Hostessen Sandwich-Girl

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt ein junges Mädchen, dass sich gleichzeitig anal + vaginal ficken lässt?
Habe wieder einmal Lust auf Abwechslung und bin für jeden Tipp dankbar! (Bzw. falls Du Lust hast gemeinsam mit mir ein Mädel zu besuchen, schick mir eine PN).

das suche ich auch schon seit längerer Zeit !!! Kennt auch jemand eine Dame die das AO macht ??

frag mal beim golfplatz in der pallfygasse nach, bilde mir ein die bieten das an! hab aber keine erfahrung damit!

Danke für die Hinweise auf Rebecca und Pallfygasse! Leider ist Rebecca nicht ganz mein Typ, auch wenn ich schon viel gutes über sie gelesen habe, aber ist steh eher auf "helle" Typen und auch die Pallfygasse ist eher nichts für mich, da ich keinen AO mit käuflichen Mädels mache, ist mir persönlich zu riskant.

Danke für die Hinweise auf Rebecca und Pallfygasse! Leider ist Rebecca nicht ganz mein Typ, auch wenn ich schon viel gutes über sie gelesen habe, aber ist steh eher auf "helle" Typen und auch die Pallfygasse ist eher nichts für mich, da ich keinen AO mit käuflichen Mädels mache, ist mir persönlich zu riskant.

hat diese Rebecca eine homepage ??

scheinbar machen nur dunkelhaarige Mädchen Sandwich-Sex:
Vera: club4fun
Linda: Kontakthof, Top 16
ev. Vanessa: Kontakthaus, Top 25
und eben besagte Rebecca

bin für Tipps für Blondies dankbar...

Gute Tipp. Wollte ich auch gerade vorschlagen. Sandra ist Top. Würde dich gerne begleiten :) oder hat sonstwer Lust mit mir dorthin zu gehen?

Danke für den Tipp, die Sandra kenn ich natürlich. Hatte ein geiles Erlebnis mit ihr, da hatte sie eine eher schäbige Wohnung im 15. Glaub sie ist mittlerweile umgezogen. War sehr geil ihr sämtliche Dildos einzuführen, die sie neben dem Bett platziert hatte. Natürlich nur als Vorspiel... Eine geile Frau, keine Frage! Und so nebenbei ein super Preis-Leistungsverhältnis...

also wenn dir Rebecca nicht gefällt, wer dann??? die hat doch eine Topfigur!

Rebecca schaut top aus, keine Frage. Aber nachdem sie hier so gehypt wurde, fürchte ich, dass sie mittlerweile zu "professionell" ist. oder täusche ich mich da?
ein jüngeres, wie gesagt "helleres" Mädchen, wäre mir halt lieber... das ist halt einfach Geschmacksache, wenn ich die passende wüsste, hätte ich diesen Thread ja nicht eröffnet...

also die rebecca kann ich dir nur wärmstens empfehlen!

ist eine sehr nette frau und der sex mit ihr ist auch schwer in ordnung!:daumen:

geiler fester körper,super nf und ihr arsch ist auch verdammt geil,...av macht sie auch sehr gern:daumen::daumen::daumen:

solltest mal ausprobieren!

...blond wäre die daniella,die jetzt in der meiselstr.arbeitet.
..die ist auch verdammt scharf und für vieles zu haben

Nachdem hier alle eher auf blond stehen - gibt es noch jemanden außer mir, der es lieber brunett hat? Vanessa (macht sie überhaupt Sandwich?) oder Vera sehen heiß aus!
Hat wer Lust auf einen gemeinsamen Besuch? --> pn

Zurück
Oben