Sandwich

Wenns der Frau gefällt dann ists sehr geil..
Ich hatte auch achon einen..
Ich am Rücken die Frau auf mir und der andere von hinten in dne Arsch, dann spürt man jedem stoß vom mitficker
 
Medium 2683026 anzeigenEinfach eine tolle Variante. Es ist eigentlich überhaupt nicht kompliziert, solange der untere Mann seine Erektion behält. Im Club funktioniert es selbst mit fremden Männern.

Es gibt Männer auf denen es schwierig ist zu reiten da sie dabei die Erektion verlieren. Die sind meist beim aktiven Part gut. Wenn jeder seine Stärken kennt, klappt es.
 
Ja, in unterschiedlichen Kombinationen ... wichtig dabei ist, dass die Männer Teamplayer sind und keine Berührungsängste haben ...

LG Bär
 
Medium 2683026 anzeigenEinfach eine tolle Variante. Es ist eigentlich überhaupt nicht kompliziert, solange der untere Mann seine Erektion behält. Im Club funktioniert es selbst mit fremden Männern.

Es gibt Männer auf denen es schwierig ist zu reiten da sie dabei die Erektion verlieren. Die sind meist beim aktiven Part gut. Wenn jeder seine Stärken kennt, klappt es.
Also mir ist es auch immer passiert dass er mir umgefallen ist, dann haben wir uns darauf verlegt, dass sie mit 2 Fremden fickt und ich zuseh... Da krieg ich dann wieder eine Erektion
 
Zurück
Oben