fast zerreißt dann weiß ich nicht was ihr der hineingeschoben habt.
Ich hatte bereits die Erfahrung machen dürfen und kenne auch Frauen die so etwas machen.
Aber so einen Schwachsinn hat mir deswegen noch keine erzählt.
Es gibt auch Leute, die selbst solche "Fragen" noch ernst nehmen.![]()
Wer das nicht tut, werfe die erste GurkeUnd dann gibt es Leute, die sich selbst viel zu ernst nehmen...![]()