Hostessen Sandwich-Girl

Da vergeht einem ja alles, wenn eine davon überzeugt ist, daß das beste Stück trotz verheriger Reinigung unter der Dusche noch immer vor derart vielen Keimen trieft, daß nicht einmal ein Gummi hilft, sondern unbedingt ein Feuchttuch ran muß :mad:

KOMMT DRAUF AN WAS MAN UNTER "VORHERIGE REINIGUNG" VERSTEHT!
MAN GLAUBT ES NICHT, ABER MANCHE SIND UNFÄHIG ZU DUSCHEN.
SIE MACHEN NUR DEN OBERKÖRPER NASS, DAS WARS!! :mauer:
DANN DARF SICH NIEMAND WUNDERN WENN EINE ZU FEUCHTTÜCHER GREIFT..
ABER ES GIBT AUCH MÄDCHEN DIE ES ÜBERTREIBEN UND ZIG MAL MIT FEUCHTTUCH WISCHEN ODER EIN ZWEIMAL BLASEN DANN WISCHEN DANN BLASEN WISCHEN BLASEN USW:haha:
ICH VERSTEHE ABER NICHT WARUM IHR NICHTS SAGT ZU DEN MÄDLS?
MAN KANN JA SAGEN "DU HAB SCHON ORDENTLICH GEDUSCHT, DASS IST NICHT NÖTIG"

Also ich geh`immer vorher mit dem Mädchen duschen, obwohl ich eh´zuvor daheim ausgiebig geduscht und mich rasiert hab`. Kommt bei jeder gut an und ein unerwartetes NF unter der Dusche ist auch nicht zu verachten :haha::nono:.
Habe auch kein Problem damit wenn ein gemeinsamer Duschspaß aus Platzgründen nicht möglich ist und wir getrennt duschen, deswegen dusch`ich genau so gründlich.
Übrigens gibt es in der Herbststraße ein ganz liebes Mädchen, das mit den Feuchttüchern so gefühlvoll umgeht - obwohl wir vorher gemeinsam geduscht haben, das es - zumindest bei mir eher erregend als abtörnend wirkt :daumen:
Ist aber vermutlich die Ausnahme, jedenfalls habe ich - wie viele Vorposter in diesem Thread eher negative Erinnerungen was den gekonnten Einsatz von Feuchttüchern angeht :confused:

Also ich geh`immer vorher mit dem Mädchen duschen, obwohl ich eh´zuvor daheim ausgiebig geduscht und mich rasiert hab`.

also gemeinsam mit dem Mädchen duschen find ich auch super, aber komischerweise machen das die wenigsten, weil in den meisten Studios gibts ja nur eine Dusche und die soll nicht zulange belegt werden. Bei der Patrizia, damals noch in der Kaiserstrasse (jetzt als Sheila, am Tabor) wars möglich.

Zucchero hast du noch Tipps von Mädls die gemeinsames Duscherlebnis anbieten?

lg
under__line

Also mir fällt da unter anderem Andreea und Barby in der Ignazgasse 42 ein (Barby kenne ich noch persönlich aus der Herbststraße), dann in der Herbststraße Julia und Nadine (eigene Erfahrung) - die Dusche nimmt eigentlich die Hälfte des Raumes ein, der durch einen Duschvorhang geteilt wird und in denen man:down: locker mit allen Mädchen zugleich vom Studio Love duschen könnte :daumen: (ist die flächenmäßig größte "Dusche" in einem Studio die ich persönlich kenne :hmm: :hurra:.
Sissi vom Simply Top in der Mellergasse (im Moment leider nicht anwesend), großes Badezimmer mit ebensolcher Eckbadewanne wo leicht ein schönes Duscherlebniss mit z w e i Mädchen möglich ist :!:

Generell habe ich aber die Erfahrung gemacht, das die Äußerung mit dem Mädchen gemeinsam duschen zu wollen immer positiv aufgenommen wurde, und der Besuch dann statt der einen Stunde oft bis zu 1 1/2 Stunden o h n e Aufpreis gedauert hat, obwohl das Mädchen dann schon sehr oft und unaufgefordert unter der Dusche mit einem tollen NF losgelegt hat :p:hurra:.

Speziell in der heißen Jahreszeit ist man:down: dadurch vielen Mädchen sympathischer was sich auch beim Service bei den "Nachfolgebesuchen positiv auswirkt, wie auch die Frage: Wo kann ich mich vorher noch duschen? b e v o r das Mädchen noch dazu kommt zu fragen: willst duschen oder da ist die Dusche :daumen:
Hoffe geholfen zu haben :winke:
LG. Zucchero

HI! Welche Damen bieten Sandwich an und haben jetzt bzw bis 24 uhr od noch besser mind. bis 0100 offen? Danke!

Jetzt noch jemand Lust ein Girl zu besuchen??? Welches ist egal, wenn du BI bist stört es mich auch nicht

Hallo!!
Bin vom 8-12 November in Wien.
Hätte wer Lust auf ein Sandwich?
Anna oder Rebecca wären meine Favoriten

vielleicht hat ja ein forumsuser morgen, 28.10. abends zeit und lust, mein Co bei einer solchen aktion zu sein! bitte ggf um PM

Zurück
Oben