I
Gast
(Gelöschter Account)
Nix besonderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie muss ich mir das im sexuellen Zusammenhang vorstellen? Wie ein normales Sandwich, nur mit Kuttelmuttel in der Mitte?Wie wär's mit einem Börger stattdessen?
Wie muss ich mir das im sexuellen Zusammenhang vorstellen? Wie ein normales Sandwich, nur mit Kuttelmuttel in der Mitte?
Nachdem das mit dem Hamburger ja deine Idee war, hatte ich schon auf Erklärungen gehofft! Ich möchte ja nicht blöd dastehen, wenn ich eine Frau frage ‚Hey, hast Lust auf einen Hamburger?‘ und sie fragt, was das sei. Wenn ich dann antworten muss, dass ich das auch nicht weiß, ist das doch echt blöde!?!?Da ich mit deinen sexuellen Gepflogenheiten nicht vertraut bin, muss ich dich deinen eigenen Überlegungen ausliefern.....
Nachdem das mit dem Hamburger ja deine Idee war, hatte ich schon auf Erklärungen gehofft! Ich möchte ja nicht blöd dastehen, wenn ich eine Frau frage ‚Hey, hast Lust auf einen Hamburger?‘ und sie fragt, was das sei. Wenn ich dann antworten muss, dass ich das auch nicht weiß, ist das doch echt blöde!?!?
Und woher genau weißt Du jetzt, wie es für die Dame ist?wie es (vor allem für die Dame)
Also wir hatten auch mit Paaren sehr oft Sandwich gehabt, Schinken und Käse, oder auch Thunfisch.Wir fragen ein mal so nach Sandwich unter Paaren wer hat Erfahrung und wie war es?
Also ich mag sie mit Salami, Käse, Ei, Majo und Senf, ein bis zwei Salatblätter rein und helles Sandwichbrot.Wir fragen ein mal so nach Sandwich unter Paaren wer hat Erfahrung und wie war es?
Wir haben das auch oft so gemacht, aber mir ists immer passiert, dass mich der andere aus ihree fut rausgequetscht hat waehrend er ins popschloch meiner Frau reingefickt hatMal eine ernsthafte Antwort:
Machen wir ab und zu bei Gelgenheit mal im Swingerclub.
Meine Frau setzt sich dazu zuerst in Reiterstellung auf meinen Schwanz und lehnt sich dann
ganz zu mir nach vorne.
Dann hat der Mitspieler freie Bahn und kann anal in sie eindringen.
Als Mann spürt man, wie der andere sich in ihr vor und zurückschiebt.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es am besten geht, wenn immer nur ein Mann
stößt und der andere solange mehr oder weniger stillhält.
Ich weiß zwar nicht, wie eine Frau das empfindet, aber da meine Frau es ganz gerne mal macht,
wird es sich wohl nicht so schlecht anfühlen.
Ja das ist geilMal eine ernsthafte Antwort:
Machen wir ab und zu bei Gelgenheit mal im Swingerclub.
Meine Frau setzt sich dazu zuerst in Reiterstellung auf meinen Schwanz und lehnt sich dann
ganz zu mir nach vorne.
Dann hat der Mitspieler freie Bahn und kann anal in sie eindringen.
Als Mann spürt man, wie der andere sich in ihr vor und zurückschiebt.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es am besten geht, wenn immer nur ein Mann
stößt und der andere solange mehr oder weniger stillhält.
Ich weiß zwar nicht, wie eine Frau das empfindet, aber da meine Frau es ganz gerne mal macht,
wird es sich wohl nicht so schlecht anfühlen.
Übung macht den Meister....Wir haben das auch oft so gemacht, aber mir ists immer passiert, dass mich der andere aus ihree fut rausgequetscht hat waehrend er ins popschloch meiner Frau reingefickt hat
Weil meiner nie so richtig hart wirdÜbung macht den Meister....
Sprichst als Kerl aus eigener Doppel-Anal Erfahrung, gell!?Sehr geil ABER - mit kleinen Schwänzen wird’s schwierig schätze ich.
Eine gewisse Länge muss Mann schon haben, da man sich schon ein bisschen bewegen muss.
wenn das gegeben ist, ist es auch für die Frau extrem geil gewesen, egal ob Doppel-Vaginal oder der klassische DP.