Hostessen Sandwich-Girl

Versuche mal die Ingrid aus der Spengergasse 5 !!! Die macht das !!! Macht so gut wie alles ! Ist ein kleines zierliches Mädchen, mit einem knackigen Traumkörper und kleinenem, natürlichen Stehbusen. Die ist wirklich mit viel HERZ bei der Sache, girlfriendsex pur !
www.sexextase.at

Meiner Meinung nach SEHR empfehlenswert !!!!

Versuche mal die Ingrid aus der Spengergasse 5 !!! Die macht das !!! Macht so gut wie alles ! Ist ein kleines zierliches Mädchen, mit einem knackigen Traumkörper und kleinenem, natürlichen Stehbusen. Die ist wirklich mit viel HERZ bei der Sache, girlfriendsex pur !
www.sexextase.at

sorry dass ich mich da einmisch - aber wenn diese frau 23 ist... bin ich 40.

Ich kenn ihr wahres Alter nicht, aber noch sehr jung. Wenn Ihr das Gesicht meint, ja das "passt" irgendwie nicht zum Körper (der ein Wahnsinn ist, kein Gramm Fett), aber die ist 100pro keine 40, war schon öfter dort !!!! Ich persönlich würde sie auf 25 schätzen, ihr müsstet sie persönlich sehen und erleben. Was vorallem so toll an ihr ist, sie steigert sich in allem total hinein ..... Sie macht auch Sandwich mit 2 Typen, oder wenn Du allein bist mit Vibrator (kostet aber 20 Mäuse extra) !
Ich meine, dieses (ungarische) Mädchen muss man erlebt haben, um über sie urteilen zu können, mir gefällt sie live wesentlich besser, als auf den Bildern (die 100% echt sind) ...

Mit einem Wort, Rubens Hasi 18 wird sich nun umbenennen auf Rubens Hasi 40 ???? :))))

www.sexextase.at

Die SuFu gibt noch viel mehr her, aber nicht viel positives ....

http://www.erotikforum.at/forum/ingrid-spengergasse-5-t108435.html?&highlight=spengergasse

Kennst ihr wahres Alter? 23 ist sie garantiert nicht.

Ist sie sicher nicht:daumen:
Und Ihr Service ist Grottenschlecht:mad:, habe bis auf gerade eben keinen einzigen poitiven Bericht über sie gelesen.
Wenn Ihr auf Sex steht wo dein Körper mit Gummihandschuhen berührt wird steht,dann ja sonst nein. Von GFS kann bei Ihr auch keine Rede sein,da ist sie Meilenweit weg.

Hallo!!! Hat heut wer Lust auf einen Sandwich-Fick? Du suchst das Mädel aus, wir teilen die Kosten, hab so ab 20 Uhr Zeit! Antworten bitte per PN! Danke! Grüße

www.sexextase.at

Vor allem für alle die auf ausgiebige Feuchttuchbereibung stehen...:haha::hahaha::haha:. Wie wird sie das bei 2 Männern gleichzeitig so gründlich hinkriegen...:kopfklatsch:

Also in dem Fred ist kein einziger positiver Beitrag(sollt ich einen übersehen haben sorry, dann wars wohl einer...;))... sollte einem schon zu denken geben. Nojo...:hmm:. Wirklich verdächtig mit dem sanften Bengel.

Ausserdem war sie vor 2 Jahren schon angeblich ca 35 laut Insiderquelle... :mrgreen:. Nojo... wobei Figur ist wirklich...:daumen:. Hilft aber eigentlich nix wenn sie nur Schniedelputzen kann...:haha:.

:bussal::winke::bussal:

Bella

oh, wie ich auf Feuchttuchbearbeitung stehe :mrgreen:

Wenn ich nur davon schön höre oder lese, treibt's mir den Blutdruck in die Höh'

positiv oder negativ...:mrgreen::hahaha:

brauchst nur sagen dann kauf ich extra welche für Dich wennst mal zu mir kommen solltest...:kopfklatsch::hurra::daumen:

Bella

positiv oder negativ...:mrgreen::hahaha:

brauchst nur sagen dann kauf ich extra welche für Dich wennst mal zu mir kommen solltest...:kopfklatsch::hurra::daumen:

Bella

am meisten steh ich auf die Feuchttücher, welche man am Klo verwendet - da stinkt dann wenigstens alles so schön chemisch :!:

nein, im Ernst, ich hasse das wie die Pest. Ich versteh nicht wirklich, wie eine SW darauf kommt, daß sie einem Gast, welcher sich ja hoffentlich vorher gründlich duscht und dabei auch seinen Schniedel entsprechend reinigt, diesen nachträglich noch mit diesen Feuchttüchern zuleibe rücken muß. Das Ärgste, was ich erlebt habe, war zuerst die Bearbeitung mit Feuchttuch und dann Abtrocknen mit Küchenrolle :mad:
Mein bestes Stück hat eine ganze Woche gebraucht, um sich davon wieder halbwegs zu erholen

am meisten steh ich auf die Feuchttücher, welche man am Klo verwendet - da stinkt dann wenigstens alles so schön chemisch :!:

nein, im Ernst, ich hasse das wie die Pest. Ich versteh nicht wirklich, wie eine SW darauf kommt, daß sie einem Gast, welcher sich ja hoffentlich vorher gründlich duscht und dabei auch seinen Schniedel entsprechend reinigt, diesen nachträglich noch mit diesen Feuchttüchern zuleibe rücken muß. Das Ärgste, was ich erlebt habe, war zuerst die Bearbeitung mit Feuchttuch und dann Abtrocknen mit Küchenrolle :mad:
Mein bestes Stück hat eine ganze Woche gebraucht, um sich davon wieder halbwegs zu erholen

, das beste erlebnis diesbezüglich hatte ich bei einer mittelalten thai in der arbeitergasse. diese hat, als ich naturfranzösich wollte, das feuchttuch in den mund genommen.....ohne worte.....

Falls jemand Freitag tagsüber Zeit und Lust auf ein Sandwich hat ich hätte Zeit...wenn du auch BI bist wäre es super... ;)

, das beste erlebnis diesbezüglich hatte ich bei einer mittelalten thai in der arbeitergasse. diese hat, als ich naturfranzösich wollte, das feuchttuch in den mund genommen.....ohne worte.....

ich hab mal erlebt, daß eine, mit der ich gummiertes Französisch vereinbart hatte (da sie NF nicht macht), meinem Schwanz trotzdem mit Feuchttuch zuleibenrücken wollte. Da hab ich sie dann vor die Alternative gestellt: Feuchttuch und NF, oder Französisch mit Gummi OHNE Feuchttuch. Daraufhin meinte sie, ihr graust vor einem vorher mit Feuchttuch abgewischten Schwanz :mauer:
Als ich sie dann fragte, warum sie einen Schwanz mit Feuchttuch bearbeitet, wenn dann eh der Gummi drübergestülpt wird, sagte sie, daß auch ein Gummi Bakterien und Viren durchläßt.
Soviel Blödheit und vor allem Unlogik auf einmal war mir dann zuviel, und ich brach die Aktion ab.
Da vergeht einem ja alles, wenn eine davon überzeugt ist, daß das beste Stück trotz verheriger Reinigung unter der Dusche noch immer vor derart vielen Keimen trieft, daß nicht einmal ein Gummi hilft, sondern unbedingt ein Feuchttuch ran muß :mad:

:kopfklatsch::hahaha::haha::hahaha::kopfklatsch:

:trost: für Dich!

Das ist ja wirklich zum totlachen die Geschichte...:mrgreen:

Bella

ich hab mal erlebt, daß eine, mit der ich gummiertes Französisch vereinbart hatte (da sie NF nicht macht), meinem Schwanz trotzdem mit Feuchttuch zuleibenrücken wollte. Da hab ich sie dann vor die Alternative gestellt: Feuchttuch und NF, oder Französisch mit Gummi OHNE Feuchttuch. Daraufhin meinte sie, ihr graust vor einem vorher mit Feuchttuch abgewischten Schwanz :mauer:
Als ich sie dann fragte, warum sie einen Schwanz mit Feuchttuch bearbeitet, wenn dann eh der Gummi drübergestülpt wird, sagte sie, daß auch ein Gummi Bakterien und Viren durchläßt.
Soviel Blödheit und vor allem Unlogik auf einmal war mir dann zuviel, und ich brach die Aktion ab.
Da vergeht einem ja alles, wenn eine davon überzeugt ist, daß das beste Stück trotz verheriger Reinigung unter der Dusche noch immer vor derart vielen Keimen trieft, daß nicht einmal ein Gummi hilft, sondern unbedingt ein Feuchttuch ran muß :mad:

Zurück
Oben