- Reaktionen
- 400
Sandy (zuletzt in der Senefeldergasse, davor zB in der Frauengasse und Heinzelmanngasse) soll ab Montag in der Lederergasse 27 zu finden sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sandy (zuletzt in der Senefeldergasse, davor zB in der Frauengasse und Heinzelmanngasse) soll ab Montag in der Lederergasse 27 zu finden sein
Wie kommst du auf das ??
Allerdings, wenn man sich hier die oberste Bewertung bei BookSusi und ihre Antwort darauf durchliest, dann ist sie "mehr Frau" als auf den Fotos, und sie gibt es auch zu.
Sandy dürfte ja recht konstant gute Performance abliefern. Umso mehr finde ich es schade, daß sie keine aktuellen Fotos reinstellt. Diese sehen ja anregend aus....
Allerdings, wenn man sich hier die oberste Bewertung bei BookSusi und ihre Antwort darauf durchliest, dann ist sie "mehr Frau" als auf den Fotos, und sie gibt es auch zu. Das mit dem Algierfranzösisch will ich gar nicht kommentieren, da das keine Vorliebe von mir ist und ich nicht weiß, ob (a) der Kunde ungepflegt war oder (b) sie einfach nicht wollte. Aber bitte, liebe @Mitglied #513816 ..... in Zeiten von Fotohandys ist es keine Kunst mehr aktuelle Fotos hochzuladen. Die jetzt sind ja auch nicht vom Profifotografen. Auch mich reizt du schon seit einiger Zeit. Aber es ist für uns Kunden sehr ärgerlich, wenn man sich schon auf dich freut und dann siehst du gar nicht mehr so aus. Ist nur so eine kleine und gut gemeinte Anregung.
keine ahnung was du hast
Vivien ist das die bei sandy ist und ao machtIch war vor kurzem bei Vivien, zu einer sehr angenehmen Stunde. Definitiv zu empfehlen für alle die auf skinny stehen!
Sandy habe ich gesehen und erkenne keine nennenswerte Unterschiede zu den Fotos.