Hostessen Sara Galaxy

... und dazu kommt, außerhalb des Prostitutionsrechts (nach dem - ich bezieh mich auf das Wiener ProstG - der Freier auch strafbar ist), eben jetzt die Frage, wieso der Freier ausgeht (wenn er keine SW im eigenen Haus hat).
"Körperliche Ertüchtigung" .... :cool:
Reingehen darf er halt nur in eine begrenzte Auswahl an Möglichkeiten. Andere Wohnungen gehören da nur im allerengsten Familien bzw. Freundeskreis dazu... würde ich laienhaft interpretieren:
Allerdings - falls man mit ein derselben SW wöchentlich über lange Zeit verkehrte - könnte das bereits unter "regelmäßigen Kontakt" fallen? :unsure: ... dann müsste allenfalls seitens der Behörde die Geschäftsbeziehung nachgewiesen oder vermutet werden... :unsure:;). Aber in so einem Fall werden wohl viele keine Gerichtsverfahren anstreben.... :cool:
;)
Ahjo ... falls es erforderlich ist: kann Spuren von Ironie enthalten.

Nur irgendwie sinnvoll erscheint mir die Regelung nicht. Da werden wohl eher Moralistenbedürfnisse befriedigt (irgendwer muss ja den "Schwarzen Peter" haben - derzeit die Ungeimpften und auch anrüchige potenzielle Superspreader....)
Also - wenn zwei geimpfte Menschen intim verkehren ist das ein unbedeutender Beitrag zur Pandemiekrise. Wenn ganze Schulklassen im ganzen Land offen gehalten werden, obwohl genau dort die Dynamik der Pandemie unterwegs ist, ist das laut Bildungsministerium ein Beitrag zum sozialen Wohlergehen der aktuellen Fortpflanz-Generation ...

Aber ich habe es längst aufgegeben, auch Ratio neben den eigenbrötlerischen Interessen der politischen Kaste zu erhoffen....
 
.. und sorry für's Verwässern, ich hör' eh schon auf.
Zur @Mitglied #514365 kann ich leider nix beitragen. Ich hatte nie das Vergnügen.... kann aber noch werden. Irgendwann, .... naja, ich rechne auch mit stufenweisen Öffnen - und erotische Dienstleistungen werden sicher nicht die ersten sein... :cry:
 
.. und sorry für's Verwässern, ich hör' eh schon auf.
Zur @Mitglied #514365 kann ich leider nix beitragen. Ich hatte nie das Vergnügen.... kann aber noch werden. Irgendwann, .... naja, ich rechne auch mit stufenweisen Öffnen - und erotische Dienstleistungen werden sicher nicht die ersten sein... :cry:
Die erotischen Dienstleistungen sind jetzt doch zuerst geöffnet worden.

Sara Galaxy ist glaube ich noch nicht in Wien. Schade?
 

Yesss!!
Im November hatte sie angekuendigt, aus der Czernin (wieder) in die Kaunitz zu uebersiedeln, dann noch eine Message, dass sie "nach dem Lockdown" wieder zurueckkommen werde ... und seither auf ihrem (damaligen) oesterreichischen Arbeits-Handy Funkstille.
Mein Weihnachtswunsch blieb sogar ohne zweites Haekchen. 🤷‍♂️
 
Yesss!!
Im November hatte sie angekuendigt, aus der Czernin (wieder) in die Kaunitz zu uebersiedeln, dann noch eine Message, dass sie "nach dem Lockdown" wieder zurueckkommen werde ... und seither auf ihrem (damaligen) oesterreichischen Arbeits-Handy Funkstille.
Mein Weihnachtswunsch blieb sogar ohne zweites Haekchen. 🤷‍♂️

Seit Covid wurden ihre Auftritte sehr selten. Zuletzt hatte sie ihr Diensthandy im November an... Ich würde sagen, die Chancen stehen eher schlecht derzeit. Würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen.
 
Sara is back, hab von ihr eine nette Nachricht bekommen. Sie kann man jetzt für ein schönes Date ins Hotel oder bei sich zu Hause einladen.😍😊😊
 
Sara is back, hab von ihr eine nette Nachricht bekommen. Sie kann man jetzt für ein schönes Date ins Hotel oder bei sich zu Hause einladen.😍😊😊
An sich gute Nachrichten. Leider aber wieder die nächste - für mich zumindest - Top Lady, welche man nur im Hotel oder mittels Hausbesuch treffen kann. Irgendwie mache ich ob dieser Entwicklungen keine unendlich hohen Luftsprünge
 
Schreib die Sara einfach auf WA an ! :)
Danke für den heißen Tipp, das hätte ich sicher gemacht, wenn ich ihre Nummer noch gehabt hätte :) :rolleyes:

Aber seht, es gibt konkretere Infos, sie ist wohl wirklich zurück und back in business,... und hat die Preise auch Inflations-angepasst. Sportliche 200 sind aufgerufen, wenn man eine Stunde in den Genuss der galaktischen Sara kommen will...

Link
 
Danke für den heißen Tipp, das hätte ich sicher gemacht, wenn ich ihre Nummer noch gehabt hätte :) :rolleyes:

Aber seht, es gibt konkretere Infos, sie ist wohl wirklich zurück und back in business,... und hat die Preise auch Inflations-angepasst. Sportliche 200 sind aufgerufen, wenn man eine Stunde in den Genuss der galaktischen Sara kommen will...

Link
😂
Normale Preise heutzutage bei Frauen mit klasse Niveau wie sagt man gute Arbeit guter Preis....:giggle::giggle:
 
Zurück
Oben