Sandwich

Sehr geil ABER - mit kleinen Schwänzen wird’s schwierig schätze ich.
Eine gewisse Länge muss Mann schon haben, da man sich schon ein bisschen bewegen muss.

wenn das gegeben ist, ist es auch für die Frau extrem geil gewesen, egal ob Doppel-Vaginal oder der klassische DP.
 
Da ich mit deinen sexuellen Gepflogenheiten nicht vertraut bin, muss ich dich deinen eigenen Überlegungen ausliefern..... 😎
Nachdem das mit dem Hamburger ja deine Idee war, hatte ich schon auf Erklärungen gehofft! Ich möchte ja nicht blöd dastehen, wenn ich eine Frau frage ‚Hey, hast Lust auf einen Hamburger?‘ und sie fragt, was das sei. Wenn ich dann antworten muss, dass ich das auch nicht weiß, ist das doch echt blöde!?!? :schulterzuck:
 
Nachdem das mit dem Hamburger ja deine Idee war, hatte ich schon auf Erklärungen gehofft! Ich möchte ja nicht blöd dastehen, wenn ich eine Frau frage ‚Hey, hast Lust auf einen Hamburger?‘ und sie fragt, was das sei. Wenn ich dann antworten muss, dass ich das auch nicht weiß, ist das doch echt blöde!?!? :schulterzuck:

Na geh... Bissl Kreativität mein Herr 💪
 
Das Highlight bei Sandwich ist mit zwei Mollys die eine hat Strapon um und Fickt sie in die Fotze. Und ich Ficke sie in ihren Arsch ab.
LG
 
Also ich war bei div. Sandwich-Spielen schon in allen Positionen...und es war IMMER geil und aufregend!
 
Mal eine ernsthafte Antwort:
Machen wir ab und zu bei Gelgenheit mal im Swingerclub.
Meine Frau setzt sich dazu zuerst in Reiterstellung auf meinen Schwanz und lehnt sich dann
ganz zu mir nach vorne.
Dann hat der Mitspieler freie Bahn und kann anal in sie eindringen.
Als Mann spürt man, wie der andere sich in ihr vor und zurückschiebt.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es am besten geht, wenn immer nur ein Mann
stößt und der andere solange mehr oder weniger stillhält.
Ich weiß zwar nicht, wie eine Frau das empfindet, aber da meine Frau es ganz gerne mal macht,
wird es sich wohl nicht so schlecht anfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fragen ein mal so nach Sandwich unter Paaren wer hat Erfahrung und wie war es?
Also ich mag sie mit Salami, Käse, Ei, Majo und Senf, ein bis zwei Salatblätter rein und helles Sandwichbrot.
Meine Erfahrungen waren bisher eigentlich immer und ausnahmslos positiv.
Wobei ich sie immer alleine esse, da brauch ich keine Unterstützung oder so.
 
Mal eine ernsthafte Antwort:
Machen wir ab und zu bei Gelgenheit mal im Swingerclub.
Meine Frau setzt sich dazu zuerst in Reiterstellung auf meinen Schwanz und lehnt sich dann
ganz zu mir nach vorne.
Dann hat der Mitspieler freie Bahn und kann anal in sie eindringen.
Als Mann spürt man, wie der andere sich in ihr vor und zurückschiebt.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es am besten geht, wenn immer nur ein Mann
stößt und der andere solange mehr oder weniger stillhält.
Ich weiß zwar nicht, wie eine Frau das empfindet, aber da meine Frau es ganz gerne mal macht,
wird es sich wohl nicht so schlecht anfühlen.
Wir haben das auch oft so gemacht, aber mir ists immer passiert, dass mich der andere aus ihree fut rausgequetscht hat waehrend er ins popschloch meiner Frau reingefickt hat
 
Mal eine ernsthafte Antwort:
Machen wir ab und zu bei Gelgenheit mal im Swingerclub.
Meine Frau setzt sich dazu zuerst in Reiterstellung auf meinen Schwanz und lehnt sich dann
ganz zu mir nach vorne.
Dann hat der Mitspieler freie Bahn und kann anal in sie eindringen.
Als Mann spürt man, wie der andere sich in ihr vor und zurückschiebt.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es am besten geht, wenn immer nur ein Mann
stößt und der andere solange mehr oder weniger stillhält.
Ich weiß zwar nicht, wie eine Frau das empfindet, aber da meine Frau es ganz gerne mal macht,
wird es sich wohl nicht so schlecht anfühlen.
Ja das ist geil
 
Das der eine rausgedrückt wird liegt oft daran wie die frau sich hingibt. Die muss etwas aufgerichtet sitzen damit der unterkörper vom Winkel besser ist. Geht mit etwas Übung wirklich gut dann
 
Sehr geil ABER - mit kleinen Schwänzen wird’s schwierig schätze ich.
Eine gewisse Länge muss Mann schon haben, da man sich schon ein bisschen bewegen muss.

wenn das gegeben ist, ist es auch für die Frau extrem geil gewesen, egal ob Doppel-Vaginal oder der klassische DP.
Sprichst als Kerl aus eigener Doppel-Anal Erfahrung, gell!?
 
Zurück
Oben