- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Das Ist relativ - sie schreibt dazu „inklusive den Extras“ …Deutlich zuviel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Ist relativ - sie schreibt dazu „inklusive den Extras“ …Deutlich zuviel
Wie auch immerDas Ist relativ - sie schreibt dazu „inklusive den Extras“ …
nur bietet sie laut Inserat aber auch keine nennenswerten Extras an: kein NF, keine Zungenküsse, kein Deep Throat,... nixDas Ist relativ - sie schreibt dazu „inklusive den Extras“ …
Ich denke, es ist bei ihr sympathiesache - oder sie ist anderweitig vergeben. Dann bieten die Damen diese Service meist nicht annur bietet sie laut Inserat aber auch keine nennenswerten Extras an: kein NF, keine Zungenküsse, kein Deep Throat,... nix
Jetzt sei nicht so - die andern Kollegen stehen da drauf - wenn man dem Geschreibsel glauben schenken darfWie auch immer
Knallharte Sillis mag zumindest ich nicht
Das ist wieder günstig für Dreier-Liebhaber. MMF wäre laut Preisliste als Extra inbegriffenDas Ist relativ - sie schreibt dazu „inklusive den Extras“ …
Gut beobachtetDas ist wieder günstig für Dreier-Liebhaber. MMF wäre laut Preisliste als Extra inbegriffen
Mir geht es ähnlich. Sarah ist jedenfalls eine tolle SeWo, gönne ihr auch jeden Euro, aber für mich sind 200 € für eine Stunde einfach zu viel Kohle.Sara ist wahrlich eine Augenweide, vor C. gab es bei ihr ein tolles GFS Service mit allem drum und dran um 100,- Euronen im Studio.
Jetzt 200,- plus Hotelkosten sind ganz schön heavy.
Wenn's die Gogln zahlen, dann sei es ihr vergönnt.
Ich kann sie mir leider nicht mehr leisten. Aber mir bleiben noch ein paar schöne Stunden mit ihr als Erinnerung
200 die Stunde plus Kosten ohne spannende Extras... Man wird sehen ob das klappen kannSara ist wahrlich eine Augenweide, vor C. gab es bei ihr ein tolles GFS Service mit allem drum und dran um 100,- Euronen im Studio.
Jetzt 200,- plus Hotelkosten sind ganz schön heavy.
Wenn's die Gogln zahlen, dann sei es ihr vergönnt.
Ich kann sie mir leider nicht mehr leisten. Aber mir bleiben noch ein paar schöne Stunden mit ihr als Erinnerung
Das ist wieder günstig für Dreier-Liebhaber. MMF wäre laut Preisliste als Extra inbegriffen
Das wird sicher klappen denke ich. Eingefleischte Stammkunden werden sie besuchen und (viele) andere fallen weg. Weniger Nettoarbeitszeit bei vielleicht gleichem oder etwas geringerem Verdienst - so der Traum. Das Modell fahren doch jetzt einige Mädels. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg.200 die Stunde plus Kosten ohne spannende Extras... Man wird sehen ob das klappen kann
Frag einmal Michael(immergeiler)ob er 20 bis 30 Euro pro Fahrt von den Damen erhält.Das sie auf 140/150 und zzgl. Taxi auf 200 gegangen ist voll verständlich!
...aber was noch viel wichtiger istDadurch, Silikon wird sie wieder interessant für viele andere!
Die meisten Girls benötigen ein Taxi und das kostet im Schnitt zwischen 20 und 30 Euro.... eine Strecke! Innerstädtisch sicher weniger.
Soll sie 120 oder 140 anbieten für die Stunde und davon 60 Euro und mehr noch fürs Taxi abdrücken? Dann wäre sie billiger als damals in der Neulerchenfelder!
Das sie auf 140/150 und zzgl. Taxi auf 200 gegangen ist voll verständlich!
Und Deine Argumentation ist ... wie soll ich sagen?... da hat jemand ohne Studio noch immer 100 Euro für sich verdient, im Studio blos 70.
Bisschen verklärt, Deine Argumentation ...
Ich habe rational Preis und Leistung gegenübergestellt und gesagt, dass das Argument Taxikosten als Argument für die aufgerufenen Preise nicht gilt, da der Leistungsbringerin ja sowieso rund 50 Euro mehr bleiben, da sie kein Studio bezahlen muss.Aber Deine Ablehnung darauf zu basieren, dass dann die Leistungserbringerin zu viel Geld für sich hat, ist schofel. *)
*) jiddisch für "schäbig"
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kl..... halten.habe rational Preis und Leistung gegenübergestellt und gesagt, dass das Argument Taxikosten als Argument für die aufgerufenen Preise nicht gilt, da der Leistungsbringerin ja sowieso rund 50 Euro mehr bleiben, da sie kein Studio bezahlen muss.