Sandwich

es ist gar nicht so einfach. der, der unten liegt, sollte steinhart sein und sich nicht zuviel bewegen, da er sonst den anderen raus drückt. der, der hinten ist, sollte gute beinmuskeln haben-die stellung kann echt anstrengend sein und nicht zu kurz gebaut sein, alle sollten in der lage sein, rhythmus und tempo gut aufeinander ab zu stimmen. man spürt die bewegung des anderen schwanzes deutlich-auch das muss man mögen. für die frau ist es ein ziemlicher stunt-sie wird dabei schon ordentlich gedehnt. in der theorie fand ich es geiler, als real.
 
Hi,

in der theorie fand ich es geiler, als real.

wenn man jung ist, geht alles. Das geht auch im Stehen, also eine Frau mit 50 Kilo kann ich schon tragen.

Auch im Liegen ist es nicht nötiger Weise ein akrobatiacher Akt. Der zweite Mann kann knien.

Das geht schon, besonders gedehnt wird die Frau auch nicht.


LG Tom
 
Also wenn es um MMF geht, kann ich meine Erfahrung anbringen... Für dp brauche ich, Babs, dass meine beiden Löcher bereits ausgiebig gefickt worden sind und ich schön entspannt bin. Dann setze ich mich auf einen der Jungs (liegt am Rücken) - bei dem steckt der Schwanz in der Dose. Mein Gesicht in Richtung des Mannes der unter mir liegt. Dann Strecke ich meinen Hintern in Richtung des Zweiten, der mich doggy in den Arsch fickt ...

Es gibt natürlich andere Variante, aber diese finde ich am "leichtesten", dass es gelingt und allen drei Spaß macht 😊
Das klingt praktikabel! :giggle:
 
Zurück
Oben