Studios Sandy in der Lederergasse

Registriert
18.9.2016
Beiträge
344
Reaktionen
387
Punkte
63
Sandy (zuletzt in der Senefeldergasse, davor zB in der Frauengasse und Heinzelmanngasse) soll ab Montag in der Lederergasse 27 zu finden sein :)
 
Hallo,ich bin noch in Senefeldergasse,ich weiß nicht wann ich gehe trüber in Lederergasse
 
Besuch bei Sandy (ich kannte das Studio noch nicht): Wirklich gute Lage im 8.Bezirk, von der Straße kann man in einen kleinen Vorraum gehen, also ziemlich diskret, sehr ordentliche Zimmer. Sandy ist ganz die 'Alte', also ein sehr liebes Mädchen, mit dem man schmusen, aber auch ziemlich leidenschaftlichen Sex haben kann. Ich hoffe, dass sie dort wirklich länger bleiben kann (dann hat sie jedenfalls mich als Stammgast). Große Empfehlung !!!
 
ich war nun auch mal sandy besuchen: 50430.
ein ganz liebes, nettes, bemühtes mädel. hübsch mit zarter haut. sehr zu empfehlen. muss man aber ohnehin nicht, da sich die kunden die klinke in die hand gaben.

einziges manko: studio könnte größer u neuer sein.

witziges detail am rande: ich war schon mal in dem studio bei ner transe. bei der sah das studio total abgefuckt u dreckig aus. bei sandy gehts so halbwegs, sie hält es sehr sauber.
da sieht man was (echte) frauenhände so ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sandy ist eine ganz Liebe, mit einem sehr guten, ehrlichen Servlce! Sogar griechisch ist möglich!
Bin mindestens einmal im Monat bei ihr!
 
war vor ein paar wochen bei Sandy; bei mir ging das griechisch leider nicht. das hat sie aber gleich gesagt, als er beim ersten gebläse zur voller pracht auferstanden ist.
sie hat mir beim gehen dann sogar von sich aus den dafür gezahlten aufpreis zurückgeben wollen. habe aber abgelehnt und es ihr als "trinkgeld" gelassen, weil ich mit ihrem ehrlichen service vollauf zufrieden war.
 
Sandy hat jetzt, leider nur kurz, das entzückende junge Skinny-Mädel Vivien im Studio - hat mich heute echt begeistert!
 
Sandy dürfte ja recht konstant gute Performance abliefern. Umso mehr finde ich es schade, daß sie keine aktuellen Fotos reinstellt. Diese sehen ja anregend aus....


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Allerdings, wenn man sich hier die oberste Bewertung bei BookSusi und ihre Antwort darauf durchliest, dann ist sie "mehr Frau" als auf den Fotos, und sie gibt es auch zu. Das mit dem Algierfranzösisch will ich gar nicht kommentieren, da das keine Vorliebe von mir ist und ich nicht weiß, ob (a) der Kunde ungepflegt war oder (b) sie einfach nicht wollte. Aber bitte, liebe @Mitglied #513816 ..... in Zeiten von Fotohandys ist es keine Kunst mehr aktuelle Fotos hochzuladen. Die jetzt sind ja auch nicht vom Profifotografen. Auch mich reizt du schon seit einiger Zeit. Aber es ist für uns Kunden sehr ärgerlich, wenn man sich schon auf dich freut und dann siehst du gar nicht mehr so aus. Ist nur so eine kleine und gut gemeinte Anregung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor kurzem bei Vivien, zu einer sehr angenehmen Stunde. Definitiv zu empfehlen für alle die auf skinny stehen!
Sandy habe ich gesehen und erkenne keine nennenswerte Unterschiede zu den Fotos.
 
Sandy dürfte ja recht konstant gute Performance abliefern. Umso mehr finde ich es schade, daß sie keine aktuellen Fotos reinstellt. Diese sehen ja anregend aus....


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Allerdings, wenn man sich hier die oberste Bewertung bei BookSusi und ihre Antwort darauf durchliest, dann ist sie "mehr Frau" als auf den Fotos, und sie gibt es auch zu. Das mit dem Algierfranzösisch will ich gar nicht kommentieren, da das keine Vorliebe von mir ist und ich nicht weiß, ob (a) der Kunde ungepflegt war oder (b) sie einfach nicht wollte. Aber bitte, liebe @Mitglied #513816 ..... in Zeiten von Fotohandys ist es keine Kunst mehr aktuelle Fotos hochzuladen. Die jetzt sind ja auch nicht vom Profifotografen. Auch mich reizt du schon seit einiger Zeit. Aber es ist für uns Kunden sehr ärgerlich, wenn man sich schon auf dich freut und dann siehst du gar nicht mehr so aus. Ist nur so eine kleine und gut gemeinte Anregung. ;)


keine ahnung was du hast, ich finde die fotos aktuell u ich war erst vor n paar wochen bei ihr.
 
Zurück
Oben