C
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte ich das doch noch recht in Erinnerung...Nimmer so motiviert is gud - die mag schon jahrelang gar nimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich das doch noch recht in Erinnerung...Nimmer so motiviert is gud - die mag schon jahrelang gar nimmer
Was aber nicht heißt, das er nicht den Wunsch danach haben kannHatte ich das doch noch recht in Erinnerung...
Natürlich... allerdings werden solche Praktiken oft überbewertet...Was aber nicht heißt, das er nicht den Wunsch danach haben kann
Wie gesagt, ist ein Wunsch. aber vileicht würde es auch ihren Spass wieder weckenWas aber nicht heißt, das er nicht den Wunsch danach haben kann
Jep, könnte ja sein, dass, wenn sie am sex mit dir kein Interesse mehr hat, das andere ihr Begehren wieder wecken könnenWie gesagt, ist ein Wunsch. aber vileicht würde es auch ihren Spass wieder wecken
Ja das stimmtJa, in unterschiedlichen Kombinationen ... wichtig dabei ist, dass die Männer Teamplayer sind und keine Berührungsängste haben ...
LG Bär
Ja, das ist uns mal versehentlich passiert.Wir fragen ein mal so nach Sandwich unter Paaren wer hat Erfahrung
Ziemlich zergatscht. - Wir haben's trotzdem noch gegessen, weil wir keine andere Jause mehr im Rucksack hatten.und wie war es?
Meine Frau hat schon oft Sandwich erlebt und ich hab zugesehenWir fragen ein mal so nach Sandwich unter Paaren wer hat Erfahrung und wie war es?
Also mir ist es auch immer passiert dass er mir umgefallen ist, dann haben wir uns darauf verlegt, dass sie mit 2 Fremden fickt und ich zuseh... Da krieg ich dann wieder eine ErektionMedium 2683026 anzeigenEinfach eine tolle Variante. Es ist eigentlich überhaupt nicht kompliziert, solange der untere Mann seine Erektion behält. Im Club funktioniert es selbst mit fremden Männern.
Es gibt Männer auf denen es schwierig ist zu reiten da sie dabei die Erektion verlieren. Die sind meist beim aktiven Part gut. Wenn jeder seine Stärken kennt, klappt es.
Sandwich ist immer was geilesWir fragen ein mal so nach Sandwich unter Paaren wer hat Erfahrung und wie war es?
Je nach Situation legen wir mal ein Badetuch drunter. Aber Sandwich???Wir fragen ein mal so nach Sandwich unter Paaren wer hat Erfahrung und wie war es?
..... Ich kann euch leider nicht weiterhelfen, da ich nie bei einem Sandwich mitmachen konnte.